Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (5/27) > >>

Matti:
Für ein paar Schlagzeilen sprich Erfolge im Laufe der Tour wird es aber reichen. Wenn natürlich nur der Gesamtsieg was zählt, dann reicht das natürlich nicht, wenn man zwischendurch mal paar Erfolge erzielt.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 01. Juli 2009, 14:25:12 ---Für ein paar Schlagzeilen sprich Erfolge im Laufe der Tour wird es aber reichen. Wenn natürlich nur der Gesamtsieg was zählt, dann reicht das natürlich nicht, wenn man zwischendurch mal paar Erfolge erzielt.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt schon, aber das ganze ist ja eine Frage der Ansprüche. Mit Cancellara hat man z.B. für mich den Top-Favoriten für das erste Zeitfahren und somit für's erste gelbe Trikot. Die Dänen und Norweger + Jens Voigt sind für Ausreißer-Etappensiege immer gut, wenn O'Grady nen guten Tag erwischt, kann er auch was reißen. Und im TTT war CSC traditionell immer vorn dabei. Aber man hat bei Saxo-Bank ja den Anspruch mit den Schlecks um den Toursieg mitzufahren. Und da seh ich die Chancen schlechter als im letzten Jahr, bzw. fand ich, dass das Team 2008 stärker war.

Kaleun:
Eurosport, heute um 18.15 Uhr LIVE

Präsentation der Teams im Port Hercule von Monaco.

Imho:

--- Zitat von: Kaleun am 02. Juli 2009, 17:28:36 ---Eurosport, heute um 18.15 Uhr LIVE

--- Ende Zitat ---

Mist, die Frau hat mich gerade zum Schwimmen verdonnert... Mach mal Gewitter, Kollege, ist hier eh bald Unwetter angesagt und darf gern ne Stunde eher kommen...

Dennis:

--- Zitat von: Kaleun am 02. Juli 2009, 17:28:36 ---Eurosport, heute um 18.15 Uhr LIVE

--- Ende Zitat ---
Ui, danke. Gerade vom Tennis rübergeschaltet!  [daumihoch]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln