Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: wer macht das Rennen  (Gelesen 3385 mal)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
wer macht das Rennen
« am: 06. Februar 2012, 12:59:47 »
ein erster gewagter Tipp

Sandhausen scheint einfach am stablisten zu sein

dann Aalen: ihr seid einfach gut drauf

Heidenheim war in R stark: daher wenn die Stürmer treffen, auch ein heißer Kandidat

Chemnitz: keine Ahnung,warum die so durchstarten

Burghausen: spielen wie befreit ohne Bommer

bleiben wir: schwer zu beurteilen, was möglich wäre- denke 1 Sieg in Bielefeld und alles ist möglich, eine weitere Niederlage und es wird schwer dies aus den Köpfen zu bringen -wichtig für uns, dass die Plätze wieder besser werden

Osanbrück: die große Unbekannte

Saarbrücken: waren in R eher schwächer, aber man weiß nie

Offenbach: ne, zu unkonstant

also ich sag mal:

Sandhausen
Aalen
Heidenheim
Regensburg
Burghausen
Osnabrück
Chemnitz
Saarbrücken

denke die letzten 5 meiner Liste alle max 3 -6 Punkte auseinander

« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 13:11:51 von zabo »
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: wer macht das Rennen
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 13:10:35 »
ein erster gewagter Tipp

Sandhausen scheint einfach am stablisten zu sein

dann Ahlen: ihr seid einfach gut drauf

Heidenheim war in R stark: daher wenn die Stürmer treffen, auch ein heißer Kandidat

Chemnitz: keine Ahnung,warum die so durchstarten

Burghausen: spielen wie befreit ohne Bommer

bleiben wir: schwer zu beurteilen, was möglich wäre- denke 1 Sieg in Bielefeld und alles ist möglich, eine weitere Niederlage und es wird schwer dies aus den Köpfen zu bringen -wichtig für uns, dass die Plätze wieder besser werden

Saarbrücken: waren in R eher schwächer, aber man weiß nie

Offenbach: ne, zu unkonstant

also ich sag mal:

Sandhausen
Aalen
Heidenheim
Regensburg
Burghausen
Osnabrück
Chemnitz
Saarbrücken

denke die letzten 5 meiner Liste alle max 3 -6 Punkte auseinander

lernfähig  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 13:12:04 »
sofor tgeändert-sorry
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 13:13:01 »
sofor tgeändert-sorry
Warum sorry, ich hatte doch Spaß.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 14:28:14 »
Sollte das Selbstvertrauen in unserer Truppe nicht umgehend zurückkehren, werden wir uns auf Dauer aus dem oberen Drittel verabschieden....

Nur 3 Punkte gegen zwei Abstiegsaspirante und ein nicht wirklich hochgehandeltes Team sind für ein Team, das ganz nach oben will, defintiv zu wenig!

Kann mich nicht festlegen, wer letztendlich oben stehen wird, aber die unattraktiven Geld-Vereine wie HDH, Sandhausen und Aalen  werden meinerseits befürchtet.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 16:04:00 »
Nach oben in Liga 2 ist eigentlich alles möglich.

Als Absteiger würde ich Bremen und Jena (Abstand zu groß zum 17.Platz) tippen. Dazu kommt dann wohl noch Darmstadt oder Haching, wo sicher die Erfahrung fehlen wird.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 06. Februar 2012, 17:20:49 »
Nach oben in Liga 2 ist eigentlich alles möglich.

Als Absteiger würde ich Bremen und Jena (Abstand zu groß zum 17.Platz) tippen. Dazu kommt dann wohl noch Darmstadt oder Haching, wo sicher die Erfahrung fehlen wird.

Jena hat ein paar Spiele weniger... und bei uns geb  ich dir völlig recht - das kann mehr als ausschlaggebend sein. Wir spielen schönen Fußball und verlieren. So steigt man ab - hatten wir schon öfters.

Als Aufsteiger würde ich mal auf die Ostalb tippen - Aalen oder HDH oder beide.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 06. Februar 2012, 18:09:09 »
Über den Abstieg rede ich nicht gern, das gönne ich keinem. Selbst den Lilien nicht. Von daher rede ich nur über die Aufstiegskandidaten. Da wird es Heidenheim und Sandhausen machen. Der Dritte wird noch sehr lange offen sein. Bei uns möchte man wohl nicht oder kann durch AvL nicht. Da kommt noch jemand dran der noch gar nicht darüber nachdenkt, siehe Dynamo letzte Saison.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 06. Februar 2012, 21:24:24 »
Das wird das Frühjahr zeigen!  [lehr]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 07. Februar 2012, 13:43:18 »
Nachspieltag heute

Osnabrück    -    Erfurt    -:- (-:-)    

Aalen    -    Sandhausen    -:- (-:-)

ist sehr interessant

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 07. Februar 2012, 14:29:27 »
Zitat
Der SWR überträgt heute ab 19 Uhr per Livestream das Spitzenspiel in der 3. Liga zwischen dem VfR Aalen und dem SV Sandhausen.

sportschau.de

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #11 am: 07. Februar 2012, 18:05:03 »
Wieviel schauen da zu? Fünf Leute?
Niveau ist keine Handcreme

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #12 am: 07. Februar 2012, 18:11:00 »
Für Sandhausen und Aalen sieht es schon ganz gut aus. Heidenheim, Saarbrücken nd Osnabrück können mit einem Lauf auch noch ordentlich durchziehen, Erfurt hat kleine Chancen.

Bremen dürfte als Absteiger so gut wie feststehen. Bei Jena wird viel an den ersten 2-3 Spielen nach der Winterpause hängen (wann immer die sein mögen...), falls sie da nicht durchstarten wird es auch ganz schwer.
Oberhausen und Darmstadt sollten genügend Potential haben sich zu befreien. Unterhaching wird es schwer haben, wenn sie weiterhin so Körperlos spielen wie in Chemnitz. Und auch Babelsberg wird noch mächtig zu strampeln haben...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #13 am: 07. Februar 2012, 18:40:45 »
Als sicheren Aufsteiger sehe ich Sandhausen, bei Heidenheim dagegen glaube ich, dass der eingeschlagene Kurs im Winter schief geht. Aalen hat grad nen Lauf, glaube aber irgendwie nicht, dass die das so durchziehen können. Ich glaube, dass Osnabrück nochmal durchstartet und sich von den 5 Teams Aalen, Saarbrücken, Burghausen, Erfurt und uns, drei oben halten werden und sich mit Osnabrück einen Vierkampf um die Plätze 2-3 liefern werden. Alle fünf genannten Mannschaften wären Überraschungsaufsteiger und werden, denke ich, sofern sie einmal etwas abgehängt sind, keine Rolle mehr spielen. Wer das dann am Ende sein wird, wird leider auch ein wenig das Glück und Pech mit Ansetzungen im Winter entscheiden. Es ist z.B. nicht gerade ein Vorteil, wenn du wie wir mit drei Auswärtsspielen in das neue Jahr starten musst...

Bremen wird es dieses Jahr sicher erwischen. Dagegen glaube ich, dass entweder Oberhausen oder Jena dir Rettung schaffen, weil ich glaube, dass Haching komplett einbrechen und auseinanderfallen wird. Die profitieren mit einer unterirdischen Mannschaft von einem in meinen Augen guten Trainer, der es geschafft hat, die Mannschaft zu einem guten Saisonstart zu bringen, von dem sie bis heute zehrt. Dennoch glaube ich nicht, dass diese Mannschaft die eklatanten Ausfälle wegsteckt. Darmstadt wird bis zum Ende unten drin stecken, ich glaube aber, dass man dort den Vorteil hat als Aufsteiger und Mannschaft, die schon die ganze Saison unten steht, am Besten mit dem Abstiegskampf umzugehen. Gleiches gilt für Babelsberg. Die haben mir in beiden Spielen gegen uns durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sehr gut gefallen. So eine Mannschaft steigt normal nicht ab... Auch Bielefeld wird glaub ich relativ bald den Zug Richtung Mittelfeld erwischen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #14 am: 07. Februar 2012, 20:54:59 »
ein erster gewagter Tipp

Die sollen ziemlich heimstark sein hab ich gehört...

[freuuu]