Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der Dritte
galle:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 24. August 2011, 05:11:34 ---
--- Zitat von: galle am 23. August 2011, 15:06:43 ---
Ich finde es schon mal gut, dass sie uns fehlerfrei geschrieben haben - soll ja nicht überall so ganz einfach sein mit der Rechtschreibung.
Generell zählen wir für die Nördlichen sicher immer als Gegner, denn man nicht wirklich ernst nimmt.
--- Ende Zitat ---
Kann man so unterschreiben. Stimmt ganz offensichtlich beides. [nunja]
--- Ende Zitat ---
Mmhh. Passiert mir nicht so oft, aber immer wieder gern - wenn es denn zur allgemeinen Belustigung beiträgt.
Matti:
Nachholer:
Hannover II - WOB II 3-1
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln