Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18? Ja. 20? Weg  (Gelesen 1070 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: 18? Ja. 20? Weg
« Antwort #15 am: 27. November 2011, 10:07:03 »
@OFC Freunde

sagt mal was ist der Bendroth denn für ein Typ ? Der gibt ja mal komische Interviews ...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #16 am: 27. November 2011, 10:23:25 »
@OFC Freunde

sagt mal was ist der Bendroth denn für ein Typ ? Der gibt ja mal komische Interviews ...
so arbeitet er auch...
ein weiterer Baustein warum aus dem OFC ein mausgrauer Verein ohne Perspektive wurde
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 27. November 2011, 10:26:18 »
also zu ner 3:0-Derbyklatsche, nach Heidenheim (0:0), Unterhaching (6:0) und nun eben Wiesbaden (wieder 0:0)

Wo, sagtest Du, fährst Du als nächstes hin ?  [dummdidum]

Ich freu mich auch schon auf das 9:0  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 27. November 2011, 13:38:16 »
@OFC Freunde

so arbeitet er auch...
ein weiterer Baustein warum aus dem OFC ein mausgrauer Verein ohne Perspektive wurde

Wahrscheinlich hat Kaminksi neben dem gesessen....

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 27. November 2011, 15:11:17 »
kopier ich mal hier rein...ging ja um den Spieltag.

Ein Fußball Fan aus Offenbach, der gestern die 1:3 Niederlage seiner Kickers beim 1. FC Saarbrücken mit ansehen musste, wird seinen Besuch im Saarland nicht so schnell vergessen. Der angetrunke Fan war auf dem Nachhauseweg in einen Stau geraten und hinter seinem Lenkrad eingeschlafen. Er wachte erst wieder auf, als die Beamten der Autobahnpolizei ihn weckten. Seinen Lappen ist der Fan jedenfalls erst mal los.

Quelle: Salue News

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #20 am: 27. November 2011, 15:43:03 »
Die Lilien führen übrigens kurz vor Schluss 2:0 gegen Bremen2.  [blauweisss]
Absence makes the heart grow fonder

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #21 am: 27. November 2011, 15:44:49 »
Die Lilien führen übrigens kurz vor Schluss 2:0 gegen Bremen2.  [blauweisss]

Na ein Glück!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 27. November 2011, 16:41:31 »
Die Lilien in allen Belangen überlegen. Auch wenn die Tore durch zwei Standards fielen, hatten wir wieder mal genug Chancen die wir liegen gelassen haben.

Ein rundum gelungenes Wochenende; der VEB verloren, die Kickers verloren, die Lilien gewonnen.  [prolll]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 27. November 2011, 19:56:19 »
Nicht zu früh freuen Flo, erstligatechnisch hat's uns heute böse erwischt

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #24 am: 27. November 2011, 21:04:26 »
Nicht zu früh freuen Flo, erstligatechnisch hat's uns heute böse erwischt
Ach damit kann ich leben. Am 34. Spieltag stehen wir eh oben.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 27. November 2011, 22:11:56 »
@OFC Freunde

Ich finde den nur peinlich. Klar, ein netter Kerl aber eben sportlich ne Null. Aber halt dirigierbar und somit der ideale sportliche Leiter für unseren Geschäftsführer. Wieso, was meinst du genau?

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Bittere Stunden für uns. Gerade durch den Stolperkönig zu verlieren welchen wir weggeschickt haben. Und glaubt mir, völlig zurecht. Euer Trainer bekommt von mir ein fettes Lob, wenn man sieht was er aus dem gemacht hat. Schön war es auch mal wieder den Sieger zu sehen. Immer noch einer der feinsten Profis welche ich persönlich kennengelernt habe.

Auch erschreckend übrigens, wie kalt mich das eigentlich alle lässt. Früher wäre ich ausgerastet, wäre jedem an den Hals gesprungen der mir über den Weg gelaufen wäre. Heute geh ich halt nach dem 0:3 an den Bierstand und vergnüge mich auf andere Art. Das Feuer ist völlig raus.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #26 am: 27. November 2011, 22:13:46 »
kopier ich mal hier rein...ging ja um den Spieltag.

Ein Fußball Fan aus Offenbach, der gestern die 1:3 Niederlage seiner Kickers beim 1. FC Saarbrücken mit ansehen musste, wird seinen Besuch im Saarland nicht so schnell vergessen. Der angetrunke Fan war auf dem Nachhauseweg in einen Stau geraten und hinter seinem Lenkrad eingeschlafen. Er wachte erst wieder auf, als die Beamten der Autobahnpolizei ihn weckten. Seinen Lappen ist der Fan jedenfalls erst mal los.

Quelle: Salue News

Wie geil  [kicher] Bin gespannt wer es war.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #27 am: 28. November 2011, 18:33:49 »
@OFC Freunde

Ich finde den nur peinlich. Klar, ein netter Kerl aber eben sportlich ne Null. Aber halt dirigierbar und somit der ideale sportliche Leiter für unseren Geschäftsführer. Wieso, was meinst du genau?

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Bittere Stunden für uns. Gerade durch den Stolperkönig zu verlieren welchen wir weggeschickt haben. Und glaubt mir, völlig zurecht. Euer Trainer bekommt von mir ein fettes Lob, wenn man sieht was er aus dem gemacht hat. Schön war es auch mal wieder den Sieger zu sehen. Immer noch einer der feinsten Profis welche ich persönlich kennengelernt habe.

Auch erschreckend übrigens, wie kalt mich das eigentlich alle lässt. Früher wäre ich ausgerastet, wäre jedem an den Hals gesprungen der mir über den Weg gelaufen wäre. Heute geh ich halt nach dem 0:3 an den Bierstand und vergnüge mich auf andere Art. Das Feuer ist völlig raus.
Diese Gefühlslage ist echt bitter für einen Fussball-Fan.

Da kann man noch nicht mal schadenfroh sein, im Gegenteil...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 28. November 2011, 22:51:33 »
Das kommt automatisch mit dem Alter. Man lernt anders mit Niederlagen umzugehen und Siege reißen einem immer wieder nach oben. Ist ganz normal....