Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (22/27) > >>

Matti:

--- Zitat von: Imho am 20. Juli 2009, 11:29:19 ---
--- Zitat von: Soulfly am 20. Juli 2009, 10:47:17 ---Es war ein riesen Erlebnis die Tour vor Ort zu verfolgen.
Wer mal die Möglichkeit dazu hat sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.
 [travoltaa]
Wenn die Tour 2010 wieder durch die Vogesen führt weiß ich wo ich bin.
 [nik]

--- Ende Zitat ---

Ansonsten hat mich gestern ehrlich gesagt schockiert, wie schnell diese Etappe gefahren wurde. 40km/h im Schnitt auf einer Bergetappe mit mehreren Anstiegen...  [vogeel] Da kann man sich mancher Spekulationen auch nicht mehr erwehren.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
[zwinger] [kicher]

Wie der Contador da oben auf dem Berg ankam, sah der aus als ob der nur mal eben zum Bäcker um die Ecke gefahren ist.  [noplan] Vorallem im Vergleich zu den anderen Fahrern.

Kaleun:
Hab eben durch Zufall erst erfahren das Jens Voigt schwer gesürzt sei. Hat es jemand hier gesehen und kann was dazu schreiben ?

Tino:

--- Zitat von: Kaleun am 21. Juli 2009, 19:46:17 ---Hab eben durch Zufall erst erfahren das Jens Voigt schwer gesürzt sei. Hat es jemand hier gesehen und kann was dazu schreiben ?

--- Ende Zitat ---
http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/07/21/rad/schwerer_sturz_von_jens_voigt#

oben links ist ein Video. sieht echt übel aus, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine...

Tino:

--- Zitat von: Imho am 21. Juli 2009, 09:18:56 ---
--- Zitat von: Tino am 20. Juli 2009, 23:06:32 ---
--- Zitat von: Imho am 20. Juli 2009, 08:02:49 ---Drei Etappen enden nicht in Frankreich. Dürfte nur leicht über dem Schnitt liegen... Gerade die Schweiz, Italien und Spanien sind ja eigentlich immer mindestens Durchfahrtsländer.

--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir leider Wiedersprechen, in der Schweiz war die Tour dieses Jahr erst nach 9 Jahren wieder.
--- Ende Zitat ---

War etwas ungünstig ausgedrückt. Mit Durchfahrtsland meinte ich, dass die Tourstrecken teilweise durch diese Länder führen. Dort muss nicht zwingend ein Etappenziel sein.

--- Ende Zitat ---
sorry, ich hätte genauer lesen sollen ;)

Imho:

--- Zitat von: Kaleun am 21. Juli 2009, 19:46:17 ---Hab eben durch Zufall erst erfahren das Jens Voigt schwer gesürzt sei. Hat es jemand hier gesehen und kann was dazu schreiben ?

--- Ende Zitat ---

Konnte gestern nur per Eurosport-Ticker dabei sein. Jens Voigt ist als  Fahrer einer zweiten Ausreißergruppe auf der Abfahrt vom kleinen St. Bernhard gestürzt. Verletzung so schlimm, dass er zumindest die Tour verlassen musste. Toi toit toi...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln