Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele  (Gelesen 4858 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Testspiele
« Antwort #45 am: 13. Juli 2009, 13:28:09 »
[vogeel] Aue bekommt nen Stürmer, der ihnen weiterhelfen kann und Herr Hofmann bietet an. den Spieler mitzufinanzieren... Der Mann ist ein Genie...

Dann war er sicher nicht an der " Entsorgung " von Rosin/Reimann beteiligt  [lachgrün]

Nein, aber die ging jeweils so schnell, da konnte er nichtmehr den Großzügigen spielen...  [vogeel]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 13. Juli 2009, 13:55:11 »
Ei ja, wir müßen erst im dritten Spiel alles geben.

Oh, noch ne Gemeinsamkeit, auch wir müssen erst im 3. Spiel total Vollgas geben
***Derbytime***  [prodz]

...ähhh, aber euer Derby findet doch schon am 02.08.2009 statt, ähhh und kommt dann vieleicht sogar live im TV, ja denn auf ein dreifaches hipp hipp  [salut]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #47 am: 13. Juli 2009, 14:55:42 »
Heute wird irgendwo gegen den KSC getestet. Der Tara ist vor Ort und kann ja mal erzählen ob sie ihn diesmal verstanden haben.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #48 am: 13. Juli 2009, 19:00:59 »
Heute wird irgendwo gegen den KSC getestet. Der Tara ist vor Ort und kann ja mal erzählen ob sie ihn diesmal verstanden haben.
Steht zur Halbzeit schon 4:0 für Karlsruhe..  [lachgrün]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #49 am: 13. Juli 2009, 19:40:10 »
geil.... nächste Saison ist die 2. Liga im Visier  [blin]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 13. Juli 2009, 23:03:30 »
Die hatten in Gaggenau auch nen scheiss Dialekt, doch unsere Kicker waren noch größere Scheisse. Ne ne, das tu ich mir nicht mehr lange an  [modz]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #51 am: 13. Juli 2009, 23:40:56 »
Karlsruher SC - Kickers Offenbach 4:1.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #52 am: 14. Juli 2009, 16:07:18 »
Unter den 1600 Karlsruhern waren übrigens ganze 15 Offenbacher.
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #53 am: 14. Juli 2009, 16:14:28 »
Kann man dazu was sagen? Wie war die Leistung? War ja schon die zweite Testspiel-Klatsche innerhalb einiger Tage - und ich hatte euch eigentlich für die ersten Sechs auf dem Radar.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #54 am: 14. Juli 2009, 18:02:02 »
Kann man dazu was sagen? Wie war die Leistung? War ja schon die zweite Testspiel-Klatsche innerhalb einiger Tage - und ich hatte euch eigentlich für die ersten Sechs auf dem Radar.
Musst Du den Tara fragen, der vor Ort war. War wohl aber laut Augenzeugenberichten ein kollektiv versagen und unser super zweiter Keeper soll auch wie immer keine gute Rolle gespielt haben.
Die andere klatsche die Du meintest ist wohl das 0:3 gegen Teplice gewesen? Ich weiß nicht, aber man darf doch mal gegen nen erstligisten aus Tschechien verlieren? Ich gebe sowieso nicht all zuviel auf die Vorbereitungsspiele und verfalle nicht gleich in Panik wie der eagle Loather. ;)
Größtes Manko, wie schon in der letzten Saison seit dem Ausfall von Tosunoglu ist das wir keine Tore schießen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #55 am: 14. Juli 2009, 18:11:23 »
Musst Du den Tara fragen, der vor Ort war. War wohl aber laut Augenzeugenberichten ein kollektiv versagen und unser super zweiter Keeper soll auch wie immer keine gute Rolle gespielt haben.
Die andere klatsche die Du meintest ist wohl das 0:3 gegen Teplice gewesen? Ich weiß nicht, aber man darf doch mal gegen nen erstligisten aus Tschechien verlieren? Ich gebe sowieso nicht all zuviel auf die Vorbereitungsspiele und verfalle nicht gleich in Panik wie der eagle Loather. ;)
Größtes Manko, wie schon in der letzten Saison seit dem Ausfall von Tosunoglu ist das wir keine Tore schießen.

Habt ihr denn überhaupt Torchancen?

Gruß aus Wuppertal

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #56 am: 14. Juli 2009, 18:21:54 »

Habt ihr denn überhaupt Torchancen?

Gruß aus Wuppertal

In der Hinrunde der letzten Saison mehr als genug, da jammerten wir noch das wir keinen Knipser hätten. In der Rückrunde war auch das Mangelware sodaß wir gerade mal noch 15 Tore schossen.
Selbst in der jetzigen Vorbereitung fallen viel zu wenig Tore, anhand der Chancen gegen unterklassige Gegner.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #57 am: 14. Juli 2009, 20:32:29 »
Heute:
Victoria Urberach (Oberliga) - Kickers Offenbach 1:7

Soll von uns ganz ordentlich gewesen sein und einen Oberligisten schlägt man nicht mal so im vorbeigehen in der Höhe.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #58 am: 14. Juli 2009, 20:36:55 »

ich verfalle nicht in Panik....
ich wage es aber zu bezweifeln das wir etwas mit dem Aufstieg zutun haben werden.....
Beim Derby wird es schon reichen.... die haben ja auch keinen Stürmer und dann gewinnen wir halt das  Elfmeterschiessen.....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 14. Juli 2009, 21:19:12 »
Zitat
Ne ne, das tu ich mir nicht mehr lange an   

Tara,  [streichele], das wird schon wieder.
Wir haben im letzten Jahr, nach über 1 Jahr ungeschlagen, 7 Spiele im Stück auf den Göldner verloren.
Meinst du das hat uns Spaß gemacht.
Dazu 2 ganz wichtige Spiele, Pokalviertelfinale (nächster Gegner währe RWE oder Jena geworden) und das Südharzderby gegen Wacker Nordhausen.
Haben es auch überlebt und sind trotzdem immer wieder dabei!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!