Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2011/2012  (Gelesen 4962 mal)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
Antw:FC Bayern 2011/2012
« Antwort #15 am: 08. Juli 2011, 15:10:19 »
Wie heißt es so schön? Schreibt über mich, was ihr wollt, aber schreibt meinen Namen richtig.

So ein kleiner Sturm im Wasserglas kommt doch genau richtig, um vier Wochen bis zum Saisonstart zu überbrücken, damit Stammtische in "ganz Deutschland" und ihr Leib- und Magenblatt wieder etwas zum Schwadronieren haben.

Wenn es dieses Inferno Bavaria nicht gäbe, hätte man es erfinden müssen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 20. Juli 2011, 18:00:41 »
Neuer akzeptiert die folgenden Bedingungen der Ultras:

1. Abstand zur Südkurve halten
2. Trikot nicht in den Block werfen
3. Mit Megaphon keine Schlachtgesänge anstimmen
4. Wappen des FC Bayern nicht küssen
5. In Interviews nicht zu den Ultras oder deren Aktionen äußern.

Quelle:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 20. Juli 2011, 20:30:34 »
Neuer akzeptiert die folgenden Bedingungen der Ultras:

1. Abstand zur Südkurve halten
Hauptsache ist der nicht so groß, nicht, dass er in Heimspielen nur eine HZ ran darf.  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 20. Juli 2011, 20:33:08 »
Also langsam wird es echt lächerlich. Ich bin sicher kein Neuer Freund, aber wenn solche Ultraheinis meinen Verhaltensregel diktieren zu können, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz.

Mann, geht mir dieses Ultragedöns aufn Sack. Daheim im Kinderzimmer mit Britney Spears Wichsvorlage pennen und im Stadion den dicken machen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #20 am: 20. Juli 2011, 20:50:05 »
arg lächerlich ...

darf er den wenigsten in der Lederhose zum Oktoberfest ?
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #21 am: 20. Juli 2011, 20:50:55 »
Also langsam wird es echt lächerlich. Ich bin sicher kein Neuer Freund, aber wenn solche Ultraheinis meinen Verhaltensregel diktieren zu können, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz.

Mann, geht mir dieses Ultragedöns aufn Sack. Daheim im Kinderzimmer mit Britney Spears Wichsvorlage pennen und im Stadion den dicken machen.
hast du dich überhaupt schonmal mit dem Ultragedönz beschäftigt??? Siehste: Manuel Neuer schon und daswegen akzeptiert er diese Forderungen.Achja gleich alle Ultras als Kinder zu bezeichnen. Naja aber wenn du denkst.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 21. Juli 2011, 08:32:13 »
In nahezu jedem Verein könnt ich derartiges verstehen. Aber beim FC Bayern wirds verdammt grotesk.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 21. Juli 2011, 08:50:21 »

hast du dich überhaupt schonmal mit dem Ultragedönz beschäftigt??? Siehste: Manuel Neuer schon und daswegen akzeptiert er diese Forderungen.Achja gleich alle Ultras als Kinder zu bezeichnen. Naja aber wenn du denkst.

Was wollen die denn? Die haben in der AA nichts, aber auch gar nichts zu melden. Du glaubst doch nicht im Ernst Neuer würde das akzeptieren, weil er selbst eine Ultravergangenheit hat? Er "akzeptiert" diese Anmaßungen damit endlich Ruhe ist und diese überheblichen Schwachköpfe endlich das Maul halten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #24 am: 21. Juli 2011, 09:10:39 »
„Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. … sich vor die Mannschaft knien, um das  „Humba“-Lied zu intonieren
3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern
4. … sein Trikot in die Kurve werfen
5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen
Hochachtungsvoll von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt“

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-fans-verhoehnen-die-bayern-ultras-18962908.bild.html  [kicher]

Trotzdem kann ich auch die Bayern verstehen wenn es um das Thema Neuer geht.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #25 am: 21. Juli 2011, 09:42:26 »

Was wollen die denn? Die haben in der AA nichts, aber auch gar nichts zu melden. ...
naja für eine Gruppierung die immerhin 1400 Mitglieder umfasst ist das schon eine gewagte Aussage
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 21. Juli 2011, 10:10:18 »
Vielleicht sind das Ultras aus Schalke, die sich als Bayern-Ultras eingeschlichen haben
...möchte man fast meinen.  [blin]

"Nur der Blöde sitzt selbst auf dem Ast, den er absägen möchte."
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 21. Juli 2011, 10:19:10 »

Was wollen die denn? Die haben in der AA nichts, aber auch gar nichts zu melden. ...
naja für eine Gruppierung die immerhin 1400 Mitglieder umfasst ist das schon eine gewagte Aussage

Und wieviele davon sind wirklich Vertreter der meinung und wieviele sind Mitläufer, wo dann alles ja gar net so gemeint war? Ich schätzte 1-5% die es wirklich so meinen.

Günther Strack

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #28 am: 21. Juli 2011, 10:32:46 »
Meine Güte, das ist Profi-Fußball. Da wechselt halt jeder Spieler ab einer bestimmten Summe den Verein und gut ist. Alle wollen sie Titel und Championsleague, Weltfußballer etc.pp., aber wenn es dann um einen Spielerwechsel geht, da sind dann auf einmal alle wieder Traditionalisten und das darf nicht sein und dies darf nicht sein.
Diese Heuchlerei vieler Fans geht mir seit Jahren so dermaßen auf den Sack. Wer gegen den ganzen Kommerzscheiss ist und wen das alles so ankotzt, das der glorreiche FC Bayern München, Spieler aus der Asistadt Gelsenkirchen verpflichtet, der soll doch einfach nicht mehr hingehen. Das wäre wenigstens konsequent. Alternativ könnte man auch Kreisliga B schauen gehen, da kommt es vielleicht noch vor, dass ein Verein den Torwart aus dem Nachbarort nicht verpflichtet, weil der mal irgendwann was über die Tochter vom Huber-Sepp gesagt hat.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #29 am: 21. Juli 2011, 12:04:10 »
Was wollen die denn? Die haben in der AA nichts, aber auch gar nichts zu melden.

Aha? Und wer hat da was zu melden? Die ganzen VIP-Sesselfurzer, die ansonsten noch da sind wegen "Sehen und Gesehen werden"? In dem Stadion wäre ohne die Ultras absolut gar nix los, da ist ja mit den Ultras schon mehr Totentanz als wenn 3000 Zuschauer zum FSV Frankfurt gehen und Alarm machen...
Kind muss weg! Dufner raus!