Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: An jedem verdammten Sonntag... NFL, NCAA, GFL 2011  (Gelesen 1925 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: An jedem verdammten Sonntag... NFL, NCAA, GFL 2011
« Antwort #150 am: 06. Februar 2012, 02:25:23 »
http://sidelinereporter.wordpress.com/

Darüber bin ich zum AllesAusserSport Liveticker mit anhängigem Chat gelangt.

Zitat
Morgen früh deinstalliere ich erstmal den internet explorer und lösche alle Titel von Madonna

Zitat
Vollmer klar der beste und wichtigste Mann bisher. MVP-Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #151 am: 06. Februar 2012, 03:08:06 »
Dieser Vollmer...wo kommt der eigentlich her?  [noplan]

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
AW: Re: An jedem verdammten Sonntag... NFL, NCAA, GFL 2011
« Antwort #152 am: 06. Februar 2012, 03:54:10 »
Es ist garnicht nett, sich über Tippfehler lustig zu machen !  [modz] [kicher]

Das gibt schlechtes Karma für den Super Bowl...  [zwinger]

Ein Pass entscheidet, aber ich bin nicht Schuld, weiß gar nicht, welchen Fehler du meinst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #153 am: 06. Februar 2012, 04:45:55 »
Das Ding haben die Pats ja in meinen Augen ganz alleine verkackt. Was sich die Receiver im 4th Q geleistet haben war ja ne Katastrophe.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #154 am: 06. Februar 2012, 07:13:54 »
Brady mag ja bis zum letzten Quarter der effektivere gewesen sein (und lag in irgend ner kryptischen Wertung wohl auch vor Manning) aber von den Spielanteilen her (so gefühlt Barcelonamäßig) fand ich den Sieg durchaus verdient.
 Somit kann ich heut abend wenigstens meinen Bruder ein wenig ärgern, der sich als eingefleischter Red Sox Fan neuerdings (so Fanboardstallregietechnisch) zu den Patriots hingezogen fühlt.

Faszinierend finde ich wie immer (hatte das wohl auch schonmal erwähnt [nunja] ...) dass es sich wirklich bis zur letzten Sekunde lohnt, beim Superbowl dranzubleiben.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #155 am: 06. Februar 2012, 07:17:36 »

Düsseldorf

Das Ding haben die Pats ja in meinen Augen ganz alleine verkackt. Was sich die Receiver im 4th Q geleistet haben war ja ne Katastrophe.

Stimmt, aber in meinen Augen, kann man die Entscheidung auf zwei Pässe reduzieren. Wes Welker lässt einen fast sicheren Ball 3:irgendwas in der RedZone fallen und Manningham fängt den knapp 40-Yard Pass an der Mittellinie (ebenfalls 3:irgendwas).
Eventuell hätten die Patriots die Giants eher zum letzten Touchdown durchlaufen lassen sollen, um selbst mehr Zeit für einen finalen Stoß zu haben. Aber hinterher ist man immer schlauer. Gratulation Giants.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 08:28:58 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #156 am: 06. Februar 2012, 14:12:45 »

Düsseldorf

Das war ja auch ironisch gemeint, das haben die beiden Moderatoren gestern ja ca. nur 267x erwähnt  ;)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #157 am: 06. Februar 2012, 14:40:05 »

Düsseldorf

Das war ja auch ironisch gemeint, das haben die beiden Moderatoren gestern ja ca. nur 267x erwähnt  ;)

Achso, die Amerikaner hat's nicht interessiert.

Ergebnisse DFL

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #159 am: 06. Februar 2012, 18:04:26 »
Absolut schwache Kür von Sat 1. Nicht nur den TD kurz vor Ende der ersten Hälfte verpasst, sondern auch die verbliebenen 11 Sekunden Spielzeit nach dem TD nicht mehr gezeigt. Auf ESPN konnte man immerhin noch den Retrn + einen Spielzug sehen und rieb sich verwundert die Augen, warum Sat1 bereits im Halbzeit-Werbeblock ist.

Und es gibt wahrscheinlich wenige Sportfans, die Frank Buschmann nicht mögen. Aber gestern fand ich ihn auch ein bisschen nervig. Das Wissen war da - aber meine Fresse - gestern war wohl Platitüden-Tag bei ihm.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #160 am: 06. Februar 2012, 19:14:51 »
facebook ist echt ne gute Waffe dagegen, nachdem wir Deutschen nun schon per Geoip von der Seite der englischen Nationalmannschaft ferngehalten werden, geht es bei Sat1 nicht, da müssen sie wenigstens schnell reagieren, was aber auch schief geht

SAT.1 ran Liebe Super Bowl Fans, wir haben euch gehört! Folgendes nehmen wir aus diesem Tag und den Dialog mit euch hier auf Facebook mit: Zu viel Werbung, an zu vielen Stellen, zu wenig Spots, Touchdownmoment verpasst & Moderatorenkritik. Wir werden diese Kritik bei kommenden Übertragungen sehr ernst nehmen. Mit lieben Grüßen, das gesamte ran-Team
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Steffen Kittner Und dann dieser beschissene Smilie dahinter FIC*T EUCH SAT 1
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #161 am: 06. Februar 2012, 19:35:36 »
Achja, bevor das vielleicht Thema wird: Den Buschmann-Ausspruch vom "reinrassigen Deutschen" meine ich nicht mit meiner Kritik. Er meinte damit, dass Vollmer der erste Deutsche wäre, der Sper Bowl Champion würde - nicht mehr und nicht weniger. Anders als Tom Nuetten, der als Ami mit deutschen Wurzeln eben nunmal nicht den Sprung aus Deutschland übers College in die NFL geschafft hat sondern eben schon als Ami schon im Football-System der Amis drin war.

Mir ging eher dieses überschwängliche, dieses schreierische Kommentieren auf den Keks. Fachlich war Buschi durchaus gut drauf. Aber wenn man nahezu jeden gelungenen Spielzug (ich zitiere mal den Sideline Reporter) wie "das größte Play seit Erfindung der Weißwurst" überhypt, geht mir das nach spätestens nach zehn Minuten auf den Zeiger. Zumal dieser Super Bowl für mich zwar hochklassig und spannend war aber ja kaum Big Plays vorzuweisen hatte. Viel lief über die gut funktionierenden Offenses mit vielen präzisen kurzen und mittellangen Pässen. Das war für mich schon beeindruckend aber doch kein Grund bei jedem angekommenem Pass gleich abzuspritzen.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #162 am: 06. Februar 2012, 20:09:24 »
Die Giants gehen mir auf den Zeiger!  [modz]

Ergebnisse DFL

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 07. Februar 2012, 08:16:20 »
Die Giants identisch mit den Packers des Vorjahres. In der entscheidenden Phase der Saison "on fire", im letzten Saisonspiel erst die Playoffs klargemacht und dann mit Auswärtssiegen gegen die Nr.1 und Nr.2 der Conference durchmarschiert. Im Superbowl zusammengerechnet 3/4 des Spiels die dominierende Mannschaft. Das ganze an einzelnen Spielszenen festzumachen, finde ich falsch. Ja - Welker hätte das Ding fangen können. Aber das war einer von drei Versuchen, die anderen beiden hat die Giants Defense sauber abgewürgt, sodass ein Big Play fast nötig war.

New York über das gesamte Spiel mit konstanten Drives (mit jedem Drive in Green Bay Territory) und defensiv top, als es drauf ankam, bzw. man 8 Punkte zurücklag. Und mit einem Running-Game, welches man auch als solches bezeichnen kann. Dazu musste man 2x punten, weil eine Pass Interfierence nicht gepfiffen wurde. Verdienter Champion.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 08:26:04 von Imho »

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #164 am: 07. Februar 2012, 09:09:27 »
Das ganze an einzelnen Spielszenen festzumachen, finde ich falsch. Ja - Welker hätte das Ding fangen können. Aber das war einer von drei Versuchen, die anderen beiden hat die Giants Defense sauber abgewürgt, sodass ein Big Play fast nötig war.

Ähnlich sehen es ja auch die Sideline-Reporter: " Auch der Paß, den Welker dummerweise nicht festhält, ist ein schlechter Paß: wenn Brady den richtig wirft, so wie Brady den früher auch immer geworfen hätte, ist das ein TD."

Natürlich ist es kein unverdienter Sieg, aber ich muss ja auch nicht rational sein.  [winkk]

Die Giants gehen mir auf den Zeiger!  [modz]

Ergebnisse DFL