Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: UEFA-Cup 2011/12  (Gelesen 13255 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #480 am: 16. Februar 2012, 23:11:15 »
Was die für Chancen auslassen.  [vogeel]

An dem Hühnerhaufen in der Abwehr muss Hannover noch arbeiten, sonst war das schon ganz gut, bis auf die Verwertung der Chancen und die Schiedsrichter.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #481 am: 17. Februar 2012, 06:40:16 »
Die Unfähigkeit Glücklosigkeit vorm Tor hat vermutlich die meisten an den oftmals dämlichsten aller Vereine - den eigenen- erinnert. Meine Fresse!

Ich fand übrigens lange Zeit, das der Schiri eher pro 96 war. Den ersten Elfmeter kann er imo kaum erkennen, beim Abseitstor ist er auf seinen blinden Assi angewiesen. Dafür gabs ja zum Schluss noch nen Elfer als Wiedergutmachung.
Die Verschwörung zieht jetzt also auch schon international Kreise....  [blin]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #482 am: 23. Februar 2012, 18:56:56 »
Bier steht kalt, Pizza ist im Ofen und die Chips liegen auch parat. Es kann losgehen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #483 am: 23. Februar 2012, 19:22:11 »
Das sah leicht aus.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #484 am: 23. Februar 2012, 19:31:01 »
 [cappo] Haaanooveeerrr
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #485 am: 23. Februar 2012, 19:48:33 »
Hannover macht mehr Spaß als die deutsche Truppe gestern Abend.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #486 am: 23. Februar 2012, 20:53:46 »
Glückwunsch nach Hannover.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #487 am: 23. Februar 2012, 21:05:44 »
Und wieder gegen Lüttich.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
Re: AW: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #488 am: 23. Februar 2012, 21:18:53 »
Und wieder gegen Lüttich.

schade
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #489 am: 23. Februar 2012, 21:57:56 »
Hab mir trotzdem vor Freude über den Sieg gleich mal ne Glatze rasiert.  [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #490 am: 23. Februar 2012, 23:03:00 »
Oh weh, noch neu halbe Stunde von den Kick.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #491 am: 24. Februar 2012, 00:12:33 »
Ok, die Verlängerung war doch noch unterhaltsam.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #492 am: 24. Februar 2012, 03:07:38 »
Alter... Brügge sehen und feiern. Was eine Stadt, was ein Spiel und Widder 3 Punkte für die verschissene 5-Jahreswertung :-)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #493 am: 24. Februar 2012, 08:21:08 »
Brügge - Hannover war für mich das geilste Livespiel seit langem.

Ein völlig ruinierter Rasen, ein Schiri der saubere Härte durchließ und Unsportlichkeiten bestrafte, ein Brügger Publikum mit Schaum vorm Mund, 20 Feldspieler welche um jeden Millimeter kämpften, Chancen auf beiden Seiten, am End versiffte Trikots, faire Verlierer mit Shakehands und glückliche Gewinner

Einfach geil. Scheiß auf Bayern !!!
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #494 am: 25. Februar 2012, 19:17:15 »
 [wub]

Das war ein grossartiger Ausflug. Die Stadt ist eine wahre Schoenheit, man kann sich gar nicht an ihr sattsehen. Wir versammelten uns am fruehen Donnerstagnachmittag auf dem grossen Markt. Die heimische Polizei trat angenehm entspannt auf. Schiffchen auf dem Kopf und Fahrrad unter dem Hintern statt Helm und Knueppel. Sie liessen sich mit den Fans fotografieren und klatschen mit einigen ab. Die Innenstadt war insgesamt anscheinend eher Cercle Brugge gepraegt statt Club Brugge. Da diese die Farben schwarz-weiss-gruen haben, verstand man sich auf Anhieb recht gut.
Der Marsch zum Stadion war ziemlich lang, ich schaetze so 5 km. Am Strassenrand fanden sich u.a. auch einige Jungs, ich schaetze so um die 11 Jahre, die ebenfalls mit den vorbeiziehenden 96ern abklatschten.
Im Stadion angekommen, ergab sich dann ein anderes Bild. Die dort anwesenden Club Brugge Fans waren an allem anderen als an Kuscheleinheiten interessiert. Es entwickelten sich unterhaltsame verbale Geplenkel.
Das Spiel lief ja im Fernsehen, also duerfte der Ablauf bekannt sein. Brugge zunaechst die aktivere Mannschaft, aber ohne die ganz zwingenden Chancen. Hannover dann mit Glueck und einem unglaublich schnellen Diouf mit der ersten echten Chance zum 1:0. Ein ohrenbetaeubender Jubel war die Folge und die Gewissheit, das koenne ein ganz grosser Schritt in Richtung Achtelfinale gewesen sein, machte sich breit. Indes hatten wohl einige Hannoveraner sich ueber Belgier Karten auf der Osttribuene besorgt. Unvorsichtigerweise fingen sie wohl unmittelbar nach dem Tor mit dem Jubeln an. Das war fuer die ohnehin gut aufgeheizte Atmosphaere der Tropfen, der fehlte. Die Belgier schnappten sich die Jubler und verpassten ihnen eine anstaendige Tracht Pruegel, bis Ordner und Polizei sie in Sicherheit brachten. Tja, nicht ueberall ist Kopenhagen und es ist eben ein Risiko sich so offensichtlich im Lager des Gegners zu freuen. Das Spiel war ein einziger Kampf (viel mehr ist auf so einem Acker auch nicht machbar) und die Spannung und Atmosphaere war grossartig. Nach dem Spiel ging es erneut zu Fuss zurueck in die Innenstadt. Diesmal komplett ohne sichtbare Polizeibegleitung, alles blieb friedlich und Gott sei Dank benahm sich auch niemand daneben. Nach erfolgreicher Saettigung bin ich noch mit einigen Freunden in eine Punkkneipe namens "The Crash". Coole Musik, guenstiges Bier und nette Gaeste. Ein rundum gelungener Tag. Gestern dann noch ausgiebiges Sightseeing in dieser huebschen mittelalterlichen Stadt. So, liebe Wallonen aus Liège, sollte Europapokal sein.

Ach so, ich finde es selbstredend auch eine Frechheit, dass 96 Deutschland nun weiterhin in Europa blamieren darf und die 5-Jahreswertung kaputt machen wird. Tut mir leid.
Kind muss weg! Dufner raus!