Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Ha Es Vau

<< < (2/83) > >>

Letterman:
Fink will in die Champions League

Vor dem Rückrundenauftakt spricht Thorsten Fink bei SPORT1 über seine Anfangszeit und seine Ziele mit dem Hamburger SV.

Die erste Bilanz seit seinem Wechsel vom FC Basel an die Elbe fällt für den 44-Jährigen durchweg positiv aus: "Es waren bis jetzt drei tolle Monate. Wir wissen aber, dass wir noch einiges an Arbeit haben. Es gibt viele Kleinigkeiten, die man noch verändern muss."

Der ehemalige Bayern-Spieler lobt vor allen Dingen die gute Atmosphäre im Verein. Sowohl im Vorstand als auch im Trainerstab und in der Mannschaft herrsche eine augezeichnete Stimmung, die es weiter zu pflegen gelte.

Einen Rückschritt durch seinen Wechsel von einem Champions-League-Teilnehmer in den Abstiegskampf der Bundesliga sieht Fink ohnehin nicht:

"Ich fühle mich wohl und glaube, dass ich beim richtigen Klub bin, um etwas aufzubauen. Mir macht es sehr viel Spaß und hinzukommt, dass Hamburg auch eine tolle Stadt ist."

Mittelfistig sei für den HSV sogar die Königsklasse wieder das Ziel: "Der Verein hat die Qualität und die Strukturen solche Dinge umzusetzen, wenn langfristig gut gearbeitet wird."

sport 1

Kaleun:
Aber erstmal ne schöne 1:5 Klatsche gegen den BVB kassiert.  [vogeel]

Flo1898:
Naja, gegen den BVB kann man verlieren und auch in dieser Höhe. Bis jetzt hat Fink doch alles richtig gemacht.  [noplan]

AcPauer:

--- Zitat von: Flo1898 am 23. Januar 2012, 12:40:53 ---Naja, gegen den BVB kann man verlieren und auch in dieser Höhe. Bis jetzt hat Fink doch alles richtig gemacht.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Der hat eine extrem große Klappe (fast so groß wie sein Ego) und wird seine Sprüche um die Ohren gehauen bekommen, wenn es mal schlechter läuft, als zuletzt.
Klar kann man gegen den BvB verlieren, auch in der Höhe, aber was faseln die da in Hamburg von Champions League.

Bömmel:
Ich würde drauf wetten, dass er die Saison nicht übersteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln