Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901  (Gelesen 5208 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901
« am: 26. September 2011, 16:45:08 »
Sonntag ist es soweit. Live im HR, voller Bölle und wir mit nem Entlastungszug. Schwer zu schätzen wieviele wir am Ende sein werden, da wir uns auch bei den Heimtickets gut bedient haben. Wird nicht leicht für den Fan Club grün weiß. In Derbies ist ja bekanntlich alles drin, ich hoffe auf einen Fight unter guter Fußballatmosphäre. Endlich singt mal wieder ein (oder besser zwei) Fanblock 90 Minuten gegen uns. Soviel Hass tut der Seele doch gut. Dabei kennen doch die jüngeren Generationen das Spiel gar nicht mehr. Seit 1995 gab es nur noch fünf Spiele um Punkte am Bölle. Wird Zeit das es wieder soweit ist. Nicht das ich die Lilien mögen würde, doch solch Spiele sind das Salz der Suppe. Solche Spiele treiben einem endlich mal wieder das Adrenalin ins Blut. Von mir aus könnten alle Rivalen wieder hoch kommen, auch Kassel und Monnem. Das pusht einen als Fan doch mehr als Kicks gegen Wehen-Wiesbaden oder Bornheim.

Let´s get ready to rumble  [freuuu]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901
« Antwort #1 am: 26. September 2011, 19:11:19 »
Sonntag ist es soweit. Live im HR, voller Bölle und wir mit nem Entlastungszug. Schwer zu schätzen wieviele wir am Ende sein werden, da wir uns auch bei den Heimtickets gut bedient haben. Wird nicht leicht für den Fan Club grün weiß. In Derbies ist ja bekanntlich alles drin, ich hoffe auf einen Fight unter guter Fußballatmosphäre. Endlich singt mal wieder ein (oder besser zwei) Fanblock 90 Minuten gegen uns. Soviel Hass tut der Seele doch gut. Dabei kennen doch die jüngeren Generationen das Spiel gar nicht mehr. Seit 1995 gab es nur noch fünf Spiele um Punkte am Bölle. Wird Zeit das es wieder soweit ist. Nicht das ich die Lilien mögen würde, doch solch Spiele sind das Salz der Suppe. Solche Spiele treiben einem endlich mal wieder das Adrenalin ins Blut. Von mir aus könnten alle Rivalen wieder hoch kommen, auch Kassel und Monnem. Das pusht einen als Fan doch mehr als Kicks gegen Wehen-Wiesbaden oder Bornheim.

Let´s get ready to rumble  [freuuu]

Ja.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 26. September 2011, 21:46:58 »
geil geschrieben. Aber
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Du wirst  [heull]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 26. September 2011, 23:40:20 »
Ne, heulen nicht. Wenn dann habe ich Wut und die lass ich in Darmstadt dann wieder ab.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 10:11:55 »
Tu das.  [nik]
Ich wette es wird gar nix passieren. Ihr gewinnt 2:0 durch saudumme Abwehrfehler und nen Standard von da Costa.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 27. September 2011, 10:37:01 »

Ich wette es wird gar nix passieren.
Och...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 27. September 2011, 13:24:24 »
Is verkaufsoffener Sonntag in DA.  [blin] [vogeel]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #7 am: 27. September 2011, 13:56:19 »
 [lachgrün] Das könnte zu ganz neuen Auslegungen des Wortes "verkaufsoffen" führen  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #8 am: 27. September 2011, 17:11:00 »
Die kommen doch nicht in die Stadt....Entlastungszug, Bus, Lichtwiese, Wald & Block und zurück.
Vielen Dank und auf Wiedersehen!
Absence makes the heart grow fonder

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #9 am: 27. September 2011, 17:24:44 »
Ach, es gibt immer Möglichkeiten, aber das muss ich Dir doch eigentlich nicht erzählen, oder. Du bist doch auch schon etwas länger dabei.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #10 am: 27. September 2011, 17:57:20 »
 [winkk]so langsam kann ich mich auf den Sonntag orientieren und dann wollen wir auch ein würdiges Spiel sehen. Mal sehen wie wir den OFC "würdig" beschallen, aber bei den letzten Spielen wurde schon kräftig eingesungen...das monotone Scheis OFC wird wohl von den ein oder anderen altem Lied ersetzt werden... bin sicher das der Chorus durchs Stadion schwappt ...[noplan] [zwinger]
Fanclub Grün Weis wurde auch nun mehrfach ermahnt die Feierlichkeiten nicht zu stören, sodaß jeder auf seine Kosten kommen wird. [schweigg]
Heiner wird gewinnen !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #11 am: 27. September 2011, 20:19:33 »
Die kommen doch nicht in die Stadt....Entlastungszug, Bus, Lichtwiese, Wald & Block und zurück.
Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Angeblich will man uns laufen lassen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #12 am: 27. September 2011, 21:47:21 »
Ich freu mich auch auf Sonntag. Volle Hütte, 90 Minuten Gesänge von hüben wie drüben.  Das Highlight der Hinrunde.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #13 am: 27. September 2011, 21:48:52 »
Ach ja? Kommst Du ueberhaupt mal, wenn Du es ankuendigst???  [dummdidum]

;)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #14 am: 27. September 2011, 21:51:15 »
Ach ja? Kommst Du ueberhaupt mal, wenn Du es ankuendigst???  [dummdidum]

;)

[schweigg] *Hüstel* kein Babysitter, und Frau war WE weg. Ja hast recht, hätte ja mal was sagen können  ;)

[lehr]Ans Bölle komm ich immer