Zitat von: Lissi am 24. Oktober 2011, 09:34:45Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n UnsportlicherJones gehört in die Kategorie unsportliche Spieler wie Pinto, van Bommel, Franz und Konsorten... Mit dem Ball ist nicht viel los aber zerstören und provozieren - das können die. Nachtrag: Die rote Karte gegen Boateng ist ungerecht und der Elfmeter gegen München war ein Witz. Der Ami wollte unbedingt fallen... 96 = falsche FuffzigerGibt ja noch ein Rückspiel...
Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n Unsportlicher
Zitat von: Ralle am 24. Oktober 2011, 18:53:39wenn Boateng so blöd ist und vor zig Fernsehkameras seinem Gegenspieler an den Hals geht ist Rot genau das was erverdient.Und Lahm stellt sich bei dem berechtigten 11er dermaßen an..er trifft den Hannoveraner und somit ist die Entscheidung auch vertretbar.Sehe ich komplett anders.Zitat von: Ralle am 24. Oktober 2011, 18:53:39Und bis zum Rückspiel wird die Tabelle dann schon ihre Bayowarische Ordnung haben und das ach so böse 96 wieder gaanz weit hinter dern tollen Bayern stehen Kuck doch bitte noch einmal in deine Glaskugel und schreib doch mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag hier rein. Danke!
wenn Boateng so blöd ist und vor zig Fernsehkameras seinem Gegenspieler an den Hals geht ist Rot genau das was erverdient.Und Lahm stellt sich bei dem berechtigten 11er dermaßen an..er trifft den Hannoveraner und somit ist die Entscheidung auch vertretbar.
Und bis zum Rückspiel wird die Tabelle dann schon ihre Bayowarische Ordnung haben und das ach so böse 96 wieder gaanz weit hinter dern tollen Bayern stehen
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3schwere Aufgabe in einem hektischen Spiel, übersah Boatengs elfmeterwürdiges Halten an Pogatetz (7.). Korrekt der Strafstoß, richtig auch Gelb gegen den leicht schubsenden Schulz (28.), Rot für den tätlichen Boateng, sowie Gelb-Rot gegen Cherundolo (63.). Hätte dem verwarnten Schulz (Trikotzerren gegen Müller, 32.) Gelb-Rot sowie Rafinha (28.), Schweinsteiger (Schwalbe, 44.) und Badstuber (78.) Gelb zeigen müssen.
Es ging mir nicht um die Vorfälle in Hannover, sondern um das völlig an den Haaren herbei gezogene Bsp von Alex. Wir haben alle mittlerweile mitbekommen dass er keinen Lappen hat und sich deshalb - berechtigterweise- verarscht fühlt. Aber was hat das hier verloren? Nix.
Der kicker hat es ganz gut gesehen:ZitatManuel Gräfe (Berlin) Note 3schwere Aufgabe in einem hektischen Spiel, übersah Boatengs elfmeterwürdiges Halten an Pogatetz (7.). Korrekt der Strafstoß, richtig auch Gelb gegen den leicht schubsenden Schulz (28.), Rot für den tätlichen Boateng, sowie Gelb-Rot gegen Cherundolo (63.). Hätte dem verwarnten Schulz (Trikotzerren gegen Müller, 32.) Gelb-Rot sowie Rafinha (28.), Schweinsteiger (Schwalbe, 44.) und Badstuber (78.) Gelb zeigen müssen.
Huch... was ist denn mit dem passiert?
Die Polizei hat mal vorsorglich Anzeige gegen Unbekannt wegen Landfriedensbruch gestellt und "sichtet" nun das Videomaterial... da bin ich ja gespannt, wie viele Kollegen angeklagt werden