Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901  (Gelesen 5281 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901
« Antwort #180 am: 04. Oktober 2011, 21:12:00 »
ach, das schaffen wir Hessen doch wegen weit nichtigeren Anlässen  [zwinger]

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #181 am: 04. Oktober 2011, 21:48:41 »
Ihr wart nur besser zu hören weil ihr überdacht wart, was euch gleichzeitig noch einen guten Sonnenschutz gab. Aber mal ehrlich, früher hat man euch bei uns öfter gehört als zwei drei mal vorm Spiel.

Sonnenschutz war geil  [travoltaa] Ja stimmt schon mit dem Dach, einigen wir uns darauf das es eines der schlechteren Derbies war, trotz optimaler Rahmenbedinungen. Im Rückspiel wird alles besser  [dummdidum]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #182 am: 04. Oktober 2011, 21:56:04 »
Das war die schwulste Choreo die jemals im Gästeblock zu sehen war. Sowas billiges für ein Derby...hahahaaaa [lachgrün] [lachgrün]
was war denn daran schwul?
erkennst Du Rosa wo es rot zu sehen gibt?
Hast Du das echt nötig?
Dein Leben scheint echt aus den Fugen zu geraten... wenn Du nach diesem Nicht-Derby so eine Kindergartenkacke anfängst....
ärgert ich wohl das uns die Lilien nicht wichtig genug sind um eine Anti SVD Choreo zu veranstalten...
Ich fand unser Block sah beim Einlaufen richtig gut aus....
schwul fand ich nur den Support.... denn den hätten 15000 Schulmädchen besser hinbekommen.... aber das gilt gleichermaßen für den Heimbereich.

Ich weiß, dass wir für ne Anti SVD Choreo  nicht wichtig genug sind. Aber diesen roten Glitzer- Scheiss hoch zu halten....also bitte... [lachgrün]

Eure billige Anti-OFC-Choreo fandest du cool? Ich mußte übrigens laut lachen wie der Sponsor für eure Ultra-Choreo bekannt gegeben wurde.

Interessiert mich net die Bohne was die Ultras machen. Aber dafür, dass die Of´ler sich immer selbst auf die Schulter klopfen, dass es die Ultrabewegung nie auf den Rattenberg geschafft hat, war das am So schon verdammt Ultralike... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #183 am: 04. Oktober 2011, 22:17:26 »
Sponsor für eure Ultra-Choreo
[blin]

ne oder?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #184 am: 04. Oktober 2011, 22:58:26 »
Sponsor für eure Ultra-Choreo
[blin]

ne oder?

neee kein Sponsor. War vorfinanziert vom Fanverein. Stadionsprecher wies darauf hin das man nen Euro springen lassen könnt für die Choreo.
Weiss net was Tara da wieder zusammenfantasiert  ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #185 am: 04. Oktober 2011, 23:16:17 »
Ihr wart nur besser zu hören weil ihr überdacht wart, was euch gleichzeitig noch einen guten Sonnenschutz gab. Aber mal ehrlich, früher hat man euch bei uns öfter gehört als zwei drei mal vorm Spiel.

Sonnenschutz war geil  [travoltaa] Ja stimmt schon mit dem Dach, einigen wir uns darauf das es eines der schlechteren Derbies war, trotz optimaler Rahmenbedinungen. Im Rückspiel wird alles besser  [dummdidum]

Ja, ich denke am Berg wird dann alles besser. Dann sind alle überdacht, nah am Spielfeld und auch nah beieinander. Ihr steht ja in Zukunft direkt neben uns.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #186 am: 12. Oktober 2011, 16:43:43 »
Zitat
DFB verhängt Geldstrafen wegen Fan-Randale

5500 Euro für Ausschreitungen gegen Offenbach, Erfurt und Aalen

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/DFB-verhaengt-Geldstrafen-wegen-Fan-Randale;art1168,2245142

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #187 am: 12. Oktober 2011, 20:41:38 »
Wer fackelt zahlt die Strafe. Prima, find ich gut...

Zumindest bei diesen scheiss Pyrosachen kann man ja leicht herausfinden, wer es war.
Bei anderen Geschichten wird es da schon schwieriger mit der Beweislage - da kann dann schon mal schnell ein Unschuldiger für "das grosse Ganze" haften, nur weil seine Personalien aufgenommen wurden. Da wirds dann bedenklich und grenzwertig.

Aber im o.g Fall bin ich zu 100% einverstanden mit der Lösung....
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #188 am: 12. Oktober 2011, 20:48:50 »
1800 Euro Geldstrafe für Kickers Offenbach
1800 Euro Geldstrafe für Kickers Offenbach

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Kickers Offenbach am 11. Oktober 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zwei Fällen eines unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 1800 Euro belegt.

Fünf Minuten vor Spielbeginn es Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem SV Darmstadt 98 und Kickers Offenbach am 2. Oktober 2011 in Darmstadt wurde im Offenbacher Zuschauerblockblock Pyrotechnik gezündet.

In der 85. Spielminute des gleichen Meisterschaftspiels wurden vor der Ausführung eines Eckstoßes durch einen Darmstädter Spieler aus dem Zuschauerblock von Kickers Offenbach ca. sechs Feuerzeuge sowie ca. drei befüllte Becher in die Nähe des Schiedsrichter-Assistenten 2 sowie eines Darmstädter Spielers auf das Spielfeld geworfen.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
http://bit.ly/pnsvSq
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #189 am: 12. Oktober 2011, 20:50:55 »
Wer fackelt zahlt die Strafe. Prima, find ich gut...

die ganzen Strafen sind unverschämt.... wer so was prima findet... erkennt diese Machenschaften des DFB an!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #190 am: 12. Oktober 2011, 20:55:45 »
Besonders die Wortwahl des Echos ist bemerkenswert wie ich finde. Premium-Medienpartner des SV98!  [bete]

Edit. Najgut, steht doch drin ;)
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 20:57:20 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #191 am: 13. Oktober 2011, 07:41:28 »
Normalerweise sollte man jede Strafe dem Ordnungsdienst weitergeben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #192 am: 13. Oktober 2011, 12:13:54 »

Normalerweise sollten die Vereine mal hinterfragen, ob sie sich nicht mal gegen das Strafensystem des DFB auflehnen. Ich glaube kaum, dass diese ganzen Strafen bzgl dieses ominösen "nicht ausreichenden Ordnungsdienstes" im Normalfall vor einem ordentlichen Gericht Bestand haben können.

Das Beispiel Hof in der Bayernliga letztes Jahr zeigt auch, dass man durchaus vor einem ordentlichen Gericht erfolgreich gegen sinnfrei definierte Verbandsstrafen vorgehen kann.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #193 am: 13. Oktober 2011, 12:39:50 »

Normalerweise sollten die Vereine mal hinterfragen, ob sie sich nicht mal gegen das Strafensystem des DFB auflehnen. Ich glaube kaum, dass diese ganzen Strafen bzgl dieses ominösen "nicht ausreichenden Ordnungsdienstes" im Normalfall vor einem ordentlichen Gericht Bestand haben können.

Das Beispiel Hof in der Bayernliga letztes Jahr zeigt auch, dass man durchaus vor einem ordentlichen Gericht erfolgreich gegen sinnfrei definierte Verbandsstrafen vorgehen kann.
Danke für den Beitrag, nur so kann es sein. Die Vereine können überhaupt nichts dagegen machen, dürfen aber immer zahlen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #194 am: 13. Oktober 2011, 18:33:38 »
 [gäähn]Der DFB hat auch keine Maßnahmen mehr ausser Geldstrafen.... [schweigg]
Warum zahle ich für 320 Securitys die nicht mal vernünftig die Leute durchsuchen?
Tja die deutsche Ultrabewegung demoniert sich selbst, habe schon vor nem halben Jahr geschrieben das
hier und dort die Szene das mal eben in die Hand nimmt.

Für ein paar Bierbecher, hätte ich mildernde Umstände gelten lassen. Das Bier schmeckte auch scheisse...zwinger]
Heiner wird gewinnen !