Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Dritte

<< < (7/7)

galle:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 24. August 2011, 05:11:34 ---
--- Zitat von: galle am 23. August 2011, 15:06:43 ---
Ich finde es schon mal gut, dass sie uns fehlerfrei geschrieben haben - soll ja nicht überall so ganz einfach sein mit der Rechtschreibung.
Generell zählen wir für die Nördlichen sicher immer als Gegner, denn man nicht wirklich ernst nimmt.

--- Ende Zitat ---

Kann man so unterschreiben. Stimmt ganz offensichtlich beides. [nunja]

--- Ende Zitat ---

Mmhh. Passiert mir nicht so oft, aber immer wieder gern - wenn es denn zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

Matti:
Nachholer:
Hannover II - WOB II 3-1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln