Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2009
gera:
@ Imho
Ich hab vorhin das hier mal durchgelesen:
http://sport.ard.de/sp/tour2009/aktuell/kw28/mzf_nachdreher.jsp
Was ist Deine Meinung dazu? Bin echt gespannt, wie das Ding ausgeht.
Imho:
Meine Meinung: Das ist ne offene Kampfansage. Zur Isolation von Contador kann ich nichts sagen, aber das spielt für mich keine Rolle. Wenn ein Team auf Bergetappen für Armstrong fährt, fährt es ja gleichzeitig für Contador. Den entscheidenden Punch setzte Armstrong bisher immer dann, wenn sich sein Team zuvor aufgerieben hatte. Sollte Contador am Berg angreifen wird er das in keinem anderen Moment tun. Und dann geht's eh Mann gegen Mann. Spannend könnte noch werden, ob das Astana Team Lance wieder heranführt, wenn Contador angreift. DAS wäre aber wirklich das mieseste, was passieren könnte.
Am Freitag werden wir sehen, ob Lance mit Alberto am Berg mithalten kann!
Darf ich nochmal erwähnen, dass Thomas Voeckler heute gewonnen hat [freuuu]
gera:
--- Zitat von: Imho am 08. Juli 2009, 17:40:40 ---Darf ich nochmal erwähnen, dass Thomas Voeckler heute gewonnen hat [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Du hast, wie beim Fussball ähnlich, scheinbar immer Jemanden, für den Du grad bist. [schweigg]
PS: Vllt. klappts ja mal mit nem "Verbrüderungsbier", zB wenn ihr hier in der Metropole "spielt". [prrost]
Imho:
--- Zitat von: gera am 08. Juli 2009, 17:53:34 ---Du hast, wie beim Fussball ähnlich, scheinbar immer Jemanden, für den Du grad bist. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Nein, aber ich gönne es sympathischen Fahrern. Diese Sympathie hat viele Gründe. Unter anderem, weil dieser Fahrer immer wieder in Ausreißergruppen sein Glück versucht. Schön, dass ein solcher Versuch auch mal klappt.
Sujo96:
Armstrong laesst sich ja auch von Kloeden den Berg hochziehen und goennt ihm dann nicht einmal den Etappensieg... Widerling, sonst nix. Ich goenne ihm nicht das Schwarze unter den Naegeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln