Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 5  (Gelesen 1952 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 5
« Antwort #45 am: 17. August 2011, 21:53:44 »
Bis zum 1:0 total verunsichert, Oberhausen leicht besser. Danach wie befreit, Oberhausen kein Problem mehr. Hoffen wir mal das es so bleibt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 17. August 2011, 23:36:51 »
Punkt beim Tabellenführer. Passt! Aber wieder ne Rote Karte.

Hab ich etwas versäumt ...wir haben doch in dieser Saison noch gar nicht gegen euch gespielt ;-)...oder vielleicht doch
ähhh 4:0
und immer noch TABELLENFÜHRER
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #47 am: 18. August 2011, 08:33:35 »
Bis zum 1:0 total verunsichert, Oberhausen leicht besser. Danach wie befreit, Oberhausen kein Problem mehr. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Ähem. Also ich fand, die haben in den letzten 5 Minuten und in der Nachspielzeit ganz arg Probleme bereitet. Ansonsten bin ich bei Dir. Von wegen kein Druck, man hat in der 1.Hälfte ganz deutlich die Verunsicherung der Spieler gesehen. Nach dem Tor plötzlich wie befreit (lag natürlich auch ein wenig daran, dass RWO die komplette Mauertaktik aufgeben musste).
Schönes Tor übrigens, auch wenn ich erst dachte, wo soll die Flanke denn hin...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #48 am: 18. August 2011, 09:07:51 »
Na da bin ich ja mal auf Samstag gespannt…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 18. August 2011, 09:27:01 »
Nachdem sich rum gesprochen hat dass uns die Spieler inzwischen ausgehen,
wollen sich nun auch schon die "Jüngsten" des Jahns empfehlen.  ;)

Ein Wahnsinns-Spiel mit einer jahnsinnigen Leistung aller Jahn-Spieler, wie man sie seit Jahren
nicht mehr im alten Ground sehen konnte ...auch für ganz alte Jahnfans ein Rätsel, wie das mit
dieser Rumpftruppe möglich ist.

2 Spieler aus der U19, 3 aus der U23 auf der Bank und einer von Anfang an im Team.

Unsere Zweite, der man notgedrungen die Spieler abnehmen muss und auch in der LL Tabellen-
führer ist, deren Kader auch viel zu klein ist, hat inzwischen Probleme auf der Auswechselbank.

Wie lang kann unsere Truppe noch solche Leistungen abrufen? anderer seits, wie sieht es aus,
wenn sich die Verletztenliste wieder lichtet?

Unser Stürmer-Neuzugang aus Ingolstadt, der sich bereits im ersten Training einen Bänderriss
geholt hat meinte zum Live-Ticker-Mann:
Zitat: "Hier beim Jahn werde ich ja überhaupt nicht gebraucht."
Natürlich war der Spruch mit einem Augenzwinkern versehen und wir sind alle froh,
wenn auch er nach seiner Verletzung zum Team stoßen und den Kader weiter verstärken kann.

« Letzte Änderung: 18. August 2011, 09:29:54 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #50 am: 18. August 2011, 10:23:24 »
Tja, wieder in den ersten Minuten ein Gegentor gefressen und dann dem Rückstand hinterhergerannt. In HZ 1 noch einfallslos, in HZ 2 dann mit einigen guten Chancen, aber ohne Präzision. Das wir dann alles aufmachen nd in den letzten 10 min 2 Kontertore fressen - passiert. Erstaunlich, wie gut die junge zusammengewürfelte Hachinger Elf harmoniert - da leistet der Herrlich bislang gute Arbeit. Und der Start in die neue Liga fällt uns schwerer, als die meisten gedacht haben.
Gut 400 Himmelblaue am Dienstag im südlichen München - für unsere Verhältnisse einfach Wahnsinn! Und wir sind gut drauf und feiern uns notfalls selbst. Noch...

Wie macht sich denn Aydemir, hat ja die letzten zwei Spiele von Anfang an gespielt?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #51 am: 18. August 2011, 10:32:02 »
Punkt beim Tabellenführer. Passt! Aber wieder ne Rote Karte.

Hab ich etwas versäumt ...wir haben doch in dieser Saison noch gar nicht gegen euch gespielt ;-)...oder vielleicht doch
ähhh 4:0
und immer noch TABELLENFÜHRER

Nach dem Spiel gegen uns war Heidenheim Tabellenführer.  [lehr]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline civ

• Mitglied
  • *
« Antwort #52 am: 18. August 2011, 12:42:09 »
keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen,
unsern fcs zu schlagen!

außer vielleicht kannstadtzwo am freitag...
 [schweigg]
boys will be boys: football & music

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #53 am: 18. August 2011, 13:05:49 »

Wie macht sich denn Aydemir, hat ja die letzten zwei Spiele von Anfang an gespielt?

Gegen Offenbach war er sehr gut, immer in Bewegung und hat ordentlich Druck nach vorne gemacht.
Abwarten wenn mal ein Gegner kommt, der auch über seine Seite nach vorne spielt.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #54 am: 18. August 2011, 13:33:38 »
Schnatterer mit Mittelfußbruch. Da ham wir ja ganze Arbeit geleistet  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #55 am: 18. August 2011, 18:55:36 »

Gegen Offenbach war er sehr gut, immer in Bewegung und hat ordentlich Druck nach vorne gemacht.
Abwarten wenn mal ein Gegner kommt, der auch über seine Seite nach vorne spielt.
Sehr gut ist relativ - sagen wir mal eher sehr bemüht. Kann sich mit seiner Schnelligkeit und Technik öfter mal durchsetzen, macht dann aber nicht viel draus (zieht oft nach Innen -> viel zu wenig Flanken sowie harmlose Schüsse aufs bzw. neben das Tor).
Wie es aussieht wenn über seine Seite ein guter Gegner kommt, musste man in Saarbrücken ansehen. Defensivarbeit sehr ausbaufähig und dringend notwendig.

Die Ansätze sind nicht schlecht. Fragt sich nur, ob er sich dem neuen Umfeld (Liga und Mannschaft) schnell anpassen kann, oder ob der Schnauz die Geduld mit ihm verliert (hatte ja nach dem Kick beim FCS erst mal einen Platz auf der Bank bekommen).
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #56 am: 18. August 2011, 19:36:03 »

Ähem. Also ich fand, die haben in den letzten 5 Minuten und in der Nachspielzeit ganz arg Probleme bereitet. Ansonsten bin ich bei Dir. Von wegen kein Druck, man hat in der 1.Hälfte ganz deutlich die Verunsicherung der Spieler gesehen. Nach dem Tor plötzlich wie befreit (lag natürlich auch ein wenig daran, dass RWO die komplette Mauertaktik aufgeben musste).
Schönes Tor übrigens, auch wenn ich erst dachte, wo soll die Flanke denn hin...

Naja, Probleme hatten wir nur kurz nach der Einwechslung von Hesse, das war alles.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 18. August 2011, 19:36:36 »
Na da bin ich ja mal auf Samstag gespannt…

Hey, wir sind Freunde des Ostens. Wir lassen natürlich wie immer die Punkte da.

Mal ein paar Bilder vom Spiel:

« Letzte Änderung: 18. August 2011, 19:40:22 von Tara »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 19. August 2011, 13:29:25 »
Burghausen schafft es einfach nicht, eine 1:0 Führung über die Zeit zu bringen! Wobei es fahrlässig ist, eine Halbzeit lang auf Halten zu spielen anstatt denen noch 1-2 Dinger reinzuhauen!

Lustig dann die Szenen nach dem 1:1 in der 94. Minute. Die VfB-Bubis feiern ein bisschen zu provozierend vor dem Burghauser Block, daraufhin hüpfen ein paar Fans über den Zaun. So schnell hab ich dann die Stuttgarter in den ganzen 95 Minuten vorher nicht laufen sehen  [lachgrün]