Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2011/2012  (Gelesen 3365 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:FC Bayern 2011/2012
« Antwort #30 am: 21. Juli 2011, 13:53:30 »
Da ist auch mit Ultras nix los. Der lahmste Support den ich je gesehen habe...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:FC Bayern 2011/2012
« Antwort #31 am: 21. Juli 2011, 19:10:56 »
Was wollen die denn? Die haben in der AA nichts, aber auch gar nichts zu melden.

Aha? Und wer hat da was zu melden? Die ganzen VIP-Sesselfurzer, die ansonsten noch da sind wegen "Sehen und Gesehen werden"? In dem Stadion wäre ohne die Ultras absolut gar nix los, da ist ja mit den Ultras schon mehr Totentanz als wenn 3000 Zuschauer zum FSV Frankfurt gehen und Alarm machen...

Sind ja noch genug andere Ultras und Normalos da.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: FC Bayern 2011/2012
« Antwort #32 am: 23. August 2011, 18:09:45 »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #33 am: 23. August 2011, 18:19:38 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 05. Oktober 2011, 10:05:50 »
Neue Sorgen um Robben Neue Sorgen um Arjen Robben: Der Superstar des FC Bayern München musste das erste Training bei der niederländischen Nationalmannschaft bereits nach 20 Minuten wieder abbrechen.
Grund war offenbar eine Schambeinentzündung, wegen der der 27-Jährige bereits beim Rekordmeister eine Auszeit nehmen musste.
Die Verletzung galt allerdings als ausgestanden, nun scheint sie wieder aufgebrochen.
"Das ist etwas, worüber ich mir Sorgen mache. Ich weiß nicht, woran ich bin. Ich muss auf jeden Fall dafür sorgen, dass meine Verletzung nicht chronisch wird. Ruhe hilft auch nicht", zeigt sich der Tempodribbler in der "Bild" ratlos.
Die Niederlande treffen am Freitag in der EM-Quali auf Moldawien, haben das Ticket für das Turnier im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine allerdings bereits sicher.

sport 1

Offline Champ1969

• Mitglied
  • *
« Antwort #35 am: 12. Oktober 2011, 16:04:38 »
Ist mir eh ein Rätsel, warum der Bondscoach einen nicht fitten Robben überhaupt nominiert hat [noplan]
Er müsste doch über die aktuelle Lage beim FCB informiert sein und wie es um seinen Schützling steht?
Gruß
Champ1969

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #36 am: 12. Oktober 2011, 21:00:18 »

Vielleicht wollte er Ihn vor den Bazis schützen?

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2011, 22:30:07 »
Nationalspieler Thomas Müller hält es durchaus für möglich, sein gesamtes Fußballerleben beim FC Bayern zu verbringen:
"Ich bin bis 2015 in München gebunden und sehe keine Veranlassung, dass sich das irgendwann ändert. Ich fühle mich einfach wohl hier. Das Gelände kenne ich in- und auswendig. Ein paar Brocken Bayerisch kann ich auch. Man kann fast sagen: Ich lebe den FC Bayern", sagte der 22-Jährige im Gespräch mit der "Sport Bild".
In der Vergangenheit habe er schon einige lukrative Offerten anderer Vereine ausgeschlagen, erklärte Müller.
"Mir wurde nicht gerade wenig geboten. Nach der WM habe ich einige Angebote abgelehnt, unter anderem auch eines von Chelsea", sagte der WM-Torschützenkönig von 2010.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467186.html
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2011, 09:11:39 »
Des wos a echta Bayer is, der spuild nur af seina gmahtn Wies  [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Champ1969

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 16. Oktober 2011, 15:40:21 »
Ich würde es trotz aller Euphorie auch nicht über bewerten, denn wenn man so schlecht ins Spiel findet und nach 15 Minuten schon 0-3 hinten liegt, gibt man sich innerlich eigentlich schon auf, was danach folgte war eine Demonstration, die sich leider nur nicht im Torverhältnis wieder spiegelte am Ende :roll:
Der einzige Knackpunkt, den man den Bayern vorwerfen kann.
Gruß
Champ1969

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2011, 18:55:56 »
Finds schon weng schwach, dass man nicht auf zweistellig spielt, wenn man nach 13 Minuten 3:0 führt...Schwach

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #41 am: 24. Oktober 2011, 15:44:55 »
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/31768.php

Jérôme Boateng für zwei Spiele gesperrt
24.10.2011

Nach dem Platzverweis für Jerome Boateng im gestrigen Spiel bei Hannover 96 hat der Kontrollausschuss des DFB am heutigen Montag eine Sperre von zwei Spielen für Boateng beantragt.

Der Spieler, der Trainer, sowie Vorstand und Sportdirektor des FC Bayern haben sich entschieden, diese Sperre zu akzeptieren. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Vorfall erst durch das völlig übertriebene und theatralische Verhalten des Hannoveraner Spielers Sergio Pinto ausgelöst wurde. Zudem sind wir der Meinung, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zunächst hat der Hannoveraner Spieler Christian Schulz geschubst, danach - und erst als Reaktion - schubste auch unser Spieler Boateng. Schulz bekam die gelbe Karte, Boateng Rot. Warum bei ein und demselben Vergehen also mit zweierlei Maß gemessen wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #42 am: 24. Oktober 2011, 16:20:03 »
Meine Herren, das ist ja schon fast peinlich. Ich hab mir jetzt zig Zeitlupen angeschaut. Zuerst schubst Kroos den Mannschaftsarzt. Wird darauf leicht von Schulz weggeschubst (in Boateng hinein). Dann kommt Boateng. Und zwar deutlich heftiger. Das Ding von Rafinha muss eigentlich gelb geben, selbst wenn er ihn nicht trifft. Der hat NULL Chancen an den Ball zu kommen und geht mit gestrecktem Bein und den Stollen voraus in Pinto. Lieber FC Bayern, ein wenig Fairplay auch von Eurer Seite kann nicht schaden.

Hier kann man noch mal gucken (edit: Unteres Video etwa bei 2:01)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 16:25:03 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2011, 16:43:42 »
Zuerst schubste Kroos. So viel Klarsicht sollte auch in München trotz Weißbierpegel noch vorhanden sein...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2011, 18:52:30 »
Manuel Gräfe (Berlin)   Note 3
schwere Aufgabe in einem hektischen Spiel, übersah Boatengs elfmeterwürdiges Halten an Pogatetz (7.). Korrekt der Strafstoß, richtig auch Gelb gegen den leicht schubsenden Schulz (28.), Rot für den tätlichen Boateng, sowie Gelb-Rot gegen Cherundolo (63.). Hätte dem verwarnten Schulz (Trikotzerren gegen Müller, 32.) Gelb-Rot sowie Rafinha (28.), Schweinsteiger (Schwalbe, 44.) und Badstuber (78.) Gelb zeigen müssen.

http://www.kicker.de