Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde  (Gelesen 9310 mal)

Offline Nordhesse

• Stammposter
  • **
Antw:DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde
« Antwort #60 am: 12. Juni 2011, 14:19:59 »
Kassel - Düsseldorf !

Geil, wenigstens ( mindestens ) ein Highlight nach dem verpatzten Aufstieg.
Unsere Ultras freuen sich schon - hoffentlich spielt ihr an nem anderen Tag als wir  [dummdidum]

Geht uns Kasselern genauso.. [gäähn]
..spielen im Pokal gegen Düsseldorf und freuen uns total auf die tollen SB Ultras!  [kicher]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #61 am: 12. Juni 2011, 14:26:16 »
In Karlsruhe, ach du shice. Was ist as denn fuer ein doofes Los.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 12. Juni 2011, 15:26:41 »
Spielen wir echt evtl. nicht in Halle, sondern in Lepzsch?

ich zitiere da mal unsere HP
Zitat
....Wo (Leipzig oder Dessau) und wann die Partie am Wochenende vom 29.07. bis 01.08.2011 konket ausgetragen wird, steht gegenwärtig noch nicht fest. Der HFC bevorzugt jedoch das Dessauer Paul-Greifzu-Stadion und wird einen entsprechenden Antrag an den DFB stellen.....
Ich kann mir Dessau aber beim Besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn in leipzig geht gar nicht wegen deren Pokalspiel und man verändert in Dessau ein bissel was an der Infrasstruktur. MD-HAL durfte nicht in Dessau stattfinden, entschied zwar nicht DFB sondern der FSA, aber naja.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #63 am: 12. Juni 2011, 15:52:12 »
Ich kann mir Dessau aber beim Besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn in leipzig geht gar nicht wegen deren Pokalspiel und man verändert in Dessau ein bissel was an der Infrasstruktur.

Ich auch nicht. Direkt an der Bundesstraße, keine getrennten Anmarschwege, Parkplatzkapazitäten waren schon bei 4.000 Leuten kaum noch vorhanden (obwohl Teile der Bundesstraße extra dafür bereitgestellt wurden). Das Stadion selbst mag ja genügend Kapazität haben, aber die sportliche Fraktion dürften die Zäune kaum stören [zwinger]
Und wie willst du denn in 7 Wochen groß was an der Infrastruktur ändern?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #64 am: 12. Juni 2011, 18:00:24 »
Kassel - Düsseldorf !

Unsere Ultras freuen sich schon - hoffentlich spielt ihr an nem anderen Tag als wir  [dummdidum]
..spielen im Pokal gegen Düsseldorf und freuen uns total auf die tollen SB Ultras!  [kicher]
Die bringen auch wieder ihre Schrot-Gewehre , versprochen!!  ;)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, 21:42:37 von DJBrix66 »

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #65 am: 12. Juni 2011, 18:11:35 »
Ich kann mir Dessau aber beim Besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn in leipzig geht gar nicht wegen deren Pokalspiel

wie wäre es denn mit eurer Landeshauptstadt?  [lachgrün]

Eisern Union aus Potsdam

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #66 am: 12. Juni 2011, 19:42:18 »
Ick dachte jetzt wär erstmal Pause? Meine gute Laune dauert jedenfalls an, danke der Nachfrage.
Klar ist Pause. Und Deine gute Laune sei Dir gegönnt. Hattest in den letzten 22 Jahren ja nicht sooo viel Grund dazu. Aber - so leid es mir tut - auch Dich wird die Trostlosigkeit sehr bald wieder einholen. Insofern...

Zitat
Aha, das konstruierst du dir jetzt also aus der Tafel zusammen? Reichlich... ähm, bemüht würd ich sagen.
Aus der Tafel? Nein. Für den von mir angesprochenen Fakt ist diese Tafel nur ein weiteres, kleines Indiz. Aber eh Du im Zusammenhang mit der Tafel gleich mit subtil, gewitzt oder tiefenpsychologisch (oder anderen ähnlichen Begriffen, die auch mir sofort im Zusammenhang mit dem gemeinen BFC-Fan einfallen würden) argumentierst, dass da ein Anti Union und nicht z.B. ein Pro BFC Spruch steht, gebe lieber wieder ab an den eigentlichen Sinn des Threads...  [nik]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #67 am: 12. Juni 2011, 20:55:28 »
Ich kann mir Dessau aber beim Besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn in leipzig geht gar nicht wegen deren Pokalspiel

wie wäre es denn mit eurer Landeshauptstadt?  [lachgrün]

Welche Landeshauptstadt?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 12. Juni 2011, 21:15:01 »
Aus der Tafel? Nein. Für den von mir angesprochenen Fakt ist diese Tafel nur ein weiteres, kleines Indiz.

Dieser angebliche "Fakt" ist für mich hingegen nur ein weiteres indiz für euren tiefsitzenden und fortbestehenden BFC-Komplex.
Da brauch ich auch gar nicht gross tiefenpsychologisch zu werden. Der einfache Umstand, dass ihr den Schriftzug auf der Tafel automatisch uns zuordnet obwohl euch doch die Herthaner im vergangenen Jahr mit exakt den gleichen Sprüchen bedachten, zeigt mir das eindeutig.
Dabei ist es ja schon rein zahlenmässig sogar deutlich wahrscheinlicher, dass euch einer eurer blau-weissen ex-"Freunde hinter Stacheldraht", diesen Streich gespielt hat.
Im Gegenzug unterstellt ihr uns nun eure eigene Verhaltensweise.
Keine Ahnung wie der exakte phsychologische Terminus dafür lautet - Überkompensation?
Egal, genug aus der Welt der Laienpsychologie.
Mein Quotenunioner auf Arbeit hat mir letzte Woche jedenfalls fair zum Einzug in den DFB-Pokal gratuliert, so gehts also auch.
Vielleicht hab ich ihm nach meinem mühsam gekrächzten  "Dynamo!" aber auch einfach leid getan.  [nunja]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 12. Juni 2011, 21:50:49 »
thooooooooommmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #70 am: 12. Juni 2011, 22:42:02 »

Ich glaub, ich bin auch in Essen! Gästeblock ;)

Horschti

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #71 am: 12. Juni 2011, 22:46:12 »
 [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #72 am: 12. Juni 2011, 23:32:17 »
Okay, einmal noch.

Dabei ist es ja schon rein zahlenmässig sogar deutlich wahrscheinlicher, dass euch einer eurer blau-weissen ex-"Freunde hinter Stacheldraht", diesen Streich gespielt hat.

Glaub mal nicht dass ich mir darüber nicht auch Gedanken gemacht hätte. Aber unseren blau-weissen ex-"Freunde hinter Stacheldraht" traust Du da etwas zuviel Rivalität zu. Ich habe genug "Quotenherthaner" auf Arbeit um sagen zu können, dass die ohne direkten Unionbezug andere Gedanken haben, als "Scheiß Union". Für die sind wir nicht wichtig genug um in einer ARD-PrimeTime-Sendung sowas zu bringen. Da hätte wohl definitiv HERTHA gestanden. Sind ja auch eher einfallslos was sowas angeht. Die "Freunde" aus Babelsberg hingegen sind ja allesamt ne guten Tick cleverer und gewitzter (und subtiler) - da hätte definitiv UNV3:2 gestanden. Nein, nein... das geht relativ sicher zwischen euch und TeBe - aber auch wenn ich es nem TeBe'er eher zutraue in so ner Sendung an die Requisiten zu kommen, halte ich sie für nicht vulgär genug um ne so billige Message zu bringen. Und mit Verlaub - auch die sind gerade bestimmt nicht so zum Spaßen aufgelegt.

Aber wie gesagt, war ja ne gelungene Aktion. Und wenn es doch nen Herthaner war - tja, dann... hab ich mir umsonst Gedanken gemacht.  [noplan]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #73 am: 13. Juni 2011, 01:19:25 »
Kassel - Düsseldorf !

Wer mit den tollen Homburgern rumfickt, hat es nicht anders verdient.

Offline Nordhesse

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 13. Juni 2011, 11:50:30 »
Kassel - Düsseldorf !

Wer mit den tollen Homburgern rumfickt, hat es nicht anders verdient.

Ohh,den Mann von dem Verein den die Welt nicht braucht gibts ja auch noch.. [blin]

Mit Euch paar Hanseln kann ja keiner rumficken-da reichts noch nicht mal zum Mini-Gang Bang! [kicher]
Vielleicht findet Ihr beim Pokalspiel in Emden ein paar Freunde.. [baeeeh]