Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augsburg und die Puppenkiste  (Gelesen 1081 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:Augsburg und die Puppenkiste
« Antwort #15 am: 15. Juli 2009, 23:30:12 »
trotzedem sowas von scheiße .... den jos haette man mal anders Guten Tag sagen sollen.
Fuer solche Action hat man doch wohl Vereinsverantwortliche , die dann mal auf den Tisch hauen - kennt man doch auch aus der 2.Kreisliga . Nur da waere sowas undenkbar.
Fuer den Verein ein Armutszeugnis .... Werdet ihr durch " Always Ultra " gesponsort ????

PS. Nix fuer ungut
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 16. Juli 2009, 17:09:12 »
Hier findet ihr auch ein Video zur Absage:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Randbemerkung-FCA-Spielabsage-_arid,1733089_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Wenn man das so sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der Heidenheimer Manager hat natürlich net witzige Aussage gemacht, bei ihm wäre der Trainer rausgeflogen nach so einer Aktion.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 16. Juli 2009, 19:32:34 »
Meine Fresse, wie es hier abgeht, jeder gegen jeden, Dillinger OB und Landrat vs Rettig und Luhukay, dazu noch das Augsburger Käsblatt, das auch seinen unqualifizierten Senf dazu gibt.
Hurra, Hurra, das Sommerloch ist da [freuuu]

Eine Provinzposse vom feinsten [lachgrün]

@Foerdi, kein Problem aber absteigen woll mer trotzdem nicht ;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #18 am: 16. Juli 2009, 22:48:14 »
Nunja, jetzt wird es typisch doitsch.  [vogeel]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline sarge

• Mitglied
  • *
  • Augsburger Jungs
« Antwort #19 am: 17. Juli 2009, 00:02:28 »
Oh mann! Wir haben hiermit wohl eines der tiefsten Sommerlöcher aller Zeiten gegraben.
Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und hat entschieden...
Damit eigentlich Basta...
Wäre da nicht unter anderem unsere Lokalpresse die da ein rießen Fass aufmacht.
Morgen ist eh alles vergessen... hoffe ich doch [anbett]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #20 am: 17. Juli 2009, 07:16:47 »
 [lieglach] der Luhukay ist ein absoluter Treppenwitz  [lieglach] wie doof kann man sein....
vor allem wird er in der Saison auf noch schlechteren Plätzen spielen müssen...
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 17. Juli 2009, 09:12:46 »
Buddy, der gute Luhukey sollte sich mal das letzte Bild auf diesem Video ansehen und dann beten, dass er immer Bundesliga trainieren darf, denn so sieht Ligaerhalt in der Dritten Liga aus.

Curser nach rechts "Berichtende" schieben und Stutzen mit Schuhwerk mal in Ruhe betrachten.
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-in-bayern/jahn-regensburg-vfr-aalen-3-liga-ID1234187997195.xml

...aber wahrscheinlich waren ihm und Manager Rettig die üblichen 4.000 Euronen zu wenig um dort den Rasen zu betreten. [dummdidum] , die "Porzellanpüppchen" hätten sicher gewollt.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 09:14:26 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 17. Juli 2009, 15:15:16 »
@foerdi, unsere Püppchen wollten schon,aber derTrainer nicht!
Der stand wohl unter Schock, weil Otar Khizneishvili sich zuvor einen kreuzbandriss zugezogen hat.
Soll keine endschuldigung sein,aber absteigen woll mer wegs dem Schmarren jetzt auch net!

Ihr dürft's aber auch gern aus anderen Gründen absteigen.  [nik] [zwinger]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 17. Juli 2009, 19:15:03 »
Also,absteigen werden wir sicher ned-im Gegenteil-es wird ein einstelliger Tabellenplatz werden.Wir haben uns gut verstärkt und es wird nach den letzten 2 schwachen Jahren mal langsam Zeit für einen Schritt nach vorn..
Im übrigen is es auch vollkommen egal wer uns was wünscht oder vergönnt und wer uns verteufelt.

Zu Dillingen:
Ich war genauso stockverdammtscheißdreckimistsauer wie viele andern.Ich war 50km unterwegs,hab früher in der Arbeit aufgehört und stand da wie der DVD.
Ok-Luhukay hat die Verantwortung,wir haben schon 2 Spieler mit Bänderriss bzw.dehnung und wenn ihm als Holländer das Dillinger Gras ned zusagt...ha ha....
Ich hab vor Ort mit einem Kumpel gesprochen der sich den Platz persönlich angesehn hat,lt.ihm war er scheinbar schon voller Löcher(Kugelstoßen?) doch die Heidenheimer konnten ja auch spielen.Insofern keine gelungene Aktion des Trainers....
Aber bei allem Verständnis für die Enttäuschung der Eingebohrenen,soll ich jetzt meine Dauerkarte verbrennen und mich auf unterstes Niveau herablassen und zu 1859 wechseln..?
Es war Scheiße-wir Fans sind die Gelackmeierten und die Presse und die Politik versucht sich jetzt zu profilieren.
In ein-zwei Wochen is die Sache kalter Kaffee und wir stehen im neuen  Stadion welches als gelungen bezeichnet werden darf und auch einen schönen Rasen hat...hüstel....
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 17. Juli 2009, 19:29:19 »
@Mike, ist mir doch scheiss egal,ob sich irgendein Jahn Spieler im Dreck suhlt! Mir musst du auch nicht erklären, wie Fussball in der Bayernliga oder 3.Liga ausschaut. Schick dein Video (Link funktioniert eh nicht) dem Luhu, er wird dann sicherlich im Training auf suhlen umstellen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #25 am: 17. Juli 2009, 20:14:29 »
(Link funktioniert eh nicht)
Doch, tut er!

Im übrigen: Netter Umgangston!  [darunter]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 18. Juli 2009, 10:46:28 »
sei ned so empfindlich.Wir dürfen uns hier oft so manches lesen was au ned ok is.Also,Ball flach halten......(eigene Haustüre und so [schweigg])

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 18. Juli 2009, 14:08:40 »
…ganz schön dünnhäutig mein Augsburger Freund. Dabei habe ich mit keinem Wort auch nur annähernd irgendwo den "großartigen FC Augsburg" oder Dich beleidigt, warum sollte ich das auch tun.  [noplan]
Das euch Mario Basler mal beim Einzug in höhere Weihen mal für ein Jahr ausgebremst hat, dass kann es doch nicht sein?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in vielen Köpfen der Augsburger Fanszene, nachdem ja bei euch jetzt alles so toll läuft, Hochmut, Überheblichkeit, Arroganz und Aufgeblasenheit eine Vollendung findet, vielleicht seid  ihr auch deshalb in der 2. Liga so beliebt.
 …und wie war das gleich wieder mit dem Hochmut?

Ich meinerseits freue mich jedenfalls seit 3 Jahren in Regensburg ein Team zu sehen, dass sich für wenig Geld und sogar Gehaltsrückständen in jedem Spiel den Arsch aufreißt, egal ob der Platz eher zum suhlen als zum Fußballspielen geeignet ist …so wie Fußball halt früher auch mal war.

Schuldigung, dass ich es gewagt habe hier im Zweitligaforum, noch dazu in einem Fred über diesen blasierten einzigartigen FCA einen Eintrag zu tätigen.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #28 am: 18. Juli 2009, 15:27:19 »
 [frisss]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 18. Juli 2009, 16:59:44 »
…ganz schön dünnhäutig mein Augsburger Freund. Dabei habe ich mit keinem Wort auch nur annähernd irgendwo den "großartigen FC Augsburg" oder Dich beleidigt, warum sollte ich das auch tun.  [noplan]
Das euch Mario Basler mal beim Einzug in höhere Weihen mal für ein Jahr ausgebremst hat, dass kann es doch nicht sein?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in vielen Köpfen der Augsburger Fanszene, nachdem ja bei euch jetzt alles so toll läuft, Hochmut, Überheblichkeit, Arroganz und Aufgeblasenheit eine Vollendung findet, vielleicht seid  ihr auch deshalb in der 2. Liga so beliebt.
 …und wie war das gleich wieder mit dem Hochmut?

Ich meinerseits freue mich jedenfalls seit 3 Jahren in Regensburg ein Team zu sehen, dass sich für wenig Geld und sogar Gehaltsrückständen in jedem Spiel den Arsch aufreißt, egal ob der Platz eher zum suhlen als zum Fußballspielen geeignet ist …so wie Fußball halt früher auch mal war.

Schuldigung, dass ich es gewagt habe hier im Zweitligaforum, noch dazu in einem Fred über diesen blasierten einzigartigen FCA einen Eintrag zu tätigen.

[winkk]Glückwunsch zu deinem einzigartigen Verein der Fußball sicher aus rein karikativen und ideologischen Beweggründen betreibt und wo die schöne alte saubere Fußballwelt zuhause ist in der Geld keine Rolle spielt.
...und nun im Ernst:
Ich hab in bisher 27 Jahren mit meinem Verein so gut wie alles erlebt.Schöne Aufstiege,traurige Abstiege,einen Lizenzentzug,von 500 Zuschauern in der Rosenau bis ausverkauft,Niederlagen die richtig weh taten(ja auch die von dir angesprochene)und Siege die mich Tage danach noch mit einem Grinsen durch die Gegend laufen ließen.
Man kann uns mögen oder hassen,das Sommerloch füllen seit wir seit der Dillinger Geschichte auch fantastisch aus-es is im Grunde genommen doch egal wer WAS von uns denkt.
Ich kenn bei uns arrogante Typen für die der Aufstieg nur eine Frage der Zeit ist und ich kenn die,die so wie ich wissen das man sich erst alles erarbeiten muß.Dazu gehört auch die Abneigung, denn Mitleid bekommt man ja bekanntlich geschenkt.
Eigentlich gings ja hier glaub ich mal um die Verbindung von Verein und Puppenkiste,oder?
Schau-und die gehören genauso zu meiner schönen Stadt wie all die unterschiedlichen Leute die es überall und in jeder anderen Stadt auch gibt.

Du kannst selbstverständlich über den FCA schreiben was du willst nur sollte man mit Pauschalurteilen ein wenig sparsam umgehn.
Ich denk,als der SSV damals aufstieg bekamen auch viele Fans einen Hype oder Euphorie die beim einen oder andern vielleicht in etwas Arroganz umschlug.Aber das gibts wohl überall und als "großartig"(dein Zitat) würd ich den FCA nicht bezeichnen.
Eher als einen Verein bei dem manches paßt und manches eben nicht.
In diesem Sinne,ein schönes Wochenende und eine gute Saison [winkk]