Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 1898 e.V. - 2011/2012  (Gelesen 7111 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:SV Darmstadt 1898 e.V. - 2011/2012
« Antwort #15 am: 31. Mai 2011, 16:03:27 »
Ich werfe euch auch nicht vor, in einem alten Stadion zu spielen.
Ich finde es nur lächerlich, jede Unzulänglichkeit mit dem Verweis auf den seelenlosen Umbau Waldstadion zu beantworten und dem anderen Verweis, wie unglaublich charmant es ist, in seiner eigenen Pisse im kaputten Klo zu stehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 31. Mai 2011, 16:10:20 »
Ich werfe euch auch nicht vor, in einem alten Stadion zu spielen.
Ich finde es nur lächerlich, jede Unzulänglichkeit mit dem Verweis auf den seelenlosen Umbau Waldstadion zu beantworten und dem anderen Verweis, wie unglaublich charmant es ist, in seiner eigenen Pisse im kaputten Klo zu stehen.

Aber das hab ich doch gar nicht gemacht?!?

Und ich hoffe die Smilies beim Beschreiben des Bölles als Oldschool-Ground wurden auch registriert??

Aber trotz aller Unzulänglichkeiten: Ich will nicht, dass das Bölle abgerissen wird. Das kann ich mir noch nicht mal vorstellen. [heull]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 31. Mai 2011, 16:15:18 »
Noch mal offtopic: Es war eine Bürgschaft.
Die wurde dann nicht angetastet.

Jetzt gerne weiter mit den Lilien.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 31. Mai 2011, 18:02:05 »
Elende Eventfans - zu verweichlicht für einen _richtigen_ Oldschool-Ground...  [dummdidum]
Oldschoolground? Das kann ich unterbieten!

Man nehme die Sportanlage "Am Papenloh" in Hamm-Rhynern. Ein Sportplatz mit einer umlaufenden Bande, einige kleine Strahler, ein Vereinsheim nebenan. Ein Platz wie zehntausend andere in der Republik.

Eine kleine Ecke dieses Platzes zäune man ein, stelle ein Kassenhäuschen davor und eine Futterkrippe hinein. Fertig. Alle Auflagen des sonst so gestrengen Verbandes erfüllt.

Als wir mit kaum mehr als dreissig Leuten dort angekommen die erstaunte Frage stellten, wo denn eigentlich die Toilette sei, erhielten wir von den Ordnern und Polizisten die Antwort: "Dreht euch einfach mit dem Rücken zum Platz und pisst an den Zaun."  [blin]

Dagegen ist die Gegengerade in Darmstadt eine Wellness-Oase!!  [kicher]

Muss unbedingt mal wieder bei Euch vorbeischauen. Allein schon, weil in unserem Forum diverse Leute ihren Unmut äussern, dass die Lilien aufgestiegen sind.

Gibt aber schlimmeres wie Rhynern. Toiletten sind vorhanden, allerdings keine im Gästebereich. Zwei Kassenhäuschen gibt es auch und eine Seite des Platzes hat 3 große Stehflächen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #19 am: 31. Mai 2011, 19:52:05 »
Ja klar, wir spielen in einer Bruchbude. Oldschool-Ground ist ja auch ironisch gemeint, irgendwie muss man sich diese Sportstätte ja schönreden. Aber wir spielen in einer Bruchbude in der 3. Liga  [prolll] Das F-DA Gedisse könnt ihr doch im Off-Topic machen.

Verband fordert natürlich Auflagen, und diese werden erfüllt. Mit den Verantwortlichen im Verein hat man auch endlich mal einen Glücksgriff, da wird sicher noch einiges in der Stadionfrage passieren. Erstmal gucken wie man sich in Liga3 behaupten kann....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 31. Mai 2011, 22:45:23 »

Aber wie in dem Artikel ja schon angekündigt wurde - es wird sich so oder so was ändern müssen. Die Stadt übernimmt schonmal das Flutlicht (warum auch immer das stärker sein muß - bisher reichte diese Flutlichtanlage noch für jedes Abendspiel)

Ganz einfach: Im Zeitalter in denen Fußballspiele in HD ausgetragen verlangt der TV Anbieter auch was für die Millionen die er in die Vereine Schüttet. Heute muss ein Spiel für das Fernsehen voll ausgeleuchtet sein - es reichte bisher sicher damit wir uns das Spiel im Stadion anschauen konnten, das Fernsehen verlangt aber mehr.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 31. Mai 2011, 22:50:30 »

Aber wie in dem Artikel ja schon angekündigt wurde - es wird sich so oder so was ändern müssen. Die Stadt übernimmt schonmal das Flutlicht (warum auch immer das stärker sein muß - bisher reichte diese Flutlichtanlage noch für jedes Abendspiel)

Ganz einfach: Im Zeitalter in denen Fußballspiele in HD ausgetragen verlangt der TV Anbieter auch was für die Millionen die er in die Vereine Schüttet. Heute muss ein Spiel für das Fernsehen voll ausgeleuchtet sein - es reichte bisher sicher damit wir uns das Spiel im Stadion anschauen konnten, das Fernsehen verlangt aber mehr.

So, ich bin dan auch wieder da. Nicht nur das TV ist da ne Vorgabe, die Anlage ist 30 Jahre alt und es gibt schlicht und einfach keine Ersatzteile mehr für den Kram.

Hab ich schon gesagt wie geil das ist in der 3.Liga zu sein? Mike, der Tourplan ist grob gefasst, also such dir schon mal die Caches raus... [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #22 am: 01. Juni 2011, 08:38:50 »
Hab ich schon gesagt wie geil das ist in der 3.Liga zu sein? Mike, der Tourplan ist grob gefasst, also such dir schon mal die Caches raus... [kicher]

[kicher]

Der Louis bereitet auch schonmal die Übernachtungsstätten für die Spiele in Münster, Osnabrück und Bielefeld vor...  [winkk]
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 01. Juni 2011, 10:08:54 »
Offenbach - Darmstadt wird ja wohl das Spiel mit der höchsten Stammtischmitgliederanzahl
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 01. Juni 2011, 10:19:32 »
Offenbach - Darmstadt wird ja wohl das Spiel mit der höchsten Stammtischmitgliederanzahl
Würde sicher für eine schöne Wald- und Wiesensession genügen...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 01. Juni 2011, 10:56:54 »
 [freuuu] Aujaaa, dem Flo mal ordentlich die Visage zurecht rücken und dem Mike Platz schaffen für neue Zähne!  [prodz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 01. Juni 2011, 10:58:20 »
Solang's was zu trinken gibt...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #27 am: 01. Juni 2011, 11:00:11 »
Das ist jawohl keine Frage, oder???  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 01. Juni 2011, 11:08:29 »
Für die Verlierer auch gerne mit Strohhalm.
Der Zukunft zugewandt!

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 01. Juni 2011, 13:39:27 »
Auch im Süddeutschen Raum gibt's schon ausreichend Lilienherbergen, nur für das Trio Ost Erfurt, Jena und Chemnitz müssen wir uns was einfallen lassen.