…ganz schön dünnhäutig mein Augsburger Freund. Dabei habe ich mit keinem Wort auch nur annähernd irgendwo den "großartigen FC Augsburg" oder Dich beleidigt, warum sollte ich das auch tun. ![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Das euch Mario Basler mal beim Einzug in höhere Weihen mal für ein Jahr ausgebremst hat, dass kann es doch nicht sein?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in vielen Köpfen der Augsburger Fanszene, nachdem ja bei euch jetzt alles so toll läuft, Hochmut, Überheblichkeit, Arroganz und Aufgeblasenheit eine Vollendung findet, vielleicht seid ihr auch deshalb in der 2. Liga so beliebt.
…und wie war das gleich wieder mit dem Hochmut?
Ich meinerseits freue mich jedenfalls seit 3 Jahren in Regensburg ein Team zu sehen, dass sich für wenig Geld und sogar Gehaltsrückständen in jedem Spiel den Arsch aufreißt, egal ob der Platz eher zum suhlen als zum Fußballspielen geeignet ist …so wie Fußball halt früher auch mal war.
Schuldigung, dass ich es gewagt habe hier im Zweitligaforum, noch dazu in einem Fred über diesen blasierten einzigartigen FCA einen Eintrag zu tätigen.
[winkk]Glückwunsch zu deinem einzigartigen Verein der Fußball sicher aus rein karikativen und ideologischen Beweggründen betreibt und wo die schöne alte saubere Fußballwelt zuhause ist in der Geld keine Rolle spielt.
...und nun im Ernst:
Ich hab in bisher 27 Jahren mit meinem Verein so gut wie alles erlebt.Schöne Aufstiege,traurige Abstiege,einen Lizenzentzug,von 500 Zuschauern in der Rosenau bis ausverkauft,Niederlagen die richtig weh taten(ja auch die von dir angesprochene)und Siege die mich Tage danach noch mit einem Grinsen durch die Gegend laufen ließen.
Man kann uns mögen oder hassen,das Sommerloch füllen seit wir seit der Dillinger Geschichte auch fantastisch aus-es is im Grunde genommen doch egal wer WAS von uns denkt.
Ich kenn bei uns arrogante Typen für die der Aufstieg nur eine Frage der Zeit ist und ich kenn die,die so wie ich wissen das man sich erst alles erarbeiten muß.Dazu gehört auch die Abneigung, denn Mitleid bekommt man ja bekanntlich geschenkt.
Eigentlich gings ja hier glaub ich mal um die Verbindung von Verein und Puppenkiste,oder?
Schau-und die gehören genauso zu meiner schönen Stadt wie all die unterschiedlichen Leute die es überall und in jeder anderen Stadt auch gibt.
Du kannst selbstverständlich über den FCA schreiben was du willst nur sollte man mit Pauschalurteilen ein wenig sparsam umgehn.
Ich denk,als der SSV damals aufstieg bekamen auch viele Fans einen Hype oder Euphorie die beim einen oder andern vielleicht in etwas Arroganz umschlug.Aber das gibts wohl überall und als "großartig"(dein Zitat) würd ich den FCA nicht bezeichnen.
Eher als einen Verein bei dem manches paßt und manches eben nicht.
In diesem Sinne,ein schönes Wochenende und eine gute Saison
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)