Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: street art  (Gelesen 2634 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: street art
« Antwort #45 am: 25. September 2013, 14:55:49 »
@ Mayk

Ich hatte kurz Bedenken, hier Bilder aus meinem Geburtsort zu sehen [kratz]
Eure Künstler Ultras hatten ja wohl auf der Durchreise nach DA noch etwas Zeit und haben diese in Halle auch nutzen können...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #46 am: 26. September 2013, 11:27:22 »
@ Mayk

Eure Künstler Ultras hatten ja wohl auf der Durchreise nach DA noch etwas Zeit und haben diese in Halle auch nutzen können...

Davon weiß ich ehrlich gesagt nichts. Aber diese Unsitte Form der Reviermarkierung hat wohl jede (Ultra)Szene inzwischen für sich entdeckt.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 29. September 2013, 15:05:14 »
@ Mayk

waren doch nur Aufkleber, oder?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #48 am: 29. September 2013, 21:16:29 »
@ Mayk

Ihr Hallenser könnt das auch. In meiner Heimatstadt die etwa 5 km westlich vom Stadion liegt und überhaupt nicht auf dem Weg von HBF DA zum Stadion oder so liegt sind bestimmt 5 oder 6 Wände mit Ultrageschreibsel  vom HFC voll geschmiert. Versteh überhaupt net wie ihr da hin kommt.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 30. September 2013, 10:26:32 »
@ Mayk

Ihr Hallenser könnt das auch. In meiner Heimatstadt die etwa 5 km westlich vom Stadion liegt und überhaupt nicht auf dem Weg von HBF DA zum Stadion oder so liegt sind bestimmt 5 oder 6 Wände mit Ultrageschreibsel  vom HFC voll geschmiert. Versteh überhaupt net wie ihr da hin kommt[noplan]

Hallenser sind ziemlich orientierungslos, von daher gehe ich von "verfahren" aus. Die Malings an den Wände sind Orientierungshilfen im Hänsel-und-Gretel-Style.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 24. Dezember 2013, 12:16:15 »

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 24. Dezember 2013, 12:45:35 »
 [respekt] [daumihoch]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 06. Januar 2014, 21:10:44 »