Regeltechnisch alles richtig. Ein Elfmeter muss freigegeben werden. Bei dem von Kuba hat er ja während des Anlaufs schon gestikuliert und ich denke auch versucht den Schützen zurückzupfeifen.
Wendet er hier die Vorteilsregelung an ist dies das schlimmste was er machen kann. Das ist dann kein Tatsachenentscheidung mehr, sondern ein Regelverstoss des SR, das kann in einer Aufhebung der Spielwertung enden und zu einer Wiederholung führen.
Konsequent war er doch beim zweiten Elfer, aus dem gleichen Grund, warum er den ersten nicht anpfeift(Torwart zu weit vor der Linie) wiederholt er den zweiten.
Hier kann er, da das Spiel angepfiffen war die Vorteilsregelung anwenden, die besagt bei Vergehen des Verteidigers, also Torwart oder bei Elfern aus dem Spiel der Verteidiger wird bei Torerfolg wiederholt.
Bei Vergehen der Angreifer bei Torerfolg wird ebenfalls wiederholt, falls es interessiert bei Vergehen von beiden wird immer wiederholt.
Weidenfelder wäre wenn sich ein Amateurspieler so aufführt geflogen, bei mir uebrigens auch.
Schon vor dem ersten Elfer das Theater, welches sich dann bei jedem wiederholt.
Den SRA wollte er nicht treffen, das hat man an seinem Gesichtsausdruck gesehen, den Ball hat er aber nicht weg zu hauen....
Aber da oben ist der Umgang ein anderer, sah man gestern auch an Kircher. Zwar den Club wie immer benachteiligt.
Jedes Jahr wird uns mindestens ein korrektes Tor aberkannt, leider von einem Mann, den ich ansonsten sehr gut finde.
Kircher hat gestern auch Spieler bei drohender Rudelbildung so weggeschoben, fast geschubbst, das geht in den unteren Klassen niemals.
Somit hat Graefe das gestern vernünftig gelöst, wobei ich mir sicher bin der ein oder andere BL SR hätte a allein aus Gründen des Spektakels durchgezogen
![... [bete]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif)