Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augsburg und die Puppenkiste  (Gelesen 1079 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Augsburg und die Puppenkiste
« am: 25. Juni 2009, 19:02:42 »
Zitat
.....So sollen die Freunde von Urmel, Jim Knopf und Co. unter anderem im Rahmen der Heimspiele des FCA den Businessbereich der impuls arena besuchen. Der FCA wird zukünftig als kleines Geschenk für seine Gäste an Stelle eines Wimpels eine Figur aus der berühmten Puppenkisten-Familie überreichen. Außerdem wird auch die Melodie des berühmten Songs „Eine Insel mit zwei Bergen", der die Hitparade und die Charts stürmte, als Tormelodie oder in anderer Form in der impuls arena zu hören sein. ....

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data7558.htm
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Augsburg und die Puppenkiste
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 19:05:56 »
Drache Fidibus. [wub]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 21:59:53 »
Puppenkiste [wub]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 27. Juni 2009, 11:46:13 »
Is gut wenn man mit diesem Image offen umgeht.Viele Gegner meinen sie können uns mit unserer Kiste verarschen,dabei sind wir ja stolz sowas bekanntes zu haben.
Vor zwei Jahren hatten z.B. Aachener ein Plakat dabei:"In eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"

Auf unserm Plakat stand:"und in unserer Kiste liegen eure Puppen"
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Vaddi

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
    • Rhein-Main-Connection
« Antwort #4 am: 27. Juni 2009, 12:09:22 »
 [lachgrün] Gut gekontert!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #5 am: 27. Juni 2009, 13:47:51 »
Is gut wenn man mit diesem Image offen umgeht.Viele Gegner meinen sie können uns mit unserer Kiste verarschen,dabei sind wir ja stolz sowas bekanntes zu haben.
Vor zwei Jahren hatten z.B. Aachener ein Plakat dabei:"In eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"

lol

Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #6 am: 27. Juni 2009, 14:15:08 »

[neever]

Trotzdem guter Konter, auch wenn ich den nicht gesehen habe.  [dummdidum]

Außerdem haben wir verloren, also hör bitte auf daran zu erinnern.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 28. Juni 2009, 10:23:36 »
Sorry-ich kann mich leider nicht an jeden Sieg der letzten beiden Spielzeiten mehr erinnern...obwohl es nicht allzu viele waren..... [schweigg]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 01. Juli 2009, 12:37:27 »

finde beide sehr gelungen, wobei der Konter natürlich schon ein Schmunzeln hervorruft
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 15. Juli 2009, 19:23:27 »
Der FCA hat sich geweigert in Heidenheim anzutreten weil der Platz so schlecht war und sind wieder abgereist hab ich heute gelesen [schweigg]

War das eine überzogene Reaktion der Augsburger oder war der Rasen wirklich so schlecht?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 15. Juli 2009, 21:05:24 »
Der FCA hat sich geweigert in Heidenheim anzutreten weil der Platz so schlecht war und sind wieder abgereist hab ich heute gelesen [schweigg]

War das eine überzogene Reaktion der Augsburger oder war der Rasen wirklich so schlecht?

Die Augsburger sollten sich mal bei uns melden, wir suchen noch einen ernst zu
nehmenden Testspielgegner, da uns der zugesagte türkische Erstligist hat hängen lassen.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #11 am: 15. Juli 2009, 22:19:33 »

Fußball spielen kann man überall, diese Porzellanpüppchen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #12 am: 15. Juli 2009, 22:42:20 »

Ob der Rasen im Dillinger Stadion zu schlecht war, kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht vor Ort war.
Luhukay befand den Rasen als zu uneben für unsere Superstars und sagte das Testspiel, gegen Heidenheim einfach ab. Vor dem FCA Mannschaftsbus sollen sich noch Tumulte, von enttäuschten Fans abgespielt haben. Ich mein, gewaltiger Image schaden im Nordschwäbischen Outback!

Ich hatte ja gleich meine Frau in Verdacht, weil sie zur selben Zeit in Dillingen, mit ihrer Firma beim Golfspielen war, aber sie versicherte mir glaubhaft, das sie absolut unschuldig ist und nur den Rasen auf dem Golfplatz und nicht im Stadion niedergemacht hat.

@Mike, wenn du den großen FCA live erleben willst, komm am besten mit SSV Siggi, zum DFB Pokal Spiel am 31.7 in den greislich furchtbaren ESV Platz nach Ingolstadt [prrost]

« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 23:02:54 von Buddy »

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #13 am: 15. Juli 2009, 22:57:28 »
Nach so einer Gruetze sollte der FCA absteigen .... Pueppchen  [darunter]

Frueher gabs keine Rasenheizung und bei nem besseren Trainer haetten Sie nach dem Spiel noch mehr Ball gespielt - MEDIZINBALL
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 15. Juli 2009, 23:23:50 »
@foerdi, unsere Püppchen wollten schon,aber derTrainer nicht!
Der stand wohl unter Schock, weil Otar Khizneishvili sich zuvor einen kreuzbandriss zugezogen hat.
Soll keine endschuldigung sein,aber absteigen woll mer wegs dem Schmarren jetzt auch net!