Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zum 10. mal...  (Gelesen 2247 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: zum 10. mal...
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2011, 21:27:05 »
Bundesliga 13/12
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2011, 22:29:21 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2011, 23:11:55 »
Frechheit. Voellig ueberzogene Aktion. Vorsetzliche Koerperverletzung in meinen Augen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2011, 23:16:57 »
Die vom Ordnungsdienst daraufhin geplanten Kontrollen seien von aggressiven Fans unter Androhung von Gewalt verhindert worden.

da wunderts halt kaum, dass die Bullen sich berufen fühlen
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2011, 08:09:01 »
2:1 gegen Bayern. Und nicht ein mal unverdient. 2 Heimsiege gegen die Bayern hintereinander.  [prolll]

Wieso wird eigentlich Herr Schulz milder bestraft als Herr Boateng?
Der Grund allen Übels krümmt sich sicher immer noch an der Seitenlinie. Ist okay, Provokationen gehören nun mal dazu.
Ich denke, dass ein Remis auf jeden Fall verdient gewesen wäre, allein Gomez hätte ja dafür sorgen können. Sieg für Hannover geht trotzdem in Ordnung, einige klare Chancen gab es ja da auch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2011, 08:46:02 »
2:1 gegen Bayern. Und nicht ein mal unverdient. 2 Heimsiege gegen die Bayern hintereinander.  [prolll]

Wieso wird eigentlich Herr Schulz milder bestraft als Herr Boateng?
Der Grund allen Übels krümmt sich sicher immer noch an der Seitenlinie. Ist okay, Provokationen gehören nun mal dazu.

Findest du? Provokation ist das eine, Schauspieleinlagen das andere. Ist schon schade, wenn minderbemittelte Fußballer auf diese Weise Spiele entscheiden. Wie schön wäre es gewesen, wenn man sagen könnte, Hannoi mit großartigem Kampf zum Sieg. Nun heißt es, FC Hollywood durch Hollywoodeinlage besiegt!
Und dem Linienrichter muß ich wohl Partei unterstellen, wenn er auf 15 m Entfernung nix sieht, aber hinterher dem Schirie ganz genau sagen kann, wer welche Karten zu bekommen hat!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #21 am: 24. Oktober 2011, 09:01:08 »
Der Schiedsrichter hat doch den 4. Schiedsrichter befragt, der ja genau auf die Szene schauen konnte. Warum man Pinto im Übrigen Schauspielerei unterstellt nur weil Kalle und Ulli das behaupten, erschließt sich mir nicht. Er wird mit gestreckten Beinen am Knöchel getroffen (konnte man im WDR-Bericht wunderbar sehen). Das kann schon mal gut weh tun. Kroos hat darauf (konnte man ebenfalls wunderbar im WDR sehen) den Mannschaftsarzt von Hannover 96 weggeschubst, als dieser zu Pinto wollte. Wo kommen wir denn hin, wenn das inzwischen in Ordnung ist? Erst diese Aktion von Kroos hat doch die ganze Sache ausgelöst und nicht die Tatsache, dass Pinto am Boden liegt. Sollen die Bayern doch einfach weiterspielen, sind sie sogar in Überzahl.
Aber gut, wenn man nicht gerne verliert, sucht man halt nach Ausreden. Ob man beiden Spielern hätte Gelb geben können? Vielleicht. Allerdings greift Boateng bei seinem Schubser Schulz mit voller Wucht an den Hals, während dieser nur leicht schubst.
Sicher eine Schwächung der Münchner, die ja aber durch die Hinausstellung von Cherundolo nicht das ganze Spiel über bestand. Im Übrigen hat 96 das taktisch sehr gut gespielt, die Münchner hatten ja ziemlich viel Mühe, sich Chancen zu erspielen (auch schon vor der roten Karte).

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #22 am: 24. Oktober 2011, 09:05:50 »
Ich habe den Linienrichter mit rumhüpfen sehen  [nik]

Und im übrigen, Toni darf umschubsen wen er will, datt is nen Mecklenburger Jung  [zwinger]

Aber mal im Ernst, find es ja nur schade, das wieder so ein blöder Beigeschmack bleibt und die Zeitlupe, die zeigt, das Pinto getroffen wurde mußte mir zeigen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2011, 09:11:29 »
Haben sie im WDR Sport gezeigt. Der Kommentator war jedenfalls auch ziemlich überzeugt, dass Pinto getroffen wurde. Ich fand auch, dass es so ausgesehen hat. Pinto hat übrigens angeboten, seinen Knöchel zu begutachten, wenn man der Meinung sei, er wurde nicht getroffen. Gut, vielleicht hat er sich in der Vergangenheit einen Ruf erarbeitet, der es eben schwieriger macht, ihm sowas abzukaufen...
Aber ob er nun geschauspielert hat oder nicht, das, was danach passiert, kann man doch damit nicht rechtfertigen? Das wäre ja genau so als wenn ich sage, der völlig überzogene widerliche Polizeieinsatz im Block, bei dem 27 Zuschauer verletzt wurden, darunter Frauen und Kinder, sei nur deswegen entstanden, weil in Hannover in den letzten Heimspielen regelmäßig gezündelt wurde.

OK, das mit Kroos nehme ich zurück  ;)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2011, 09:34:45 »
Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n Unsportlicher

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2011, 10:22:07 »
[modz] Unfassbar...

Was fuer ein Auftritt. Einfach mal ohne ersichtlichen Grund vor dem Spiel in den Block...

Wieso ohne Grund?

Zitat
Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte es zuvor Hinweise gegeben, dass Mitglieder der Ultra-Szene Pyrotechnik mitführten – versteckt und befestigt in Fahnen. Auf 96-Seite war von einem „berechtigten Verdacht“ die Rede.

Juristen hier werden mir beipflichten, das so etwas einen massiven Polizeieinsatz gerade zu zwingend erforderlich macht. Das man nichts gefunden hat, dafür können ja die Polizisten nichts. Von daher alles in rechtsstaatlicher Ordnung

findet Mayk

@Pfütze, Kroos ist Pommer Du geographische Plinse!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2011, 11:09:22 »
 [kicher] Jetzt, wo Du es sagst... das ist sinnvoll. Den Block vor Verletzungen durch Pyro zu schützen, da wären sicher mehr als 27 Verletzte bei rumgekommen... Vor allem die Kinder, die oberhalb der Ultras sitzen. Die mit geschickt getimten Pfferspray-Salven aus der Gefahrenzone zu drängen, ist ein extrem cleverer Zug gewesen. So konnten sie sich auf gar keinen Fall an den Bengalos verbrennen. Ich lobe dann mal den Einsatzleiter für so viel Einfühlungsvermögen und Weitsicht.  [daumihoch]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2011, 11:58:24 »
Ich habe derzeit keinen Führerschein, nähere mich aber auf einem öffentlichen Parkplatz der Fahrerseite unseres Autos. Ohne den Zündschlüssel in der Hand zu halten. Es besteht also der berechtigte Verdacht, ich könnte eine Straftat (Fahren ohne FS) begehen. Damit ist also gerechtfertigt, dass ich mit Gewalt zu Boden geworfen werde und meine Kinder mit Pfefferspray besprüht, da sie zufällig dabei sind und vor Angst anfangen zu schreien und zu weinen. Umstehende Passanten werden gleich mit in Mitleidenschaft gezogen, da sie blöderweise eben da rumstehen. Der Zugriff war aber absolut notwendig, da ja ein dringender Verdacht bestand, weil ich bereits früher mal den FS abgenommen bekommen hatte und mehrfach auf der Fahrerseite das Auto geöffnet hab, ohne loszufahren.
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #28 am: 24. Oktober 2011, 12:05:32 »
Aha.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #29 am: 24. Oktober 2011, 12:12:43 »
Aha was, Flo? Im Grunde liegt er doch gar nicht soweit daneben. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben diese "Kontrolle" außerhalb des Blocks und damit ohne Verletzung Unbeteiligter durchzuführen. Das war reines Machtgepose der Polizei auf Kosten friedlicher Fans. Da wurde von Seiten der Polizei auf Frauen eingeprügelt! Womit wollen die das rechtfertigen (gut, müssen sie sowieso nicht)? Mit Selbstschutz? Da wurde völlig wahllos Pfefferspray in die Menge gesprüht, so dass Kinder zum Notarzt mussten und vermutlich ziemlich verängstigt waren. Ich habe nur Verachtung für den Einsatzleiter über, der sowas in Kauf nimmt, um den Ultras zu zeigen, wer den Längeren hat. Und bei aller Liebe, man kann sicher sagen, dass Pyro durchaus gefährlich sein kann, aber  momentan stehen 27 Verletzungen durch diesen Einsatz gegenüber keiner einzigen Verletzung durch Bengalos in der Nordkurve.