Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: UEFA-Cup 2011/12  (Gelesen 13075 mal)

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Re: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #195 am: 19. August 2011, 09:30:27 »
Mainz und Schalke sind ne Schande. Und in Anbetracht der 5-Jahres-Wertung ebenfalls eine Katastrophe!

Muah!  [bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #196 am: 19. August 2011, 09:44:43 »
Glückwunsch und Respekt an Hannover, stark. Vielleicht reicht es am Ende.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #197 am: 19. August 2011, 10:05:46 »
Mainz und Schalke sind ne Schande. Und in Anbetracht der 5-Jahres-Wertung ebenfalls eine Katastrophe!

Muah!  [bete]

Wen interessiert eigentlich die Scheiß Fünfjahreswertung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #198 am: 19. August 2011, 10:14:18 »
Danke, ranch!

Ach ja... das ZDF holt bei den Einschaltquoten mit 96 den Tagessieg - 4,54 Millionen Zuschauer, 17 Prozent Marktanteil. Ich denke, keine schlechte Werbung für den Hannoverschen Spocht Verein gestern.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #199 am: 19. August 2011, 10:15:13 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.
Der Zukunft zugewandt!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #200 am: 19. August 2011, 10:17:16 »

Muah!  [bete]

Mich auch nicht !

Für alle Schalker Freunde: Was heißt "Sonnenuntergang" auf Finnisch? "Hell sink hi" ;-)
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 19. August 2011, 10:19:01 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.

Wir sollten eine Abstimmung starten.  [nik]

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #202 am: 19. August 2011, 10:24:49 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.

Ich akzeptiere das Desinteresse daran, ist daher sicher nicht nötig. Akzeptanz, dass es aber auch interessierte gibt ist aber angebracht.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #203 am: 19. August 2011, 10:26:47 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.
Mich übrigens auch

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #204 am: 19. August 2011, 10:28:41 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.

Ich akzeptiere das Desinteresse daran, ist daher sicher nicht nötig. Akzeptanz, dass es aber auch interessierte gibt ist aber angebracht.

Klar, kein Thema.

Mein "Muah" bezog sich auf den mehr als springerpresseesken Stil ("Schande"... "Katastrophe") in deinem Post, nicht auf den Inhalt. Druckreif für die Satireecke in unsrem Fanzine

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #205 am: 19. August 2011, 10:42:26 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.

Klar, kein Thema.

Mein "Muah" bezog sich auf den mehr als springerpresseesken Stil ("Schande"... "Katastrophe") in deinem Post, nicht auf den Inhalt. Druckreif für die Satireecke in unsrem Fanzine
Ein wenig Proletariatston bzw. heutig Prekariatston hat dem Fußball noch nie geschadet...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #206 am: 19. August 2011, 10:46:01 »

Muah!  [bete]

Z. B. mich.

Klar, kein Thema.

Ein wenig Proletariatston bzw. heutig Prekariatston hat dem Fußball noch nie geschadet...

Richtig.  [nik] Sie Dreckschwein!!1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #207 am: 19. August 2011, 10:53:32 »
Eigentlich sollte die 5-Jahres-Wertung alle mittelmäßigen Teams interessieren. Den Bayern wirds sie wohl eher egal sein, aber andere Teams können so mit einer guten saison mal in EC reinrutschen, bzw. Teams aus dem oberen drittel regelmäßig teilnehmen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #208 am: 19. August 2011, 11:11:21 »
Eigentlich sollte die 5-Jahres-Wertung alle mittelmäßigen Teams interessieren. Den Bayern wirds sie wohl eher egal sein, aber andere Teams können so mit einer guten saison mal in EC reinrutschen, bzw. Teams aus dem oberen drittel regelmäßig teilnehmen.
Richtig, eventuell auch mal ein unterklassiger Pokalfinalist eher reinrutschen. Ist halt einfach ein Startplatz mehr international und ich sehe lieber H96-Sevilla als Lecce-Sevilla.

Der Zukunft zugewandt!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #209 am: 19. August 2011, 11:12:47 »
Tja. Dann sind wir mal wieder beim alten Thema: Ich drück doch Mannschaften nicht im Europacup die Daumen, die ich sonst von Herzen gerne verabscheue.

Lieber soll mir der Ebbelwoi verschütt gehen, als dass ich den Kremlwanzen die Daumen drücke. Never.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh