Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Ernährung

<< < (7/8) > >>

düse:
Bin letztens, glaube durch ein Werbebanner, auf diese Seite gestoßen: http://eatsmarter.de/

Hab schon zwei Rezepte getestet, die zumindest für mich überschaubar in der Zubereitung (nicht hunderttausend exotische Zutaten, die man ersten im dritten Laden findet) , schmackhaft und sättigend waren. (Davon abgesehen, dass ich bei einem scharfen und süssen Paprika im Verhältnis 1:4 leider verwechselt hab...  [schäm] ).
Was meinen die Ernährungsexperten ?

Kaleun:

--- Zitat ---Eigentlich sind Rundungen doch sexy, oder nicht?

Stimmt! Weib­li­che Pols­ter, wenn sie im rich­ti­gen Maß an den rich­ti­gen Stel­len sit­zen, bie­ten einen er­freu­li­chen An­blick. Ein run­der Po und ein üp­pi­ger Busen sen­den ur­al­te ver­lo­cken­de Si­gna­le an das star­ke Ge­schlecht. Sie ver­spre­chen Frucht­bar­keit und gel­ten des­halb als sexy. Der Po­tenz des Man­nes da­ge­gen scha­det Fett eher.

Je aus­ge­beul­ter die Tail­le, desto schlap­per die Per­for­mance. Der Spaß im Bett hat eben neben vie­len an­de­ren Din­gen auch etwas mit guter Durch­blu­tung zu tun. Dabei zeigt der Penis wie ein Ba­ro­me­ter den Zu­stand der Blut­ge­fä­ße an. Wer­den sie unter dem Ein­fluss vie­ler Fett­zel­len eng, fließt nicht mehr genug Blut in die Schwell­kör­per des guten Stücks.

Wäh­rend der nor­mal­ge­wich­ti­ge Durch­schnitts­mensch zu einem Vier­tel aus Fett be­steht, kom­men Sport­ler und ex­trem schlan­ke Män­ner mit nur 10 Pro­zent aus. Die meis­ten Frau­en je­doch sehen schon mit 15 Pro­zent Kör­per­fett ex­trem dünn aus. Hun­gern sie sich bis auf ul­tra­ma­ge­re 10 Pro­zent her­un­ter, stellt der Kör­per den Ei­sprung ein. Die Frucht­bar­keit schwin­det, weil der Kör­per sol­che Pha­sen als Hun­gers­not in­ter­pre­tiert, in der eine Schwan­ger­schaft Mut­ter und Kind ge­fähr­den würde.

Dicke Fett­pols­ter ma­chen aber das Schwan­ger­wer­den kei­nes­wegs leich­ter. Auch sie brin­gen das hor­mo­nel­le Gleich­ge­wicht aus dem Lot. So steigt das Hor­mon In­su­lin im Blut an, be­wirkt über eine Reihe von Stoff­wech­sel-​Klicks eine Zu­nah­me der männ­li­chen Ge­schlechts­hor­mo­ne (An­dro­ge­ne) und be­hin­dert die Frucht­bar­keit. Fett­zel­len kön­nen also mit ihren Si­gna­len dar­über ent­schei­den, ob eine Frau schwan­ger wer­den kann oder nicht. Paare, die sich ein Kind wün­schen, tun des­halb gut daran, auf die Waage zu stei­gen. Wenn der Zei­ger allzu sehr nach rechts wan­dert, ein paar Kilo ab­neh­men. Das be­lebt das Lie­be­sle­ben und stei­gert die Frucht­bar­keit.

--- Ende Zitat ---

Ja, tolle Seite, sehr nützlich und hilfreich  [schweigg]

badman:
http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-kraeuter-quark.html

ja ich denk da findet sich viel

Flo1898:

--- Zitat von: badman am 22. Januar 2012, 08:26:01 ---hast du Tag und Nachtdienst

--- Ende Zitat ---
Ja

düse:
Kaleun, Du Honk! Mir gings vorrangig um die Rezepte, nicht um irgendwelche Weisheiten... [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln