Der FCA hat sich geweigert in Heidenheim anzutreten weil der Platz so schlecht war und sind wieder abgereist hab ich heute gelesen ![... [schweigg]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/stumm.gif)
War das eine überzogene Reaktion der Augsburger oder war der Rasen wirklich so schlecht?
Ob der Rasen im Dillinger Stadion zu schlecht war, kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht vor Ort war.
Luhukay befand den Rasen als zu uneben für unsere Superstars und sagte das Testspiel, gegen Heidenheim einfach ab. Vor dem FCA Mannschaftsbus sollen sich noch Tumulte, von enttäuschten Fans abgespielt haben. Ich mein, gewaltiger Image schaden im Nordschwäbischen Outback!
Ich hatte ja gleich meine Frau in Verdacht, weil sie zur selben Zeit in Dillingen, mit ihrer Firma beim Golfspielen war, aber sie versicherte mir glaubhaft, das sie absolut unschuldig ist und nur den Rasen auf dem Golfplatz und nicht im Stadion niedergemacht hat.
@Mike, wenn du den großen FCA live erleben willst, komm am besten mit SSV Siggi, zum DFB Pokal Spiel am 31.7 in den greislich furchtbaren ESV Platz nach Ingolstadt