Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (25/27) > >>

Imho:
ok, dann geht's. Ich hatte mich nur gewundert, dass Contador auf Platz 2 vor Andy Schleck fährt. Schließlich war dieser der Einzige des Trios, der noch keine Tour-Etappe gewonnen hat.  [noplan]

Dennis:
Das war wirklich groß heute - von Anfang bis Ende!

Hushovd der verrückte Hund und zum Schluß die zwo Schlecks samt Contador!  [bete]
Schade das Klöden abreissen lassen musste.

Soulfly:
Habe gestern nur die Zusammenfassung auf Eurosport sehen können.
Klasse Leistung der Fahrer. Die Schlecks, Contador. Aber auch Klöden und Armstrong
möchte ich eine gute Leistung attestieren.
Armstrong hat sich zu seinem Nachteil isoliert. Niemand fährt mehr für ihn.
Von Contador und natürlich den Fahrern wird er ständig attackiert und da kann er
alleine einfach nicht mehr mit. Sein einziger Verbündeter dürfte Klöden sein, aber der
ist mit seinen Kräften wohl am Ende. Da kommt nicht mehr viel.

Immer suspekter wird mir dieser Bruyneel. Was der in den Interviews von sich gibt
geht ja gar nicht. Soll er doch zugeben, dass er sich verzockt und aufs falsche "Pferd"
gesetzt hat. Aber das packt er nicht. Stattdessen kritisiert er ständig durch die
Blume seinen stärksten Fahrer.
Das Astana-Team wird wohl nach der Tour auseinander fallen...

Imho:

--- Zitat von: Soulfly am 23. Juli 2009, 08:07:29 ---Immer suspekter wird mir dieser Bruyneel. Was der in den Interviews von sich gibt
geht ja gar nicht. Soll er doch zugeben, dass er sich verzockt und aufs falsche "Pferd"
gesetzt hat. Aber das packt er nicht. Stattdessen kritisiert er ständig durch die
Blume seinen stärksten Fahrer.
Das Astana-Team wird wohl nach der Tour auseinander fallen...

--- Ende Zitat ---

Was hat Bruyneel über AC gesagt? Hab ich nicht wirklich mitbekommen  [noplan]

Das Astana Team in der derzeitigen Form ist tatsächlich Geschichte. Lance wird mit Bruyneel ein eigenes Team aufmachen und hat angeblich schon nen Hauptsponsor (den möchte er am gleichen Tag bekanntgeben, an dem Winokourows Sperre abläuft.) Contador wird nicht bei Astana bleiben, egal ob Bruyneel/Armastrong bleiben oder nicht. Sein Wille zu einem Wechsel zu Caisse D'Epargne ist kein Geheimnis, sein Vertrag läuft aus.

Die Fahrer die übrig bleiben, dürfen dann für den alten neuen Kapitän Winokourow fahren. Also zumindest bis dieser wieder erwischt wird. Ich tippe mal, dass Klöden einer dieser Fahrer sein wird.  [kicher]

Soulfly:

--- Zitat von: Imho am 23. Juli 2009, 10:40:50 ---
Was hat Bruyneel über AC gesagt? Hab ich nicht wirklich mitbekommen  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Er hat Contador kritisiert, weil er angegriffen hat, die Schleckbrüder mitgezogen haben,
aber Klöden abreißen ließ. Fand Mr. B. nicht so prickelnd. (Armstrong war zu diesem
Zeitpunkt schon abgehängt.) Es sei nicht nötig gewesen, weil Contador im Einzel-
zeitfahrern sowiese besser als die Schlecks seien.

Meine Meinung:
1. Kann ich es verstehen, dass Contador nur noch für sich fährt
2. Wenn Contador nicht angreift, tun es die Schlecks. Dann doch lieber selber aktiv werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln