Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: UEFA-Cup 2011/12  (Gelesen 13061 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #210 am: 19. August 2011, 11:16:35 »
Tja. Dann sind wir mal wieder beim alten Thema: Ich drück doch Mannschaften nicht im Europacup die Daumen, die ich sonst von Herzen gerne verabscheue.

Lieber soll mir der Ebbelwoi verschütt gehen, als dass ich den Kremlwanzen die Daumen drücke. Never.
Ich verabscheue aber nicht jeden anderen Verein. Wenn Du das tust ist es ja Dein Ding.
Der Zukunft zugewandt!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #211 am: 19. August 2011, 11:19:33 »
Von unseren Vertretern war mir nur Schalke egal, den anderen, auch Mainz, hätte ich mehr Erfolg gegönnt. Und Hannover hat eine tolle Saison gespielt und tritt jetzt auch sehr erfrischend international auf. Ist doch klasse.
Insofern gehe ich mit ranch mit. Man wechselt die Sym -und Antiphatien ja nicht wie Unterhosen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #212 am: 19. August 2011, 11:22:08 »
Ich verabscheue aber nicht jeden anderen Verein.

Das hat aber dem Fußball noch nie geschadet.

[schweigg]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #213 am: 19. August 2011, 11:22:58 »
Tja. Dann sind wir mal wieder beim alten Thema: Ich drück doch Mannschaften nicht im Europacup die Daumen, die ich sonst von Herzen gerne verabscheue.

Lieber soll mir der Ebbelwoi verschütt gehen, als dass ich den Kremlwanzen die Daumen drücke. Never.
Ich verabscheue aber nicht jeden anderen Verein. Wenn Du das tust ist es ja Dein Ding.

Habe ich was von jedem Verein geschrieben?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #214 am: 19. August 2011, 11:25:49 »

Nein, aber der Profiteur mehrerer Startplätze muss nicht zwingend Dein Kremlwanzenladen sein. Und so schriebst Du, als würden durch mehr Startplätze nur Deine "Abscheuklubs" profitieren.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #215 am: 19. August 2011, 11:34:14 »

Nein, aber der Profiteur mehrerer Startplätze muss nicht zwingend Dein Kremlwanzenladen sein. Und so schriebst Du, als würden durch mehr Startplätze nur Deine "Abscheuklubs" profitieren.
so hab ich ranch auch verstanden, obwohl dazu sicher noch die Lederhosen kommen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #216 am: 19. August 2011, 11:52:48 »
Außer der SGE drücke ich jedem deutschen Verein die Daumen wenn er europäisch spielt.

Eigentlich ganz einfach.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #217 am: 19. August 2011, 11:57:48 »
Eigentlich sollte die 5-Jahres-Wertung alle mittelmäßigen Teams interessieren. Den Bayern wirds sie wohl eher egal sein, aber andere Teams können so mit einer guten saison mal in EC reinrutschen, bzw. Teams aus dem oberen drittel regelmäßig teilnehmen.

Eigentlich könnte Matti und mir die Fünfjahreswertung völlig am A**** vorbeigehen, denn wir werden es höchstwahrscheinlich in den nächsten zwanzig Jahren nicht erleben, diese Wertung in Anspruch nehmen zu müssen. Bei ranch und seinem Verein würde ich da auch meinen ärgsten Widersachern Glück wünschen, da man in einer guten Erstligasaison mal so ganz knapp an Plätze vorbeirutschen könnte, wo man sich richtig ärgert.
Mir persönlich als "Nichtbetroffener" (internationaler Fußballzyklus der Teilnahme,je nach politischer Ausrichtung, 30 Jahre  [blin]) habe aber auch Vereine die mir sympathisch sind und die ich international gern sehe. Deshalb interessiert mich die 5-Jahreswertung doch... [kicher]
E.U.Wassermann

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #218 am: 19. August 2011, 13:31:39 »
Der finnische Fußball hat in den letzten Jahren unheimlich aufgeholt...  [kicher]

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #219 am: 19. August 2011, 13:45:56 »
Der finnische Fußball hat in den letzten Jahren unheimlich aufgeholt...  [kicher]

Helsinki is hell!  O0

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #220 am: 19. August 2011, 14:16:41 »
Mainz und Schalke sind ne Schande. Und in Anbetracht der 5-Jahres-Wertung ebenfalls eine Katastrophe!

Muah!  [bete]

Wen interessiert eigentlich die Scheiß Fünfjahreswertung?
mich zum Beispiel
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #221 am: 19. August 2011, 14:20:06 »
Außer der SGE drücke ich jedem deutschen Verein die Daumen wenn er europäisch spielt.

Eigentlich ganz einfach.
das ist auch mein Gusto!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #222 am: 19. August 2011, 14:20:49 »
Mainz und Schalke sind ne Schande. Und in Anbetracht der 5-Jahres-Wertung ebenfalls eine Katastrophe!

Muah!  [bete]

Wen interessiert eigentlich die Scheiß Fünfjahreswertung?
mich zum Beispiel

Wir sollten eine Abstimmung starten.  [nik]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #223 am: 19. August 2011, 14:22:16 »
 [nik]

Mich interessiert's nicht. Vom früheren Europacup-Feeling ist sowieso nix übrig geblieben.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #224 am: 19. August 2011, 14:24:43 »
Nun, diese Play-Offs gehen schon ein wenig in die Richtung. 2 Spiele, kannst schnell wieder raus sein. Was da gestern im Niedersachsenstadion los war, war allerfeinste Eropapokalstimmung. Bin schon neidisch auf die Anwesenden. Hoffe halt, dass ich dann nächsten Donnerstag auch etwas zu feiern habe. Das Spiel von gestern habe ich ja dann auf DVD. In HD. Für die Ewigkeit.
Kind muss weg! Dufner raus!