Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde

<< < (57/61) > >>

Flo1898:
Mein Gott, wie blöd sind denn die Braunschweiger.... [lachgrün]

maverick:

--- Zitat von: Troy Aikman am 01. August 2011, 17:19:45 ---
--- Zitat von: Beorn am 01. August 2011, 14:26:37 ---Am Samstag, bei der Saisoneröffnungsfeier in unsrem Fantreff, habe ich erneut den "Assiverein" RWE verteidigt.

--- Ende Zitat ---

Die Anführungsstriche sind völlig unnötig.

--- Ende Zitat ---

Na ja.  Auch Wuppertaler hab ich als nicht immer vollkommen gesellschaftsfähig erlebt.

@Essener: Glückwunsch. Freut mich sehr. Waren ja auch einige von uns da.
Wobei ich mich sportlich auch für Union immer freue. Von daher war es mir relativ wurscht wie es ausging.
Aber das RWE wieder auf dem richtigen Wege ist, freut mich natürlich sehr.

Troy Aikman:

--- Zitat von: maverick am 01. August 2011, 21:18:34 ---Na ja.  Auch Wuppertaler hab ich als nicht immer vollkommen gesellschaftsfähig erlebt.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht in Zweifel gezogen. Aber die Exxen sind ja nicht viel besser... [kicher]

Troy Aikman:

--- Zitat von: Essener am 01. August 2011, 21:03:57 ---.. es tut sich was ... was man von unseren nachbarn aus TupperWal nicht sagen kann, die machen immernoch die selben fehler wie wir damals und versuchen jedes jahr auf neue es mit gewalt zu versuchen und jedes mal auf neue fallen sie auf die nase ...

--- Ende Zitat ---

Schaun mer mal wie lange euer Atem reicht... [prodz]

suk:

--- Zitat von: Essener am 01. August 2011, 21:03:57 ---@unioner:was war denn bei euch im block überhaupt los? mal raus, mal rein, fahnen aufhängen, fahnen abhängen, eigene mannschaft beschimpfen, pöbeln .... dachte ihr seid der etwas andere verein von der AF?
--- Ende Zitat ---
Tja, hinter dem Block gab es mit der "Essener Ordnungsmacht" einen Nebenkriegssschauplatz, der immer mal wieder für Fluktuationen im Gästebereich sorgten. Fahnen wurden ab der 80. abgenommen und Support weitestgehend eingestellt. Warum? Das muss uns ein Fan eine Vereins, der von der 2. Liga bis zur 5. durchgereicht worden ist wohl nicht fragen, nur weil ihr gerade mal wieder kurz oben auf seid, oder? Schon vergessen die üblen Zeiten und die Demütigungen? Ging ja schnell... "Der andere Verein"? Bla, laber, sülz. Nach ner Pleite gegen ne Amateurtruppe wie eure, darf man auch die pomadigen Herren Großverdiener mal zur Rede stellen, ohne die Abfahrt des Busses zu blockieren, oder am Tor zur Geschäftsstelle zu rütteln. Auch wir hätten die Kohle äußerst dringend gebrauchen können...

@Beorn: Nur der Ordnung halber - im Vertstrahlten-Forum war, soweit ich es aus zweiter Hand richtig verstanden habe, schon von den Frankfurtern vom Main die Rede. Solche, die Halle nicht gefunden haben, oder nicht nach Sachsen einreisen durften, oder, oder, oder... so die üblichen Theorien, die auch ich hier nicht für bare Münze verkaufen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln