1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Cologne 2011/2012
Letterman:
Kind bangt um Schmadtke-Abgang Manager Jörg Schmadtke steht nach SPORT1-Informationen vor dem Absprung bei Hannover 96. Den ehemaligen Düsseldorf-Keeper zieht es zurück ins Rheinland.
Hannovers Präsident Martin Kind bestätigte zudem gegenüber der "Bild"-Zeitung ein Gespräch mit Schmadtke, bei dem es um einen mögliche Freigabe des 48-Jährigen ging.
"Ja, wir haben ein Vier-Augen-Gespräch geführt", sagte Kind und erklärte: "Sein Ziel war eine Vertrags-Veränderung. Seine persönliche Situation mit der Familie in Düsseldorf ist wohl schwierig." Der 96-Boss betonte: "Ich will die Zusammenarbeit retten."
Schmadtke hat bei den Niedersachsen einen unbefristeten Vertrag. Ihm soll beim 1. FC Köln offenbar der Posten des Sportdirektors freistehen.
Bislang hatte er bestritten, zu den "Geißböcken" abzuwandern. "Ja, natürlich bin ich nächste Saison noch bei 96", versicherte er zuletzt.
Schmadtke war im Sommer 2009 von Alemannia Aachen nach Hannover gewechselt und hat 96 gemeinsam mit Trainer Mirko Slomka in die Europa League geführt.
sport 1
badman:
in H er hat Erfolg gehabt und spielt vielleicht wieder EL, K geht wohl in die Relegation vielleicht sogar runter, Geld ist wohl eher Nebensache, bleibt das Gerücht um Slomka, den halt ich für sympathisch, aber hinter den Kulissen weiß ich nichts, da ist die Spekulation, dass es eine sich plötzlich bietende Familienentscheidung ist mir die naheliegenste, ja wenn Kind ihm einen Tag später mit einem gegenteiligen Interview wiederspricht, zeigt es, dass man wohl in der Trennungsphase ist, da sehe ich aber Schmadtke als klüger weil jetzt hat man Unruhe vorm wichtigsten Spiel gegen Bayer
Sujo96:
Tschüß Poldi, mach et juut. Zeig den Engländern mal, was Du drauf hast und hab eine schöne Zeit in London.
Lissi:
Mach et jot, Jung
AcPauer:
http://www.ftd.de/sport/:abstiegskandidaten-warum-berlin-absteigen-soll-oder-koeln/70031484.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln