Sonntag ist es soweit. Live im HR, voller Bölle und wir mit nem Entlastungszug. Schwer zu schätzen wieviele wir am Ende sein werden, da wir uns auch bei den Heimtickets gut bedient haben. Wird nicht leicht für den Fan Club grün weiß. In Derbies ist ja bekanntlich alles drin, ich hoffe auf einen Fight unter guter Fußballatmosphäre. Endlich singt mal wieder ein (oder besser zwei) Fanblock 90 Minuten gegen uns. Soviel Hass tut der Seele doch gut. Dabei kennen doch die jüngeren Generationen das Spiel gar nicht mehr. Seit 1995 gab es nur noch fünf Spiele um Punkte am Bölle. Wird Zeit das es wieder soweit ist. Nicht das ich die Lilien mögen würde, doch solch Spiele sind das Salz der Suppe. Solche Spiele treiben einem endlich mal wieder das Adrenalin ins Blut. Von mir aus könnten alle Rivalen wieder hoch kommen, auch Kassel und Monnem. Das pusht einen als Fan doch mehr als Kicks gegen Wehen-Wiesbaden oder Bornheim. Let´s get ready to rumble
Ich wette es wird gar nix passieren.
Die kommen doch nicht in die Stadt....Entlastungszug, Bus, Lichtwiese, Wald & Block und zurück.Vielen Dank und auf Wiedersehen!
Ach ja? Kommst Du ueberhaupt mal, wenn Du es ankuendigst???