Der war Spitze, der Rode. Ich habe mir gestern den Christoph noch mal im ZDF Sportstudio angesehen. Ist alt geworden, der Gute..
Zum Thema mosern: Der Ballack macht das immer ganz gut, da hat der Spielleitende zwar immer die Hand an der Tasche, aber irgendwie weiss Ballack immer wann gut iss. Bei den Bayern wusste er das nicht, profitierte aber immer vom Schiribazibonus. Im übrigen hat der Ballack gestern die Position von Simon Rolfes mit gespielt, nicht immer glücklich aber durchaus passabel. Simon hat Schiss.. Das sieht man ihm an, völlig verkrampft wurde er zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. Man merkt der hat den Kopf nicht frei.
Ich fand es schade das Ballacks Leistung neben dem mittelmässig bis überheblichen Vidal untergegangen ist. Aber naja, so ist das halt. Wenn man bei den Müchnern im Gespräch ist, dann ist das natürlich interessanter und man spielt jedes Spiel Weltklasse. Ich dachte auch, um nach mal auf das Sportstudio zurück zu kommen, das SKY Moderatoren grottenschlecht sind. Aber in dem Fall stehen öffentlich - rechtliche Moderatoren und Pseudosachverständige in keinem Fall nach. Schade um die ganzen Gelder die sie zu unrecht bekommen.
Horschti