Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 15 Spieltag  (Gelesen 1408 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Re: Der 15 Spieltag
« Antwort #15 am: 18. November 2011, 20:02:34 »
Gut für uns!  [bete]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Re: Der 15 Spieltag
« Antwort #16 am: 19. November 2011, 11:57:27 »
Gut für uns!  [bete]
Für uns auch, das Schneckenrennen geht weiter.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 19. November 2011, 17:08:03 »
Panne bei Einlasskontrolle

Die Spielunterbrechnung beim Nordderby zwischen Hansa Rostock und dem FC St. Pauli in der 41. Minute ist sehr wahrscheinlich auf eine Panne bei der Einlasskontrolle zurückzuführen.

Als die ersten Pauli-Fans das Stadion erreicht hatten, stürmten sie die Kontrollpunkte und überrannten die Ordner. Rund 100 Personen gelangten so unkontrolliert in den Gästeblock. Das bestätigte Rostocks Polizeisprecherin Dörte Lembke.

Das von vielen Emotionen geprägte Zweitligaspiel war nach dem 1: 0-Führungstreffer für St. Pauli unterbrochen worden.

Gästefans hatten Rauchbomben gezündet und Knallkörper abgefeuert, daraufhin wurden aus dem Rostocker Fanblock Leuchtraketen auf die Pauli-Anhänger gefeuert. Nach zehn Minuten Auszeit pfiff Schiedsrichter Guido Winkmann das Spiel wieder an.

sport 1

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 20. November 2011, 00:18:24 »
Bin ja mal gespannt ob der DFB / DFL nun Rostock aus der Liga verbannen will so wie uns aus dem Pokal. Also hab das ganze heute etwas heftiger bewertet, als die Pyroshow in Dortmund von Dresden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #19 am: 20. November 2011, 01:56:57 »
... Also hab das ganze heute etwas heftiger bewertet, als die Pyroshow in Dortmund von Dresden.

Na dann ist die Sache natürlich klar.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #20 am: 20. November 2011, 09:26:51 »
Bin ja mal gespannt ob der DFB / DFL nun Rostock aus der Liga verbannen will so wie uns aus dem Pokal. Also hab das ganze heute etwas heftiger bewertet, als die Pyroshow in Dortmund von Dresden.

Mein Gott, wie dämlich bist du denn? Das waren 2 lächerliche Bengalos im Pauliblock und etwas Leuchtspur aus beiden Blöcken, nix davon aufs Spielfeld. Als normal denkender Schierie dreh ich mich einmal im Kreis und weiter gehts. Leider tickte der Schierie ähnlich wie du und war der Meinung, in dieses Derby bring ich mal Brisanz, ist mir viel zu ruhig hier.

Du solltest mal überlegen, deinen Avatar zu ändern. Denn solche Typen wie dich suchen die da in Leipzig noch auf den Rängen.

Im Übrigen ist meine allseits bekannte St. Pauli Sympathie stark strapaziert worden. Die Fans waren grandios, aber dieses Schauspieler-Pack an Spielern war nicht mit anzusehen. Allen voran meine alten Helden Bartels (bei uns hat er die Freistöße übrigens nie bekommen) und Schindler. Die sollen ganz schnell wieder aufsteigen (oder wir ab), damit ich dieses Trauerspiel nicht mehr zu sehen bekomme.

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #21 am: 20. November 2011, 10:54:58 »
Also hab das ganze heute etwas heftiger bewertet, als die Pyroshow in Dortmund von Dresden.

Denke nicht dass es bei euch in erster Linie ums Pyro ging...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 20. November 2011, 10:59:27 »

schon krank wie eine komplette tribüne über sowas jubeln kann .... sowas gab es doch schonmal in rostock lichtenhagen oder nicht? rostock lernt es einfach nicht ....
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #23 am: 20. November 2011, 11:31:57 »
schon krank wie eine komplette tribüne über sowas jubeln kann ....

Da stimme ich dir zu!

sowas gab es doch schonmal in rostock lichtenhagen oder nicht? rostock lernt es einfach nicht ....

Dieser Vergleich bzw. diese Schlußfolgerung ist auch krank!
Eisern Union aus Potsdam

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 20. November 2011, 11:37:56 »
Ich glaube nicht, dass irgendwer mit dem Finger auf Hansa zeigen sollte. Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren. Dass Hansa auch auf den Tribünen ein Problem hat, ist unstrittig. Lösen müssen sie das selbst.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #25 am: 20. November 2011, 11:47:19 »

schon krank wie eine komplette tribüne über sowas jubeln kann .... sowas gab es doch schonmal in rostock lichtenhagen oder nicht? rostock lernt es einfach nicht ....

Man Mark, werd blos erwachsen. Wie krank bist du denn?

Das die Tribüne da jubelt, hängt einfach damit zusammen, das die Paulianer zuerst gezündelt hatten, was für mich allerdings vollkommen legitim ist. Schließlich zündeln wir auch überall wo wir auflaufen. Ich fand das richtig lustig. St. Pauli sorgt in Rostock für Spielabbruch bzw. Unterbrechung. Das hat was.... [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #26 am: 20. November 2011, 12:09:58 »
böser Pfuetze... du willst doch tatsächlich jemanden nach Leipzig als Fan schicken....

ist der Ruf erst ruiniert lebst  sich reichlich unginiert...

hätten die Hansafans nicht zurückgeschossen wäre gar nichts davon gestern Abend im TV gesendet worden.... aber so...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 20. November 2011, 12:15:45 »
War das eigentlich alles was vorgefallen ist ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #28 am: 20. November 2011, 12:16:46 »
War das eigentlich alles was vorgefallen ist ?
neeee es flogen auch jede menge bananen aufs spielfeld [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 20. November 2011, 12:38:07 »
fakt ist das bei rostockspielen seit jahren schon immer wieder auschreitungen stattfinden und das wird m.M. nach einfach viel zu wenig bestraft! einmal muss auch mal schluß sein!

bin ja auch kein kind von traurigkeit aber pfuetze bei euch wird wohl keiner erwachsen, weil sich bei euch nie was tun wird!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP