Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

30. Spieltag

<< < (4/4)

Ralle:
war gestern schon a verdammt komische Sach... [nunja]

Sicher nicht unser bestes Saisonspiel, aber brutal effektiv. Kann mich eigentlich kaum noch an eine weitere Chance-außer der zum 1-0 -erinnern.
Aber da hat dann eben alles gepaßt,so könnts am Ende echt was werden.
Wir sind seit gestern akut aufstiegsgefährdet [blin]

Für einen Montag war das auch eine ordentliche Zahl Auswärtsfahrer.Werden so 800 bis 1000 gewesen sein. Leider nur EINE EINZIGE POPELIGE KASSE und zu wenig Getränke-bzw.Futterstände [modz]
Gut wer auf der Fahrt schon genug hatte [kicher]

sarge:

--- Zitat von: Ralle am 19. April 2011, 20:22:39 ---Gut wer auf der Fahrt schon genug hatte [kicher]
--- Ende Zitat ---

Ja ich! [winkk]
Spiel war in meinen Augen ein wenig zerfahren und der KSC hat ganz schön gekämpft. Die Punkte sind
uns nicht geschenkt worden und ich sehe es wie der Trainer. Glücklich gewonnen.
Von der Verpflegung im Stadion her fand ich es prima, leider war keiner von unserem Caterer dabei,
vertragen wahrscheinlich keine anständige Stadionwurst oder Steaksemmel.
In Sachen Gästeparkplatz hat der KSC ja auch einiges dazugelernt. Befremdend wars aber schon, alle
Gästebusse im Konvoi, unter massiver Blaulichtbegleitung aus der Stadt zu bringen.
Egal um Zwei zu hause und trotz der Nähe, heute das Gefühl einer 500km Auswärtsfahrt in den Knochen.
Oder doch nur im Kopf [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln