Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (12/27) > >>

gera:

--- Zitat von: Old HFC am 07. Juli 2009, 21:06:46 ---Genau meine Meinung. Mit dieser elenden Vertuscherei bestraft man letztendlich diejenigen, die nicht dopen, am meisten.

--- Ende Zitat ---
Hmm, und wer soll das sein?  [kicher]
Endlich mal wieder eine interessante Tour, dank Lance!  [nik]

Sujo96:

--- Zitat von: gera am 08. Juli 2009, 12:24:46 ---Endlich mal wieder eine interessante Tour, dank Lance!  [nik]

--- Ende Zitat ---

[vogeel]

Matti:

--- Zitat von: gera am 08. Juli 2009, 12:24:46 ---
--- Zitat von: Old HFC am 07. Juli 2009, 21:06:46 ---Genau meine Meinung. Mit dieser elenden Vertuscherei bestraft man letztendlich diejenigen, die nicht dopen, am meisten.

--- Ende Zitat ---
Hmm, und wer soll das sein?  [kicher]
Endlich mal wieder eine interessante Tour, dank Lance!  [nik]

--- Ende Zitat ---
Wie meinste denn das? Wegen dem Theater drumherum oder biste wirklich Fan?

Ich gehe erstmal von reiner Provokation aus, Herr gera.  ;)

Solange es Länder/Rennställe gibt, die scheinbar gar kein Interesse an der Aufklärung haben, wird es wohl keine übermäßige (100% schafft man nie) Dopingfreiheit geben. Es ist schlimm, dass man nach einer ordentlichen Leistung erstmal denkt, "na, der hat doch nicht etwa......"

Imho:
Interessant isses auf jeden Fall. Nicht weil ich damit rechne, dass er die Tour wirklich gewinnt sondern durch die dadurch entstehenden Fehden im Top-Favoritenteam. Vor der Tour hatte ich ja mal vermutet, dass sich Contador und Astana nur selbst schlagen könnten. Könnte ja jetzt durchaus klappen...  [zwinger]

gera:

--- Zitat von: Matti am 08. Juli 2009, 13:35:25 ---Wie meinste denn das? Wegen dem Theater drumherum oder biste wirklich Fan?

Ich gehe erstmal von reiner Provokation aus, Herr gera.  ;)
--- Ende Zitat ---

[neever]

1. Fand ich die Aktion vorgestern klasse. Wer einen Armstrong verpflichtet muss wissen, auf was er sich einlässt, auch wenn der Kapitän (zumindest auf dem Papier) ein Anderer ist.

2. Bei einem Ullrich bspsw. kam nach der Dopingsache die grosse Mitleidstour, ebenso bei Zabel etc. LA hingegen wurde mW deswegen noch nie gesperrt.

3. Fan bin ich max. beim Fussball, aber ich mag Lance, auch wenn er Ami ist.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln