Natürlicherweise wurde viel gezappt, weil Hannover den größeren weil besseren Gegner hatte, welch ein Jubel, man hatte Glück, man schaltete genau in der Entstehung des 0:1 für H96 um, wie schrieb ein user Orgasmus auf dern Rängen, ich füge an in reinster Form ! Geiles Spiel von Hannover, Räume verdichtet die Spanier zu vielen Weitschüssen motiviert und selbst gute Konter gestartet , die nur etwas besser zu Ende gebracht hätte werden müssen (Schlaudraff). Alles in Allen ein super Tag für Soju und allen 2999 anwesenden H96 Fans, Respekt! ![... [freuuu]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/hurra.gif)
E.U.Wassermann
Kann mich der Begeisterung nicht anschliessen. Habe mir nur die erste Halbzeit antun können. Ein
Spiel,
Boxkampf, Krampf mit Haken und Ösen. Die Anspannung auf beiden Seiten übergross. Keine Lockerheit, kein Spielfluss. Bei jedem hohen Ball kamen die Ellbogen Richtung Gegenspieler. Viele kleine, hinterhältige Fouls auf beiden Seiten sowie die üblichen Schauspieleinlagen von Pinto. Als Zeichen für aufgestaute Aggressivität war der abartige tätliche Angriff des Spielers Schmiedebach in Halbzeit eins auf eine spanische Frau ausserhalb des Spielfeldes nach einem Ausball zu werten - frei nach Niccolò Machiavelli:
Der Zweck heiligt die Mittel. Nicht mein Ding.