Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Herzstillstand bei Dieter Eckstein  (Gelesen 566 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Antw:Herzstillstand bei Dieter Eckstein
« Antwort #1 am: 06. Juli 2011, 09:57:27 »
Puh, ich hoffe für das fränkische Original, dass sich sein Zustand bessert! [bete]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #2 am: 06. Juli 2011, 18:49:46 »
Puh, ich hoffe für das fränkische Original, dass sich sein Zustand bessert! [bete]

Dieter ist Badener.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #3 am: 06. Juli 2011, 18:52:51 »

Dieter ist Badener.

Ok, OK...
Wie dem auch sei, für mich ist er ein Glubberer. [schäm]

Hauptsache, er befindet sich auf dem Weg der Besserung:

http://www.nordbayern.de/sport/club-legende-eckstein-macht-weiter-fortschritte-1.1340786
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 18:54:57 von Schwabenpfeil »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #4 am: 07. Juli 2011, 12:24:21 »
Ich konnte dieses Riesenarschloch nie leiden.

Nichts destotrotz Gute Besserung!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 11. Juli 2011, 11:47:19 »
nach neuesten informationen scheint eckes zustand recht stabil zu sein und er auf dem weg der besserung.

gut so  [bete]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Re: Herzstillstand bei Dieter Eckstein
« Antwort #6 am: 04. September 2011, 12:59:12 »
aus dem sonntag in franken von heute:  [bete] [freuuu]

Dieter Eckstein wieder am Ball

Das Leben geht weiter

Bei der Partie für die Benefizaktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks sah der 47-jährige Fußballer auch seine Ersthelfer vom 2. Juli wieder. „Das war für mich einzigartig“, sagte Eckstein nach dem Spiel im Rundfunk. Daniel Linsmeier, einer der „Lebensretter“ von Dieter Eckstein, war gestern als Schiedsrichter aktiv.

Fast schon makaber: Das Benefizspiel vor zwei Monaten, bei dem der siebenmalige Nationalspieler Eckstein zusammenbrach und beinahe sein Leben ließ, fand zum Gedenken an einen früheren Torwart des VfR Regensburg statt, der mit 31 Jahren gestorben war.

Für „Eckes“ war der Zusammenbruch in Regensburg nicht der erste Schicksalsschlag. 1988 starb sein dritter Sohn Dennis im Alter von sieben Wochen am plötzlichen Kindstod. 1992 brannte Ecksteins Haus in Weißenbrunn bis auf die Grundmauern nieder. 2001 schließlich erkrankte der gelernte Mechaniker an Hodenkrebs, den er jedoch besiegte.

Inzwischen hat sich Eckstein auch wieder von dem Herzstillstand am 2. Juli erholt. Schwimmen und leichtes Joggen hat ihm der Arzt bereits erlaubt. Fußball spielen darf er nicht mehr. Daher war der einstige Nürnberger, Frankfurter und Schalker Bundesligaspieler gestern auch nur als Coach an der Linie dabei. Er sah die Revanche des „Blickpunkt Sport-Allstar-Teams“ gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg. Das Blickpunkt-Team mit den früheren Weltmeistern Klaus Augenthaler und Stefan Reuter sowie dem Paralympics-Skistar Gerd Schönfelder aus Kulmain gewann das Spiel mit 5:3

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Herzstillstand bei Dieter Eckstein
« Antwort #7 am: 05. September 2011, 15:38:42 »
der Mann hat auch die Seuche ...eieiei... wenn man das liest.
Siege ! Wir brauchen Siege !