Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zum 10. mal...  (Gelesen 1254 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: zum 10. mal...
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2011, 21:09:03 »
Nein das tue ich mir nicht an scheiss Arena, richtiger Fussball in nem echten Stadion mit prominenter Besatzung am Mittwoch [freuuu]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2011, 21:49:21 »
Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n Unsportlicher

Jones gehört in die Kategorie unsportliche Spieler wie Pinto, van Bommel, Franz und Konsorten...  [vogeel]
Mit dem Ball ist nicht viel los aber zerstören und provozieren - das können die.

Nachtrag: Die rote Karte gegen Boateng ist ungerecht und der Elfmeter gegen München war ein Witz. Der Ami wollte unbedingt fallen... [kotz]
96 = falsche Fuffziger

Gibt ja noch ein Rückspiel... [dummdidum]

Wie kann man denn so wenig Ahnung haben und sich hier immer wieder aufs neue zur Feile machen?
Hat mal jemand aus Hannover mit deiner Frau geb*mst oder was hast du für Komplexe gegen die?  [noplan]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2011, 22:33:27 »
Irgendwo doch auch schön, braucht nicht jedes Forum einen Troll.... Wir haben halt einen aus dem Tal [prolll]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2011, 23:00:01 »
Ich finds lustig.  [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2011, 23:00:35 »
wenn Boateng so blöd ist und vor zig Fernsehkameras seinem Gegenspieler an den Hals geht ist Rot genau das was erverdient.Und Lahm stellt sich bei dem berechtigten 11er dermaßen an..er trifft den Hannoveraner und somit ist die Entscheidung auch vertretbar.

Sehe ich komplett anders.

Und bis zum Rückspiel wird die Tabelle dann schon ihre Bayowarische Ordnung haben und das ach so böse 96 wieder gaanz weit hinter dern tollen Bayern stehen [gäähn]

Kuck doch bitte noch einmal in deine Glaskugel und schreib doch mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag hier rein.
Danke!  [winkk]

Wenn du dafür eine Glaskugel brauchst tuts mir leid... [kicher]
Aber die TV-Bilder sprechen eine deutliche Sprache...selbst Schuld Bayern [nik]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #50 am: 24. Oktober 2011, 23:14:53 »
Der kicker hat es ganz gut gesehen:
Zitat
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3
schwere Aufgabe in einem hektischen Spiel, übersah Boatengs elfmeterwürdiges Halten an Pogatetz (7.). Korrekt der Strafstoß, richtig auch Gelb gegen den leicht schubsenden Schulz (28.), Rot für den tätlichen Boateng, sowie Gelb-Rot gegen Cherundolo (63.). Hätte dem verwarnten Schulz (Trikotzerren gegen Müller, 32.) Gelb-Rot sowie Rafinha (28.), Schweinsteiger (Schwalbe, 44.) und Badstuber (78.) Gelb zeigen müssen.
Aber vermutlich haben die auch die 96-Brille auf. Ebenso wie Strunz und Helmer eben in der Spieltagsanalyse.  [kicher]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #51 am: 24. Oktober 2011, 23:39:09 »

Unfassbar, wenn die anderen Fans den nicht festhalten, fliegt der da runter und bricht sich das Genick. Das ist im grunde doch versuchter Totschlag...

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 25. Oktober 2011, 08:57:55 »
Es ging mir nicht um die Vorfälle in Hannover, sondern um das völlig an den Haaren herbei gezogene Bsp von Alex. Wir haben alle mittlerweile mitbekommen dass er keinen Lappen hat und sich deshalb - berechtigterweise- verarscht fühlt. Aber was hat das hier verloren? Nix.

Das war nur als beispielhafter Vergleich zu den Vorgängen in Hannover gedacht. Hatte nix mit meinem persönlichen Fall zu tun. Ich wollte nur die Verhältnismäßigkeit der Mittel in einem anderen Kontex darstellen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 09:01:58 von Papa Alex »
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #53 am: 25. Oktober 2011, 09:10:21 »
Der kicker hat es ganz gut gesehen:
Zitat
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3
schwere Aufgabe in einem hektischen Spiel, übersah Boatengs elfmeterwürdiges Halten an Pogatetz (7.). Korrekt der Strafstoß, richtig auch Gelb gegen den leicht schubsenden Schulz (28.), Rot für den tätlichen Boateng, sowie Gelb-Rot gegen Cherundolo (63.). Hätte dem verwarnten Schulz (Trikotzerren gegen Müller, 32.) Gelb-Rot sowie Rafinha (28.), Schweinsteiger (Schwalbe, 44.) und Badstuber (78.) Gelb zeigen müssen.

Ey, steht schon im Bayern-Fred [zwinger] [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #54 am: 25. Oktober 2011, 09:22:13 »
Schulligung  ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #55 am: 25. Oktober 2011, 14:37:43 »
Huch... was ist denn mit dem passiert?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #56 am: 25. Oktober 2011, 16:43:52 »
Huch... was ist denn mit dem passiert?
[blin] na gugge
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #57 am: 26. Oktober 2011, 13:10:22 »
Die Polizei hat mal vorsorglich Anzeige gegen Unbekannt wegen Landfriedensbruch gestellt und "sichtet" nun das Videomaterial... da bin ich ja gespannt, wie viele Kollegen angeklagt werden  [dummdidum]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #58 am: 26. Oktober 2011, 13:24:40 »
Die Polizei hat mal vorsorglich Anzeige gegen Unbekannt wegen Landfriedensbruch gestellt und "sichtet" nun das Videomaterial... da bin ich ja gespannt, wie viele Kollegen angeklagt werden  [dummdidum]

Ach was, da wird dann deutlich zu sehen sein, dass das Gesicht des fans die Faus des Polizisten tätlich angegriffen hat...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 26. Oktober 2011, 16:11:42 »

Siehe Ama-Derby und Sechzig - Fürth! Beweismaterial verschwindet in solchen Fällen ganz leicht!