Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2009
Imho:
--- Zitat von: Matti am 22. Juli 2009, 11:43:29 ---Ich glaube die Schlecks schaffen nix mehr. Probieren werden sie es vielleicht nochmal, aber nützen wirds wohl nix.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Imho am 22. Juli 2009, 10:45:13 ---Schleck muss heute nochmal kommen. Im Zeitfahren ist selbst Armstrpng ( [zwinger] ) stärker als er. der Weg ins Ziel nach dem letzten Anstieg ist heute nicht so lang, wie gestern. Wenn Schleck aufs Podium will, muss er heute was machen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Imho am 22. Juli 2009, 11:03:23 ---Es geht nur rauf und runter, kaum Rollstrecken und der Doppelanstieg Romme und Colombiere ist wie gemacht für nen Angriff!
--- Ende Zitat ---
Wenn das klappt, werd ich nachher nen Lotto-Schein ausfüllen. Am Romme sind nur nur die Schlecks, Klöden und Contador vorn, Armstrong, Wiggins & Co haben eine Minute Abstand. Jetzt ne schöne Abfahrt und dann weiter klettern und Zeit gutmachen... [bete]
Ich will nach Hause vor meinen Fernseher... [tobb]
Imho:
Und so wie ich die Ticker lese, spielt Frank bereitwillig den Helfer für sein Brüderchen. Noch 5 Sekunden und Andy ist virtuell am Ami vorbei (edit: jetzt isses passiert [bangee]). Klöden momentan Zweiter im virtuellen Klassement.
priener:
Klöden muss sich jetzt auch quälen. Klasse, dass Contador (offensichtlich) seinen Ausreißversuch wegen ihm abgebrochen hat?
Imho:
Ist Contador um den Etappensieg mitgesprintet? [blin] Wenn ja - Volldepp! Früher hätte man's noch verstanden, als es Bonussekunden gab. Aber heute gibts für nen Leader, der nicht arbeitet, keinen Grund mehr den anderen Fahrern Etappensiege zu klauen.
Old HFC:
Nein, er ist nicht mitgesprintet.
Das war doch mal eine Etappe. So was habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein Husarenstück der Schlecks. Gegen Contador werden sie aber keine Chance in der Gesamtwertung haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln