So. Ich musste das Ganze da in Bielfeldhausen mal sacken lassen. Und bin eigentlich imme rnoch nicht in der Lage einen klaren Bericht zu fassen.
Nur erst Mal so viel: NIEMAND auf dieser Welt, KEIN MENSCH wird uns das glauben, was heute auf der Alm passierte. Da spielte eine Gästemannschaft das beste Spiel der Vereinsgeschichte. Diese Mannschaft machte unglaublichen Druck ab der ersten Minute und hatte Torchance auf Torchance. Die Heimmannschaft wurde förmlich an die Wand gespielt aber bis zur 34. Minute steht es 0-0. Und das lag nur am Torhüter der Bielefelder.
Und dann plötzlich - eigentlich war Bielefeld nicht mal richtig vor dem Tor irgendwie - jubelt das Stadion und es steht 1-0.
Danach ging es weiter wie oben beschrieben.
Auch in der 2. Hälfte...siehe oben. Der Druck als solcher wurde zwar etwas geringer, aber wir waren haushoch...ach was...Wolkenkratzerhoch überlegen. Aber in der 59. Minute steht es plötzlich 3-0.
Wenn man das einem Aussenstehenden wiedergegeben hätte - niemand auf dieser Welt hätte einem diesen Spielverlauf, diese Überlegenheit abgenommen.
Bielefeld fand nicht statt, die waren gar nicht da.
Aber was macht usnere Truppe? Spielt einfach (fast) so weiter. Und kommt in der 82. Minute zum 3-1. Und dann gibt es 11er in der 87. Minute. Und was passiert? Der beste Torhüter der Welt (heute zumindest) hält dieses Ding. So wie alles vorher. Unmöglichste Schüsse.
Aber der Nachschuss war drin. Der gut gefüllte Gästeblock (ich würde sagen ca. 600 Darmstädter, zu diesen Dingen aber morgen mehr) in völliger Ekstase. Die Lilien rennen weiter - leider dann ohne weiteren Erfolg.
NIEMALS darf und kann man so ein Spiel verlieren. Noch nie in der Geschicht des Fussballs gab es einen unverdienteren Sieg (naja fast jedenfalls). Das meinten sogar einige Bielefelder, die ich nach dem Spiel noch getroffen habe...
ICH FASSE ES NICHT!!!!
Morgen gehts weiter. Ich kann nicht mehr...
![... [modz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/motz.gif)