Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der viertletzte Spieltag  (Gelesen 876 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Antw:Der viertletzte Spieltag
« Antwort #30 am: 24. April 2011, 08:56:41 »
ich bin seit gestern Horschti Lesefan hier ;-)
daher wird es Lebervizekuchen machen  [bete]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #31 am: 24. April 2011, 09:17:09 »
[flüsster] eigentlich wollen wir das gar nicht schaffen, aber wenn die Doofmunder genau so blöd sind wie wir jahrelang, warum denn nicht?  [noplan]

Eigentlich wollen wir nur Hang-over und bazi Bayern auf Distanz halten, damit Jupp in den Russen Cup kommt und wir schön mal wieder nach Barca fliegen können!  [freuuu]

Ich wünsche mir aber in der Quali lieber Hang-over als Bazi Bayern (ist nur so ein Gefühl, nichts persönliches)  [dummdidum]

Horschti

euer alleinstellungsmerkmal werden die dortmunder auch schon nicht abspenstig machen, keine sorge! [dummdidum]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #32 am: 24. April 2011, 09:28:19 »
Was ging bitte bei Gekas ab, wie kann man die Dinger nicht machen. Bin fast in den Fernseher gesprungen. Und der Pfiff in der 89. ist leider typisch für die Bayern.  [darunter]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #33 am: 24. April 2011, 10:43:58 »
Das war mal eine lustige Konzessionsentscheidung...

Warum gibt er nicht den Elfer für das offensichtliche Handspiel? Reichlich schlechte Schirileistung.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #34 am: 24. April 2011, 10:45:18 »
Bayern Leverkusen macht das schon!  [bete]

[schildlol]

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 24. April 2011, 10:46:58 »
[flüsster] eigentlich wollen wir das gar nicht schaffen, aber wenn die Doofmunder genau so blöd sind wie wir jahrelang, warum denn nicht?  [noplan]

Eigentlich wollen wir nur Hang-over und bazi Bayern auf Distanz halten, damit Jupp in den Russen Cup kommt und wir schön mal wieder nach Barca fliegen können!  [freuuu]

Ich wünsche mir aber in der Quali lieber Hang-over als Bazi Bayern (ist nur so ein Gefühl, nichts persönliches)  [dummdidum]

Horschti

euer alleinstellungsmerkmal werden die dortmunder auch schon nicht abspenstig machen, keine sorge! [dummdidum]

[lehr] Es gibt immer und überall irgendwelche blöden Neider, die nix anderes im Sinn haben als dir das liebste Weg zu nehmen!  [noplan]

BTW: 2002 : Bayer hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Bayer muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg ran, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.   2011 : Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder ran, wobei Bayer gegen Köln und Hamburg spielen muss.   Noch Fragen???

Horschti
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 10:48:36 von Horschti »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #36 am: 24. April 2011, 11:11:29 »

Horschti

[lehr] Es gibt immer und überall irgendwelche blöden Neider, die nix anderes im Sinn haben als dir das liebste Weg zu nehmen!  [noplan]

BTW: 2002 : Bayer hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Bayer muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg ran, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.   2011 : Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder ran, wobei Bayer gegen Köln und Hamburg spielen muss.   Noch Fragen???

Horschti

wo findet die Meisterschaftsfeier statt ?  ;)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 24. April 2011, 11:16:01 »
Gibt keine, wir haben nicht mal nen Balkon... Ausserdem würde das eh niemand glauben, deswegen kommt da auch keiner ;)

Horschti
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 12:36:02 von Horschti »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #38 am: 24. April 2011, 12:03:57 »
Gladbach darf gerne den Relegationsplatz schaffen, wenn Pauli und Wolfsburg direkt runtergehen. [dummdidum]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #39 am: 24. April 2011, 12:10:16 »
Mann, ist der Seppl Rode gut.  [bete]
Gestern bester Mann auf dem Platz, daneben auch Russ sehr stark.

Für die dreckige französische Sau auf Bayern-Seite gab es bei jeder Ecke einen Bierbecherhagel.
Außerdem war Schweinsteiger saumäßig nervig, ca. 15 mal beim Schiri, immer am Mosern.

War ein geiles Spiel unserer Jungs.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 24. April 2011, 12:31:47 »
Jau! Danke Rode!  [wub]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 24. April 2011, 12:35:44 »
Der war Spitze, der Rode. Ich habe mir gestern den Christoph noch mal im ZDF Sportstudio angesehen. Ist alt geworden, der Gute..

Zum Thema mosern: Der Ballack macht das immer ganz gut, da hat der Spielleitende zwar immer die Hand an der Tasche, aber irgendwie weiss Ballack immer wann gut iss. Bei den Bayern wusste er das nicht, profitierte aber immer vom Schiribazibonus. Im übrigen hat der Ballack gestern die Position von Simon Rolfes mit gespielt, nicht immer glücklich aber durchaus passabel. Simon hat Schiss.. Das sieht man ihm an, völlig verkrampft wurde er zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. Man merkt der hat den Kopf nicht frei.
Ich fand es schade das Ballacks Leistung neben dem mittelmässig bis überheblichen Vidal untergegangen ist. Aber naja, so ist das halt. Wenn man bei den Müchnern im Gespräch ist, dann ist das natürlich interessanter und man spielt jedes Spiel Weltklasse. Ich dachte auch, um nach mal auf das Sportstudio zurück zu kommen, das SKY Moderatoren grottenschlecht sind. Aber in dem Fall stehen öffentlich - rechtliche Moderatoren und Pseudosachverständige in keinem Fall nach. Schade um die ganzen Gelder die sie zu unrecht bekommen. 

Horschti
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 13:49:57 von Horschti »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #42 am: 24. April 2011, 13:46:50 »
Word!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 24. April 2011, 16:10:48 »
Auto vs. Goattown - 2:0

[lieglach]

Horschti
Update: 2:1  und nur noch [kicher]

Horschti

Update: 4:1 und  [lieglach] [lieglach] [lieglach] [respekt]

Horschti
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 18:12:58 von Horschti »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #44 am: 24. April 2011, 19:27:38 »
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  [freuuu]

Ich hab Traenen in den Augen. Vielen Dank, Jungs!