Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Ha Es Vau

<< < (3/83) > >>

Sujo96:
Ach, darf man nicht so ernst nehmen. Herr Kind will auch gerne mal CL spielen. 96 wird das aber nicht... letztes Jahr wäre wohl die einzige Gelegenheit gewesen, einen solchen Platz jemals realistisch anpeilen zu können. Na und? Man wird ja noch träumen dürfen.

Der kleine HSV hat sicherlich gewisse Ansprüche. Allerdings hat er in den letzten Jahren nicht das Personal gehabt, auch nur ernsthaft ganz oben angreifen zu können. Momentan sieht es sogar recht bedrohlich aus. Man darf gespannt sein, ob der Trainer seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann. Bisher hat er zwar erst ein mal verloren, aber auch noch nicht gerade viel gewonnen.

Schröder:
Vorerst haben sie ja mal wieder in Berlin gewonnen. Vor dem Heimspiel gegen die Bazis enorm wichtig, ist doch da eher mit 0 Punkten zu rechnen (obwohl uns Wetter- und Platzverhältnisse entgegen kommen könnten). Auch die nächsten Spiele werden nicht einfach. Sachichmaso: Wenn wir nach dem Spiel in Schalke noch ´n halbwegs gutes Polster (3 Punkte) auf Platz 16 haben, sind wir durch. Nach oben geht eh nix mehr.

Tara:

--- Zitat von: Schröder am 03. Februar 2012, 13:19:46 ---(obwohl uns Wetter- und Platzverhältnisse entgegen kommen könnten).

--- Ende Zitat ---

Ihr habt doch extra für die Bayern nen neuen Rasen gelegt.

Tara:
Kurz nach der Pause macht Keht das 0:1.

Horschti:
Aus Facebook von meinem imaginären Freund:

--- Zitat --- Gunter Gabriel
Heute HSV - Bayern. Ich bin eingeladen als VIP, weil ich den Text für die Vereinshymne "Wer wird deutscher Meister, H-H-H-HSV!" geschrieben habe. Den Song zu schreiben war damals quasi eine Nacht-und-Nebel-Aktion, und jetzt sind es über 30 Jahre später und der Song wird immer noch gesungen. Naja, vielleicht passt der Song inhaltlich bald wieder besser als im Moment...
--- Ende Zitat ---

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln