1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Cologne 2011/2012
Horschti:
--- Zitat von: Tara am 25. April 2012, 21:37:01 ---Steht es denn mittlerweile wenigstens zu 100 Prozent fest das es FC Fans waren?
--- Ende Zitat ---
Jo, der Verein hat die als Kat C gelistet.
Horschti
majo2006:
--- Zitat von: Sujo96 am 25. April 2012, 08:49:34 ---Liebe Kölner, lieber Express, liebe BILD...
Klick
Erklärt doch mal, was an diesen Aussagen
--- Zitat ---Schmadtke bekennt sich 96
Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften:
"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.
Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."
Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."
--- Ende Zitat ---
ist eigentlich so schwer zu interpretieren? Helft mir mal, ich kapiere das nicht. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das der Grund:
--- Zitat ---Trotz des sportlichen Hochs brennt bei Hannover 96 intern der Baum. Im "kicker" wird berichtet, dass die Spannungen zwischen Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka immer größer werden. Angeblich ist Schmadtke nicht mehr bereit, sich mit den Gegebenheiten bei H96 zu arrangieren. "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profifußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nicht erlebt", wird der Sportdirektor zitiert. "Die Lage ist von einer höheren Dramatik geprägt", so Präsident Martin Kind.
--- Ende Zitat ---
Quelle: spox
[noplan]
Sujo96:
[lachgrün]
Lies mal...
--- Zitat ---"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.
Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Interview gesehen, bei der Aussage mit den 30 Jahren bezog er sich definitiv auf die penetrante Schreibe des Express.
Mal eben fein aus dem Zusammenhang gerissen und in einen neuen Kontext gesetzt. Ganz starker Journalismus [bete]
Horschti:
Exzess ist IMMER ganz starker Journalismus! Kannst dir ja Samstag nen Exemplar mit nehmen!
Horschti
Sujo96:
Das auch, aber diese unverfrorene Verfälschung des Zitats von Schmadtke stammt ja von spox und sport.de...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln