Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (17/27) > >>

Dennis:

--- Zitat von: Imho am 15. Juli 2009, 14:22:16 ---
--- Zitat von: Dennis am 14. Juli 2009, 15:30:15 ---Da ich das nun schon des öfteren hörte das die "Städte" durch die die Tour geht einiges an Kohle hinblättern, würde mich mal interessieren was das so im allgemeinen Kostet? Oder was ein Start/Ziel-Ort an Kohle hinblättern muss das die Karawane halt macht.
--- Ende Zitat ---

Bei Freiburg als Etappenort wars knapp im siebenstelligen Bereich, wenn ich mich richtig erinnere...

--- Ende Zitat ---
Bidde was? Ach Du sch...  [vogeel]

Imho:
Ich suche jetzt verzweifelt ne Quelle, das einzige, was ich bisher gefunden hatte lässt aber darauf schließen, dass mir mein Gedächtnis nen Streich gespielt hat. Momentan befinden wir uns im sechsstelligen Bereich für Etappenankünfte und im hohen fünfstelligen Bereich für Etappenstartorte.

Ansonsten: Die Bilanz von Mark Cavendish aus den letzten beiden Jahren: 8x Etappensieg bei der Tour, 5x Etappensieg, 2x Etappensieg Tour de Suisse, 1x Milan-San Rema gewonnen. Einfach nur phänomenal.

AcPauer:
Wir wollten uns vor ein paar Jahren mal als Zielort bewerben. Ich meine, das lag so bei 250000€.

Imho:
Muahaha... In den Eurosport-Foren und Kommentaren läuft gerade ein Riesen-Geätze darüber, dass die Tour zu langweilig gestaltet wurde.  [vogeel] Was für ein Blödsinn... Was können die Tour-Organisatoren dafür, dass Mark Cavendish jeden Sprint dominiert? Man hat gleich ein richtiges Zeitfahren zu Beginn gesetzt, man hat nur eine Bergankunft gemacht, damit die Kletterer Contador und Sastre nicht gleich Minuten wegziehen, man hat die Zeitfahren kurz gehalten, damit Andy Schleck trotzdem ne Chance hat... Bis auf die Wiedereinführung des TTT war alles ok. Leider hat dieses aber dazu geführt, dass alle anderen Favoriten auf die Astana Fahrer schon dick Zeit verloren haben.

Imho:
Schwächung für Astana !!!  [blin]

Leipheimer raus !!!

P.S. Nein, es geht nicht um Doping, ihr Geier!  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln