Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2009
Imho:
Achja: Die Halbjahreszeugnisse für die Klasse
Lance: Kam in diesem Schuljahr in die Klasse und fügte sich nicht immer reibungslos ein. Seine Leistungen waren durchweg überraschend gut, er muss aber an seinem Sozialverhalten arbeiten. Sein Anspruch auf die Position des Klassensprechers sorgt für Unruhe. Ärgert Alberto vor allen Mitschülern.
Alberto: Knüpfte an die außergewöhnlichen Ergebnisse aus den letzten Jahren an. Besitzt in einigen Bereichen aber noch Verbesserungspotential. Sollte sich bei Ausflügen an die Küste nicht von der Gruppe entfernen, in den Bergen die Klasse nur nach Absprache mit dem Vertrauenslehrer verlassen und weniger mit Lance streiten.
Göttlich... [kicher]
Matti:
[lachgrün] auch Boonen ist ganz witzig
sehr schön gemacht
@Wiggins
Naja, ich bin wie 80% Fussballdeutschland, so wie diese sich nur für die WM interessieren, schaue ich beim Radsport quasi nur die Tour [dummdidum]
AcPauer:
Köstlich! [kicher]
Dennis:
Da ich das nun schon des öfteren hörte das die "Städte" durch die die Tour geht einiges an Kohle hinblättern, würde mich mal interessieren was das so im allgemeinen Kostet? Oder was ein Start/Ziel-Ort an Kohle hinblättern muss das die Karawane halt macht. Hat da jemand ein paar Zahlen parat?
Imho:
--- Zitat von: Dennis am 14. Juli 2009, 15:30:15 ---Da ich das nun schon des öfteren hörte das die "Städte" durch die die Tour geht einiges an Kohle hinblättern, würde mich mal interessieren was das so im allgemeinen Kostet? Oder was ein Start/Ziel-Ort an Kohle hinblättern muss das die Karawane halt macht.
--- Ende Zitat ---
Bei Freiburg als Etappenort wars knapp im siebenstelligen Bereich, wenn ich mich richtig erinnere...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln