Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 38 der Letzte  (Gelesen 2547 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:38 der Letzte
« Antwort #105 am: 16. Mai 2011, 16:25:55 »
Kann die Stellungsnahme der Dresdner Fangemeinschaft nur unterschreiben. Außerdem musste ich mit Erschrecken auf Dresdner Bildern sehen das im Gästeblock Stacheldraht hang. Schlimmer geht nicht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #106 am: 16. Mai 2011, 16:31:42 »
Außerdem musste ich mit Erschrecken auf Dresdner Bildern sehen das im Gästeblock Stacheldraht hang. Schlimmer geht nicht.
[blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 16. Mai 2011, 17:13:04 »

Tja, wenn der Verein dass nicht hinbekommt, müssen halt die Fans aufräumen. Gute Aktion, hat Spaß gemacht.  [hooch]

Sonst gehts noch? [darunter]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #108 am: 16. Mai 2011, 17:44:34 »
Ist hier glaube ich ganz gut aufgehoben, wäre aber auch im OFC- Vereinsthread gegangen ...

http://fangemeinschaft-dynamo.de/component/content/article/148-news-fangemeinschaft/627-offener-brief-der-fangemeinschaft-dynamo-an-die-verantwortlichen-der-offenbacher-kickers-1901.html

Hmmm, also meine lieben Dresdner, solange ist unser Spiel bei euch noch nicht her, als das ich eine ähnliche Situation schon vergessen hätte:

Zitat
Im Ergebnis musste das Spiel eine viertel Stunde später angepfiffen werden, gleichwohl zu diesem Zeitpunkt noch mehrere hundert Dresdner vorm Stadion warteten. Eine vollkommen unübersichtliche Situation am Eingang, die leicht vermeidbar gewesen wäre, ist dabei nur der Anfang der Kette von Unverständlichkeiten

Daher, gerade dafür müßten die Dresdner eigentlich größtes Verständnis haben!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #109 am: 16. Mai 2011, 17:53:41 »

Tja, wenn der Verein dass nicht hinbekommt, müssen halt die Fans aufräumen. Gute Aktion, hat Spaß gemacht.  [hooch]

Er hat doch Recht. Was soll denn der Scheiß? Oder würdest du nen neben dir rumhampelten Dynamo noch umarmen vor Freude?
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #110 am: 16. Mai 2011, 17:55:33 »
Wer away im Heimbereich einen auf dicke Hose macht, sollte mit den Konsequenzen leben können. So sehe ich das.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #111 am: 16. Mai 2011, 18:10:04 »
Wer away im Heimbereich einen auf dicke Hose macht, sollte mit den Konsequenzen leben können. So sehe ich das.

Das ist prinzipiell korrekt, aber ich vermute, jeder definiert "dicke Hose" anders.  ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #112 am: 16. Mai 2011, 18:46:31 »
Scheissegal, wer was wie definiert, wenn man schon mit eigenem Trikot auswaerts in deren Heimbereich rumturnt, dann hat man nicht auch noch verbal oder per Gestik zu provzieren. Tut man es doch, setzt es halt was. Meine Herren, das war doch frueher ganz normal. Da haette sich das wahrscheinlich auch keiner in der Form getraut.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #113 am: 16. Mai 2011, 18:47:55 »

Das ist prinzipiell korrekt, aber ich vermute, jeder definiert "dicke Hose" anders.  ;)
Von dem was man so liest, haben sie nicht nur ruhig da gesessen/gestanden.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #114 am: 16. Mai 2011, 20:20:46 »
Kann die Stellungsnahme der Dresdner Fangemeinschaft nur unterschreiben.

Echt ?
Ich finde diese Stellungnahme schon ein wenig grotesk. Und dabei lasse ich den Umstand, daß sie "ausgerechnet" aus Dresden kommt, sogar schon außer acht.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 16. Mai 2011, 21:24:23 »
Zitat
Scheissegal, wer was wie definiert, wenn man schon mit eigenem Trikot auswaerts in deren Heimbereich rumturnt, dann hat man nicht auch noch verbal oder per Gestik zu provzieren. Tut man es doch, setzt es halt was. Meine Herren, das war doch frueher ganz normal. Da haette sich das wahrscheinlich auch keiner in der Form getraut.

So sieht es doch mal aus!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 16. Mai 2011, 21:29:18 »

Er hat doch Recht. Was soll denn der Scheiß? Oder würdest du nen neben dir rumhampelten Dynamo noch umarmen vor Freude?

Das nicht gleich, aber deswegen jemanden gleich boxen wollen? Primitiver gehts nicht! Jeder hat halt sein Niveau und scheinbar scheint sinnlose Gewalt hier akzeptiert zu sein. Widerlich!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #117 am: 16. Mai 2011, 22:21:53 »

Das nicht gleich, aber deswegen jemanden gleich boxen wollen? Primitiver gehts nicht! Jeder hat halt sein Niveau und scheinbar scheint sinnlose Gewalt hier akzeptiert zu sein. Widerlich!

Sinnlose Gewalt wird massiv unterschätzt, sie löst Probleme schnell und nachhaltig.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #118 am: 17. Mai 2011, 09:04:10 »

Sinnlose Gewalt wird massiv unterschätzt, sie löst Probleme schnell und nachhaltig.

Was aber nicht sinnlos ist, denn sie dient ja zur Problemlösung  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 17. Mai 2011, 09:44:01 »
naja bleibt festzuhalten das die dresdner normalos an dem tag ganz schön einstecken mussten.

in naumburg gabs auch noch einen überfall von (vermutlich) jena.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1305441217861&openMenu=10%2013016724285&calledPageId=1013016724285&listid=1018%20881578312

auf autobahnraststätten hatte laut hörensagen wob und bremen keine guten karten.

ich selber hingegen in offenbach nicht, da ein guter kumpel von 6 polizisten am eingang zum stadion mishandelt wurde (arm nicht mehr bewegungsfähig, platzwunde, hämatome am bein, ...) und wir ihn nachm spiel von der wache abholen durften (Anzeige wegen Widerstand, alles klar Deutschland!).
Es ist das Leben was wir wählten.