schöner Sieg und Glückwunsch an die A-Jugend vom FCSwas waren denn da für Spacken noch unterwegs und haben die Saarbrücker angemacht ?Aus dem OFC Forum:Unsere "Kindischen" Fans haben heute wieder mal sich ganz groß gezeigt...Nach Spielende war man sehr schlechter Verlierer. Ein Kern von 30-50 Leuten würde ich tippen ist nach Spielende auf den Rasen wollte erst Stunk bei der Saarbrücker Mannschaft machen die auf dem Platz feierte anschließend haben Sie sich richtig mit den mitgereisten Fans von Saarbrücken geschlagen. Viele sind nur wild geflüchtet. Die OFC U19 Spieler sind dann teilweise angekommen um dies zu beenden. Meine Meinung dazu: Unsere Fangemeinschaft wird immer erbärmlicher!!! Und dies haben vorhin nach dieser Aktion viele der anwesenden Zuschauer gesagt und Eltern der Spieler haben sich sehr geschämt! Spätestens am Montag werden wir wieder mal in der Öffentlichkeit von Zeitungen damit bestimmt sein.Polizei war keine anwesend kam nachdem alles schon 15 minuten vorbei war mit 3 Autos und stand nur am Parkplatz. Es waren lediglich 5-10 Ordner des OFC da die nichts dagegen machen konnten.
Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet?
Zitat von: grieche am 16. Oktober 2011, 20:22:09Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet? Nicht dass ich wüsste. Aber für ein bisschen Bier auf der Jacke kann es angesichts von 1000€ Strafe bei tätlichen Übergriffen ja nix geben, oder?
Zitat von: DJBrix66 am 17. Oktober 2011, 06:22:42Zitat von: grieche am 16. Oktober 2011, 20:22:09Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet? Nicht dass ich wüsste. Aber für ein bisschen Bier auf der Jacke kann es angesichts von 1000€ Strafe bei tätlichen Übergriffen ja nix geben, oder? Wir haben mal für ein paar Klopapierrollen auf dem Spielfeld 800€ zahlen müssen. Gut das war in Elversberg und der Schirie war Kempter der ältere.
...das Papier war bestimmt schon mal genutzt worden und wieder aufgerollt ?
Zitat von: Saarfranzose am 18. Oktober 2011, 07:56:57...das Papier war bestimmt schon mal genutzt worden und wieder aufgerollt ? Wenn das im Saarland so üblich ist....
Zitat von: grieche am 17. Oktober 2011, 17:18:57Zitat von: DJBrix66 am 17. Oktober 2011, 06:22:42Zitat von: grieche am 16. Oktober 2011, 20:22:09Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet? Nicht dass ich wüsste. Aber für ein bisschen Bier auf der Jacke kann es angesichts von 1000€ Strafe bei tätlichen Übergriffen ja nix geben, oder? Wir haben mal für ein paar Klopapierrollen auf dem Spielfeld 800€ zahlen müssen. Gut das war in Elversberg und der Schirie war Kempter der ältere.und wir wurden noch vor dem Spiel ausreichend provoziert.... kann mich noch sehr gut erinnern...