Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag  (Gelesen 3311 mal)

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
Antw:1. Spieltag
« Antwort #45 am: 23. Juli 2011, 13:37:54 »
Heidenheim in den ersten 45 Minuten mit einem einzigen Torschuss, schade dass wir da den Sack nicht schon zugemacht haben [noplan]
Nach Wulles Auswechslung (werd´schnell wieder gesund!!! [bete]) dann der Bruch im Spiel und Paul beim 2.ten Treffer mit Schwächen. Trotzdem darf dieses Spiel niemals verloren gehen! Na ja, die erste Halbzeit hat mich überzeugt und darauf muß aufgebaut werden. Testroet kann ein richtig Guter werden und Hesse fand ich in der ersten Halbzeit auch Klasse!

Das mit Wulle fand ich auch ganz schön erschreckend, dass unsere Ärzteabteilung da nicht eher reagiert hat [neever] Geht gar nicht!!!

Offebacher Bub [roweis] [roweis]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #46 am: 23. Juli 2011, 13:39:39 »
Das Ergebnis ist egal.

Aber es ist dermassen skandalös, dass unser Trainer den sichtlich angeschlagenen, wankenden Wulnikowski weiter spielen lässt und erst der Schirie nach 10 Minuten für die Auswechslung sorgen muss. Das passt mal wieder ins Bild des OFC. Arie van drüben passt sich wunderbar unseren Gegebenheiten an.

Da wird mit der Gesundheit eines Spielers umgegangen...... ich bin echt bedient..
ich fand da nichts skandalös....
Wulle hatte angezeigt das er weitermacht...
und da hat Van Lent den Ersatzkeeper wiederr auf die Bank beordert...
Wulle ist ein erfahrener Spieler dem ein Trainer zutrauen darf das er selbst beurteilen kann ob es geht oder nicht...
ich hätte es genauso gemacht... zu mal die ALternative uns immer 3 Punkte kostet
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #47 am: 23. Juli 2011, 14:01:16 »
Das Ergebnis ist egal.

Aber es ist dermassen skandalös, dass unser Trainer den sichtlich angeschlagenen, wankenden Wulnikowski weiter spielen lässt und erst der Schirie nach 10 Minuten für die Auswechslung sorgen muss. Das passt mal wieder ins Bild des OFC. Arie van drüben passt sich wunderbar unseren Gegebenheiten an.

Da wird mit der Gesundheit eines Spielers umgegangen...... ich bin echt bedient..
ich fand da nichts skandalös....
Wulle hatte angezeigt das er weitermacht...
und da hat Van Lent den Ersatzkeeper wiederr auf die Bank beordert...
Wulle ist ein erfahrener Spieler dem ein Trainer zutrauen darf das er selbst beurteilen kann ob es geht oder nicht...
ich hätte es genauso gemacht... zu mal die ALternative uns immer 3 Punkte kostet

Mit Verlaub, Peter. Der Wulle konnte nicht mal ansatzweise geradeaus laufen.... Der sah aus, wie ich im Bierkönig auf Malle morgens um 6. AvL hätte sofort reagieren müssen....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #48 am: 23. Juli 2011, 16:18:38 »
Sandhausen - Aalen 2:0 (1:0)
Münster - Unterhaching 1:1 (1:0)
Saarbrücken - Chemnitz 1:1 (1:1)
Burghausen - Oberhausen 3:2 (1:1)
Erfurt - Jena 3:0 (1:0)
Regensburg - Babelsberg 1:1 (0:1)
Wehen - Bremen II 2:1 (0:1)
Bielefeld - Stuttgart II 1:2 (1:0)
Darmstadt - Osnabrück    0:1 (0:0)

"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #49 am: 23. Juli 2011, 16:25:40 »
der FCS ist noch nicht spritzig genug. KMS eine stabile Mannschaft ohne zu überzeugen. FCS hat die wenigen guten Chancen leichtfertig versemmelt.
knapp 7000 Zuschauer davon cirka 400 Gäste die ordentlich zu hören waren.Ohne Feuerwerk

Spiel eher Durchschnittlich

Steigerung bei beiden Mannschaft unbedingt notwendig.

was Positives... wir sind mal ohne Niederlage seit Jahren in eine Saison gekommen... auch wenn mehr drin war
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #50 am: 23. Juli 2011, 16:28:37 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 23. Juli 2011, 16:32:03 »
Der Live-Ticker des FCC klang eher säuerlich ob der Schauspielkunst, vornehmlich von Reichwein. Also alles normal und Glückwunsch in die Blumenstadt ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #52 am: 23. Juli 2011, 18:04:17 »
Für das Ding muss Hähnge hoffentlich noch richtig blechen, der hat im Prinzip das Spiel endgültig verschissen… Das 1:0 ja noch eher glücklich nach nem Standard, das 3:0 können dann wohl die meisten in der Situation…
Erfurt war vor allem in HZ 1 alles andere als stark.

PS: Einen Reichwein in seinen Reihen wähnen, aber über Orlando heulen. Ihr seid echte Helden…
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 19:24:40 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 23. Juli 2011, 18:05:12 »
Mit dem Auftakt kann man zufrieden sein aus Burghauser Sicht. Glasner und Eberlein ganz stark, Grübl und die Defensive auch sehr ansehnlich. Vollath mit ungewohnten Problemen beim Herauslaufen.
Nicht gefallen hat mir Heiko Schwarz, da hat das Eigengewächs Christoph Behr nach seiner Einwechslung deutlich mehr gezeigt.

Und mit Mokhtari gewinnt das SVW-Spiel um einiges an technischer Qualität. Nur ist der "alte Mann" mittlerweile brutal langsam geworden.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #54 am: 23. Juli 2011, 19:10:12 »
der FCS ist noch nicht spritzig genug. KMS eine stabile Mannschaft ohne zu überzeugen. FCS hat die wenigen guten Chancen leichtfertig versemmelt.
knapp 7000 Zuschauer davon cirka 400 Gäste die ordentlich zu hören waren.Ohne Feuerwerk

Spiel eher Durchschnittlich

Steigerung bei beiden Mannschaft unbedingt notwendig.

was Positives... wir sind mal ohne Niederlage seit Jahren in eine Saison gekommen... auch wenn mehr drin war
Chemnitz eine eingespielte, stabile Mannschaft, gegen die sicher mehr als ein Punkt drinne war...allein die Dinger von Özbek und vor allem Ziemer kurz vor Schluss...au wei!

Enttäuscht bin ich aber trotzdem nicht sonderlich, da der FCS ein engagiertes Spiel gezeigt, das hoffen lässt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 23. Juli 2011, 19:42:30 »
So, das ist also 3. Liga....

Nach einer entspannten Stunde im Ratskeller ging es hoch zum Böllenfalltor wo sich bereits gegen halb eins unzählige Fans in Blau-weiß eingefunden hatten. Pünktlich um 14.00h ging es auch gleich schwungvoll los. Die Lilien anfangs das druckvollere Team mit zwei drei guten Chancen. Zur ersten Halbzeitmitte hin spielte sich das Spiel meist im Mittelfeld ab allerdings ohne langweilig zu werden. Auch der VFL kam zu einigen Chancen die jedoch kläglich vergeben wurden. Im ngriff muss bei den Veilchen noch was passieren sonst wird das nix mit der Favoritenrolle.
So waren die 98er am Ende der ersten HZ das durchaus gefährlichere und auch bessere Team.
Nach dem Seitenwechsel dann ein dummes Foul von Brighache ca 20 Meter vor unserem Tor, der Ball geht über die Mauer an den Pfosten. Zimmermann hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt. Durchatmen.
Die Osnabrücker gewannen dann so langsam die Oberhand, was indirekt auch mit der Auswechslung von Amstätter zu tun hatte. Der alte Sack weiß halt einfach wie man abgezockt in der Liga besteht, das restliche junge Team muss dies erst noch lernen. So kam es wie es kommen musste, ne viertel Stunde vor Schluss ein dummer Fehler von Brihgache an der Außenlinie, zwei Pässe und der ball liegt im Netz.  [noplan]
Anzumerken sei noch, dass die Veilchen mit ebensolchen auch vereinzelt Heim fahren werden, nachdem sie genug provoziert hatten gabs erst von unseren auf die Nuss und anschliessend von der Polizei weil sie über den Zaun in den Innenbereich hüpften.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #56 am: 23. Juli 2011, 20:21:51 »

Anzumerken sei noch, dass die Veilchen mit ebensolchen auch vereinzelt Heim fahren werden, nachdem sie genug provoziert hatten gabs erst von unseren auf die Nuss und anschliessend von der Polizei weil sie über den Zaun in den Innenbereich hüpften.
Lass die das mal noch ein paar mal "Drüben" machen, dann ist Ruhe bei den Lilanen.. [dummdidum]

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 23. Juli 2011, 23:30:20 »
Die heutige 0-1 Niederlage war etwas unglücklich, aber auch unserer sehr nervös und fahrig aufspielenden Defensivabteilung zuzuschreiben. Während besonders Steegmann und Zimmerman [hooch] in der Offensive für robusten und gefälligen Kick sorgten, hat man hinten mit Ratei und Latza zwei Totalausfälle zu verzeichnen gehabt  [darunter].
Brighache zudem mit einigen grotesken Ballbehauptungsversuchen und einmal gings schief, die Post ab und der Ball war im Netz. Saudumm. Wie vor einem Jahr gegen Pfullendorf. Fehlstart vor eigenem Publikum durch individuelle Fehler.

Im Gegensatz zu Flo habe ich uns selten überlegen gesehen. Die neue Rautentaktik mit Amstätter als ZOM ist lange nicht so effektiv wie das letztjährige 4-2-3-1. Warum stellt Kosta hier um? Latza ein schlechteres Kolb-Double, so dass alle Angriffe mit langen Bällen auf Steegmann initiiert wurden. Systematisch durchs Mittelfeld konnte wegen dieser komischen Raute nicht kombiniert werden. Es waren einfach zu wenig Lilien dort, sondern fast nur flinke Veilchen.

Bei Osnabrück hat mich die Nummer 8 mit den Salzstangenbeinen im Mittelfeld überzeugt. Kampl heisst der Junge und der war stets präsent, clever und konnte seine Mitspieler in Szene setzen.

Aber nun Mund abputzen und weiter gehts. Auch wir müssen uns noch einspielen und einige Jungs den Respekt ablegen. Das war heute Lehrgeld. Kommt jemand mit nach Aalen?

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #58 am: 24. Juli 2011, 00:37:56 »
Ich fand es war ein Match auf Augenhöhe, in der ersten Halbzeit hatten wir aber gute druckvolle Phasen.

Klar, ich bin in Aalen dabei !  [prolll] Da gibts den ersten Dreier.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #59 am: 24. Juli 2011, 11:13:27 »
PS: Einen Reichwein in seinen Reihen wähnen, aber über Orlando heulen. Ihr seid echte Helden…

[lachgrün] Wenn Du jetzt noch den Unterschied zwischen den beiden findest, dann ist mir geholfen.

PS: Das 3:0 ist natürlich vollkommen überbewertet. Kannste mal die neue Jena-Derby-Statistik reinstellen? Ergänze aber bitte noch das Jahr, bei dem Du mit zählen anfängst...