Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Drittletzte  (Gelesen 4024 mal)

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
Antw:Der Drittletzte
« Antwort #75 am: 01. Mai 2011, 14:29:20 »
Sieben Stück wären verdient gewesen.
Was eine Versagertruppe.

Obendrein gibt's eventuell noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Die Säcke haben nur darauf gewartet und einen Riesenaufriss gemacht, halbstündige Personalienüberprüfung, Platzverweis für meine Freundin (!), weil sie bei mir bleiben wollte währenddessen.

Und nur, weil wir, so wie andere auch, einen Weg jenseits des Mobs nehmen wollten.
Wortgefecht, dann von mir schon im Weggehen "Mann, seid ihr scheiße".

Und dass sie es sind, das ist die pure Wahrheit. Elendes Pack.

[lehr] Es gibt keine Beamtenbeleidigung. Macht die Sache allerdings nicht billiger.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #76 am: 01. Mai 2011, 14:39:49 »
Was eine Versagertruppe.

Obendrein gibt's eventuell noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Die Säcke haben nur darauf gewartet und einen Riesenaufriss gemacht, halbstündige Personalienüberprüfung, Platzverweis für meine Freundin (!), weil sie bei mir bleiben wollte währenddessen.

Und nur, weil wir, so wie andere auch, einen Weg jenseits des Mobs nehmen wollten.

Ah, die Frankfurter hatten alle wieder das Engelskostüm und die Heiligenscheine dabei.  [kicher]

Ehrlich Flo, manchmal glaue ich, Du warst noch nie bei einem Fussballspiel. Was, sag mir was sollen die Frankfurter da gemacht haben, dass den Einsatz scharfer Munition rechtfertigt?? Das nimmt Ausmasse an, die nicht akzeptabel sind...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #77 am: 01. Mai 2011, 14:54:46 »
Flo will vielleicht nur sagen, dass sich die Berichte der Leute vor Ort und der offizielle Polizeibericht sicherlich unterscheiden werden, wie eigentlich immer. Denn die Staatsmacht muss ja ihr Tun auch legitimieren, ganz offiziell. Und Otto Normalbürger glaubt ja auch meist, was er schwarz auf weiß liest.
Ich persönlich würde mir nicht anmassen, über Dinge zu urteilen, die ich nicht selbst erlebt habe.
Mir fällt gerade nichts ein, was einen Einsatz von Schusswaffen rechtfertigt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #78 am: 01. Mai 2011, 15:00:41 »
Was eine Versagertruppe.

Ah, die Frankfurter hatten alle wieder das Engelskostüm und die Heiligenscheine dabei.  [kicher]

Ehrlich Flo, manchmal glaue ich, Du warst noch nie bei einem Fussballspiel. Was, sag mir was sollen die Frankfurter da gemacht haben, dass den Einsatz scharfer Munition rechtfertigt?? Das nimmt Ausmasse an, die nicht akzeptabel sind...

Es ist auch nicht akzeptabel, dass man aus lauter Frust Polizisten an den Kragen will. Und ich halte das Eintrachtforum für weniger objektiv und seriös als offizielle Medien.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 01. Mai 2011, 15:09:12 »
Was, sag mir was sollen die Frankfurter da gemacht haben, dass den Einsatz scharfer Munition rechtfertigt??
öhm mit 40 Mann, wohl vermummt und aufgebracht, auf 4 Zivilpolizisten, da seh ich ein Warnschuss!!! als Selbstschutz als durchaus legitimes Mittel
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 01. Mai 2011, 15:19:09 »
Und aus Sicherheitsgründen gibt es heute und morgen kein Trainig bei der Eintracht.

Lächerlich, nur weil paar Mann abends nach ner Klatsche am Stadion spazierengehen.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #81 am: 01. Mai 2011, 16:02:22 »
Was, sag mir was sollen die Frankfurter da gemacht haben, dass den Einsatz scharfer Munition rechtfertigt??
öhm mit 40 Mann, wohl vermummt und aufgebracht, auf 4 Zivilpolizisten, da seh ich ein Warnschuss!!! als Selbstschutz als durchaus legitimes Mittel
[lachgrün] Also ich hab gesterrn Abend mit einem Maedel gesprochen, die vor Ort war und da klang das aber ganz anders...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 01. Mai 2011, 16:10:18 »
[lachgrün] Also ich hab gesterrn Abend mit einem Maedel gesprochen, die vor Ort war und da klang das aber ganz anders...
gut, dann erzähl doch die wahre Story...ich kenn nur die einer bisher
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #83 am: 01. Mai 2011, 16:10:54 »

Gefunden auf presseportal.de [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #84 am: 01. Mai 2011, 16:44:51 »

Es waren 1400 mann und nur 2 Polizisten, wovon der eine noch auf einem Auge blind war. Sie standen an der Wand und wussten sich nicht zu helfen. Der Funk war gestört und das Gas in den Pfefferspraybehältern leer. So unglücklich das der Halbblinde in die Masse gezielt hat.   

www.dieklatschpresseweissesbesser.express

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #85 am: 01. Mai 2011, 16:58:48 »
Kommt da noch was sinnvolles Horschti?

Vor ein paar Jahren bei Lok - Aue II musste auch ein enttarnter Zivibulle in Bedrängnis einen Warnschuss abgeben. So wie in der einen Version geschrieben und unter Berücksichtigung das hier Frankfurt der Beteiligte war, klingt das für mich erstmal durchaus glaubwürdig. Bisher konnte ich auch keine andere Version irgendwo lesen um die Bisherhige zu kippen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #86 am: 01. Mai 2011, 17:06:33 »

Nein! Weil dieses Disskusion sinnlos ist. Selbst wenn man weiss was passiert ist, wird sich nichts ändern. Die Bullerei ist auf dem besten Weg die Schusswaffe zu legitimieren und einige User finden das auch noch gut! Warum bitte sollte hier noch was sinnvolles kommen?

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #87 am: 01. Mai 2011, 17:34:12 »

Nein! Weil dieses Disskusion sinnlos ist. Selbst wenn man weiss was passiert ist, wird sich nichts ändern. Die Bullerei ist auf dem besten Weg die Schusswaffe zu legitimieren und einige User finden das auch noch gut! Warum bitte sollte hier noch was sinnvolles kommen?

Horschti

Das hat niemand gesagt oder?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #88 am: 01. Mai 2011, 17:36:44 »

Horschti
Sorry, aber meiner Meinung nach vollkommener Käse, den du da schreibst. Sowohl "deine" angebliche Legitimation als auch das "gut finden".

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #89 am: 01. Mai 2011, 17:43:33 »

Horschti
Sorry, aber meiner Meinung nach vollkommener Käse, den du da schreibst. Sowohl "deine" angebliche Legitimation als auch das "gut finden".

Vielleicht war er ja vor Ort?  [noplan]

Ansonsten kann hier garantiert niemand beurteilen, was da tatsächlich los war. Und da kann man weder auf die PM der Polizei noch auf das Forum einen feuchten Kehricht geben.

Nur von einem kann man ausgehen: Da waren garantiert auf beiden Seiten welche dabei, die Gewalt suchten.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told