Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag  (Gelesen 3311 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:1. Spieltag
« Antwort #75 am: 25. Juli 2011, 12:22:30 »
Gab ne Choreo mal über die ganze Tribüne vorm Spiel.

[lieglach] Was für ne Ultra-Kacke!

Was für ne beknackte Bemerkung.

Was für ne komische Feststellung - wenn man sich mal betrachtet, wer der Urheber dieser Bemerkung war... ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #76 am: 25. Juli 2011, 12:28:21 »
Hä, wie meinen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #77 am: 25. Juli 2011, 12:30:48 »
Hä, wie meinen?

Das vom Kistenkai immer nur solcher Blödfug kommt.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #78 am: 25. Juli 2011, 12:36:22 »
Hä, wie meinen?

Dass man die Feststellung/ den Kommentar "Beknackte Bemerkung" bei Beiträgen vom Kistenclown schon fast auf ne Funktionstaste legen könnte ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #79 am: 25. Juli 2011, 12:39:41 »
Stimmt.
Muss ich mir mal nen Shortcut bauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #80 am: 25. Juli 2011, 12:44:25 »
Du ?

Ähem, ... ich muß schnell weg eh ich mir einpüsche....

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #81 am: 25. Juli 2011, 12:55:07 »
[heull] doch einfach weiter...die Abwehr bleibt beim Freistoss stehen und Oumari nickt ein, das ist die Dummheit pur. Aber selbstverständlich war ja der Freistoss und besonders Reichwein Schuld, dass nicht an alte EC-Erfolge angeknüpft werden konnte... ;)

Wie schrieb ein User im FCC-Board so vortrefflich:
Zitat
...Nun ist Reichwein beileibe nicht der einzige RWE Spieler mit außergewönlichen Diver Qualitäten. Manno und Caillas fallen ebenso bei jedem Lufthauch hin, um in der gleichen Sekunde flehendlich zum Schiedsrichter zu blicken. Insgesamt gehört es zur Emmerlingschen Philosophie in die Gegner hinein zu rennen und sich fallen zu lassen...

Fakt ist, Reichwein bekommt einen leichten Tritt von Hähnge, nachdem er ihm vorher mehr oder weniger zärtlich das Gesicht tätschelte. Soweit so schlecht. Rot für Hähnge ok, da im Strafraum ist auch Elfmeter berechtigt. ABER die Flugeinlage von Reichwein hat schon Möllersche Qualitäten und sich dann im Interview nach dem Spiel hinzustellen und zu behaupten, er sei sich keiner Schuld bewusst, das passt zu der Rot-Weißen Schauspieltruppe und dem Bild, welches sie letzte Saison schon zeigte.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #82 am: 25. Juli 2011, 13:02:16 »
Hä, wie meinen?

Dass man die Feststellung/ den Kommentar "Beknackte Bemerkung" bei Beiträgen vom Kistenclown schon fast auf ne Funktionstaste legen könnte ;)

[hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 25. Juli 2011, 13:49:33 »
diese sch... Versagerei im Derby kotzt mich langsam aber sicher an, erbärmliche Opfer jedes mal, man man man....
Liebe kennt keine Liga

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #84 am: 25. Juli 2011, 13:51:54 »
diese sch... Versagerei im Derby kotzt mich langsam aber sicher an, erbärmliche Opfer jedes mal, man man man....

Endlich mal einer, der die Dinge beim Namen nennt. Ihr habt halt keinen Reichwein, so einfach ist das.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #85 am: 25. Juli 2011, 13:54:46 »
Du ?

Ähem, ... ich muß schnell weg eh ich mir einpüsche....

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 25. Juli 2011, 14:05:08 »

Endlich mal einer, der die Dinge beim Namen nennt. Ihr habt halt keinen Reichwein, so einfach ist das.

warum soll ich mich über den Spielerabschaum aus Ferkelhausen auslassen , wenn wir einfach nur zu blöd sind und seit Jahren nichts mehr auf die reihe bringen....
Liebe kennt keine Liga

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #87 am: 25. Juli 2011, 14:07:28 »

warum soll ich mich über den Spielerabschaum aus Ferkelhausen auslassen , wenn wir einfach nur zu blöd sind und seit Jahren nichts mehr auf die reihe bringen....

Weil Derby war und da (fast) alles erlaubt ist. Die eigene Naivität kommt natürlich noch dazu, sehr richtig.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #88 am: 25. Juli 2011, 14:42:36 »

Nicht rumheulen! Selber auswärtsfahren und supporten. Dann wirds auch mal was.
 [dummdidum]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 25. Juli 2011, 14:54:46 »

Nicht rumheulen! Selber auswärtsfahren und supporten. Dann wirds auch mal was.
 [dummdidum]

um dann im Stadion einzuschlafen ?  [gäähn]
Liebe kennt keine Liga