Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 14646 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Hoffenheim
« Antwort #510 am: 05. April 2013, 10:20:21 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #511 am: 09. April 2013, 12:38:35 »

Hopp schließt Rückzug bei 1899 aus

Mäzen Dietmar Hopp hat dem kriselnden Bundesligisten 1899 Hoffenheim die Treue geschworen und denkt nicht an einen Rückzug.

Es sei "geradezu absurd zu denken, ich könnte aussteigen", sagte der Milliardär der "Sport Bild" und begründete: "Meine Investitionen in die TSG 1899 Hoffenheim und meine Leidenschaft für diesen Verein sowie seine Menschen zielt nicht alleine auf den Profifußball. Es ist eine Herzensangelegenheit."

Allerdings bestätigte Hopp, dass es "selbstverständlich" einen Plan gebe, was seinen Rückzug vom Amt als Gesellschafter beziehungsweise Vorsitzender des Beirats angehe. "Alles andere wäre verantwortungslos", sagte der 72-Jährige.

Nach der Entlassung von Trainer Marco Kurz und Manager Andreas Müller am 2. April übte Hopp indirekt Kritik an dem Duo.

"Wir haben in der Auswahl der sportlichen Leitung stets auf Experten gesetzt, die uns ihre Konzepte überzeugend darlegten. Wir haben ihnen Vertrauensvorschuss gegeben, ihn aber nicht immer bestätigt bekommen", erklärte der SAP-Mitbegründer. Also habe man handeln müssen. Hopp: "Wir haben daraus für die Zukunft gelernt."

Die Kraichgauer stehen sechs Spieltage vor dem Saisonende mit 23 Punkten auf Tabellenrang 17 und haben sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Zum Relegationsplatz 16 indes fehlt derzeit nur ein Zähler.

In der vergangenen Woche hatte Markus Gisdol das Traineramt übernommen und nur drei Tage später beim 3:0-Sieg der Hoffenheimer gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf einen gelungenen Einstand gefeiert.
sport 1

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #512 am: 18. Mai 2013, 17:54:20 »
Für eine attraktive 2.BL, jetzt muß nur noch Lautern verlieren und die 1.BL hat sich Hoppenheim weiter verdient!  [freuuu]
Eisern Union aus Potsdam

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #513 am: 18. Mai 2013, 17:56:11 »
Scheiß BVB  [darunter]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #514 am: 18. Mai 2013, 17:58:29 »
Scheiß BVB  [darunter]
Unterschreibe ich.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #515 am: 18. Mai 2013, 18:01:29 »
Der Chef Watzke oder so von der Aktien-AG Doofmund hat leiders vergessen seinen Untertanen zu sagen, dass man Oligarchenteams wie Hoppelheim oder Produktträger wie RoteBrause  sportlich entsorgen sollte so man sie nicht im erlauchten Kreis dabei haben möchte...so kommt es und das ARD-Duell präsentiert von Mehmet heisst Bauernklub Pfalz gegen Bauernclub Grüne Wiese....

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #516 am: 18. Mai 2013, 18:44:54 »
Da hat man die Chance, die Ausgeburt der Hölle in die 2. Liga zu schicken und schenkt sie dermaßen her. Für mich jetzt der Grund, warum ich im CL-Finale für Bayern bin. Ausgerechnet der Club von Watzke, der die Traditionsfahne so gerne hochhält, schenkt da so ab. Man hätte auch so schön für den Piepton, den die BVB-Fans schon mal in Ho$$e über die Lautsprecher im Stadion serviert bekommen haben, Revanche nehmen können. Ich will mit gar nicht vorstellen, wie sich jetzt die Düsseldorfer fühlen. Aber die hatten es eben auch selber vergeigt, wenn man nur noch verliert. Jetzt MUSS der FCK die Relegation einfach gewinnen. Für sich und für den Fußball!!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #517 am: 18. Mai 2013, 18:47:11 »
.... Jetzt MUSS der FCK die Relegation einfach gewinnen. Für sich und für den Fußball!!
und für die Region  [nik]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #518 am: 18. Mai 2013, 19:08:31 »
Da hat man die Chance, die Ausgeburt der Hölle in die 2. Liga zu schicken

Auch wenn ich mich wiederhole, ihr habt sie euch verdient und dürft sie behalten, wir wollen sie auch nicht! [winkk]
Eisern Union aus Potsdam

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #519 am: 18. Mai 2013, 21:06:02 »
also die H96-Fans mögen offensichtlich lieber Hoffenheim als Düsseldorf in der Liga
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
AW: Hoffenheim
« Antwort #520 am: 18. Mai 2013, 22:47:54 »
Da hat man die Chance, die Ausgeburt der Hölle in die 2. Liga zu schicken und schenkt sie dermaßen her. Für mich jetzt der Grund, warum ich im CL-Finale für Bayern bin. Ausgerechnet der Club von Watzke, der die Traditionsfahne so gerne hochhält, schenkt da so ab. Man hätte auch so schön für den Piepton, den die BVB-Fans schon mal in Ho$$e über die Lautsprecher im Stadion serviert bekommen haben, Revanche nehmen können. Ich will mit gar nicht vorstellen, wie sich jetzt die Düsseldorfer fühlen. Aber die hatten es eben auch selber vergeigt, wenn man nur noch verliert. Jetzt MUSS der FCK die Relegation einfach gewinnen. Für sich und für den Fußball!!

Was hat das denn mit Abschenken zu tun? Hoffenheim hat 2 Elfmeter bekommen und Dortmund eine rote Karte. Haben alle anderen dann auch abgeschenkt gegen die Hoffenheim gepunktet hat?

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 22:52:30 von al_sb_683 »

Offline cicero

• Mitglied
  • *
« Antwort #521 am: 18. Mai 2013, 23:07:44 »
Videobeweis?

Die Szene zum vermeintlichen 2:2:

Linienrichter sagt "Tor", Hauptschiedsrichter sagt "Tor", also "Tor" > Hoffenheim protestiert - so wie immer protestiert wird, das ist normal - sonst bleiben Schiedsrichter hier erst recht unbeirrt....

Wer hat hier über die Headsets durchgestellt, den Treffer nicht zu geben? Alle anderen waren noch weiter weg. Die Entscheidung war zwar richtig und mutig dies noch zu korrigieren - Hut ab - aber wer hat das letztlich wirklich gesehen? Torlinienrichter gab es nicht...

--- Letztlich "freut" es mich dennoch für Düsseldorf, wenn man sich den Skandalaufstieg gegen Hertha zurückerinnert und Lautern drücke ich jetzt die Daumen...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: AW: Hoffenheim
« Antwort #522 am: 19. Mai 2013, 00:23:23 »

Was hat das denn mit Abschenken zu tun? Hoffenheim hat 2 Elfmeter bekommen und Dortmund eine rote Karte. Haben alle anderen dann auch abgeschenkt gegen die Hoffenheim gepunktet hat?

Natürlich lässt es sich nicht beweisen, aber ich wage mal die Prognose, dass das gleiche Spiel am 20. oder am 25. Spieltag anders ausgegangen wäre.
Ist aber müßig. Und an einem Tag, an dem ich mich über den BVB, den ich sonst immer lobe, so aufgeregt habe, nehme ich mir diese vielleicht ungerechte Unterstellung einfach mal raus.

Die anderen haben natürlich nicht abgeschenkt, da es bei diesen da ja noch um was ging.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #523 am: 19. Mai 2013, 01:23:49 »
also die H96-Fans mögen offensichtlich lieber Hoffenheim als Düsseldorf in der Liga

[vogeel]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #524 am: 19. Mai 2013, 13:43:38 »
Äh sorry! Düsseldorf hatte 26 Punkte zur Winterpause- wir nur 9.......
Brauchts da Mitleid mit denen? Ich find die Hoppis auch Sch... aber der BVB hat eigentlich schon die sportlichen Mittel um gegen so eine Truppe zuhause vor 80000 zu gewinnen... [blin]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA