Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21.Spieltag  (Gelesen 1814 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 21.Spieltag
« Antwort #60 am: 15. Februar 2012, 08:48:31 »
Dann war tatsächlich alles korrekt. Dem Linienrichter zählt mein Respekt das er das gesehen hat was diie Kameras nicht auffangen konnten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #61 am: 15. Februar 2012, 09:22:02 »
Rösler ist sicher ein Spieler der dann gut ist wenn er in DEINER MANNSCHFT SPIELT.

Bitte nicht verallgemeinern. Ich möchte so einen Arsch nicht in meiner Mannschaft haben auch nicht um den Preis von ein paar miesen Punkten so nötig wir sie auch hätten.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #62 am: 15. Februar 2012, 09:23:06 »
Naja. So wie der fällt, hätte man meinen können, ihn hat jemand erschossen. Ich hätte den Elfer auch weiterhin nicht gegeben, aber da er ihn am Trikot zieht, kann man natürlich pfeifen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 15. Februar 2012, 09:34:16 »
Naja. So wie der fällt, hätte man meinen können, ihn hat jemand erschossen. Ich hätte den Elfer auch weiterhin nicht gegeben, aber da er ihn am Trikot zieht, kann man natürlich pfeifen.

Also ich fand nicht das er wie erschossen geflogen ist, sondern von Beginn an merkte man das es aussah als wäre er festgehalten worden. So fliegt man nicht so einfach, wenn das nicht so wäre. Wobei ich es nicht ausschließen will. Aber die Bilder sind doch eigentlich deutlich, oder?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 15. Februar 2012, 09:42:17 »
Veh attackiert Rösler Trainer Armin Veh und Manager Heribert Bruchhagen vom Zweitligisten Eintracht Frankfurt haben einen Tag nach dem Topspiel bei Fortuna Düsseldorf (1:1) schwere Vorwürfe gegen Spieler Sascha Rösler und Trainer Norbert Meier erhoben.
"Ich fühle mich von Rösler betrogen", sagte Veh, der nach dem späten und umstrittenen Elfmeter zum Ausgleich wegen heftiger Diskussionen mit dem Düsseldorfer auf die Tribüne verbannt worden und anschließend nicht zur Pressekonferenz erschienen war: "Das der mit Gelb-Rot weggekommen ist, ist lächerlich."
Jeder anständige Sportler werde "mit Füßen getreten, wenn Rösler als Leader bezeichnet wird. Er ist kein Leader, er ist ein Schauspieler. Das ist unfair ohnegleichen", schimpfte Veh weiter: "Rösler provoziert permanent, die ganze Saison über schon, und es wird nicht unterbunden. Das ist mir zu hoch."
Auch Bruchhagen war einen Tag nach dem Spiel noch geladen. Er nahm sich vor allem Düsseldorfs Trainer vor.
"Was Meier macht, geht überhaupt nicht, das ist nicht hinnehmbar. Er hat den Linienrichter 90 Minuten lang unter Druck gesetzt", sagte Bruchhagen und geißelte das Verhalten der Düsseldorfer im Allgemeinen:
"Das hat Methode. Glückwunsch an die Fortuna, denn diese Methode hat auch noch Erfolg. Sie haben jetzt elf Elfmeter in dieser Saison. Ich prophezeihe, am Ende der Saison werden es 21 sein. Das ist nicht akzeptabel."

sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #65 am: 15. Februar 2012, 09:54:43 »
Ich bin immer noch der Meinung, unabhängig davon das es die Eintracht getroffen hat. Wenn man solch einen Elfer pfeift, muss man nach fast jeder Ecke einen Elfmeter pfeifen.

Offline bochum

• Mitglied
  • *
« Antwort #66 am: 15. Februar 2012, 10:03:24 »
http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-duesseldorf-frankfurt-veh-bruchhagen-kritisieren-roesler.jsp
Und auch da hat Veh recht. Hätten die Spieler nach der Entscheidung von Dr. Brych sofort weitergespielt, hätte Fortuna meckern können wie sie wollten. Also auch eine Teilschuld am eigenen Team.
Das Fallobst Rösler versucht Elfmeter zu schinden, konnte man auch wiedermal beim Spiel gut dokumentieren ;-).
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 10:15:51 von bochum »
"Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.“
(Robert Lembke)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #67 am: 15. Februar 2012, 10:28:26 »
Ich bin immer noch der Meinung, unabhängig davon das es die Eintracht getroffen hat. Wenn man solch einen Elfer pfeift, muss man nach fast jeder Ecke einen Elfmeter pfeifen.

Wenn man festhält im Strafraum ist es Elfmeter. Lässt er ihn los kommt es evtl. zu einer Torchance, einem Tor. Wenn wir uns also einig sind das er ihn festgehalten hat, dann gibt es eigentlich keine zwei Meinungen mehr. Dann war es ein klarer Elfer. All die Aufregung ist umsonst.

Und das Argument "hätten wir weitergespielt hätte es keinen Elfer gegeben" ist dann genauso unsportlich wie "hätte ich mich fallen lassen hätte es Elfer gegeben."
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 10:30:35 von Tara »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #68 am: 15. Februar 2012, 10:31:06 »
Rösler ist sicher ein Spieler der dann gut ist wenn er in DEINER MANNSCHFT SPIELT.

Bitte nicht verallgemeinern. Ich möchte so einen Arsch nicht in meiner Mannschaft haben auch nicht um den Preis von ein paar miesen Punkten so nötig wir sie auch hätten.

Mal sehen, wie viele Elfer der Borg denn so "schindet". Ist ja schon ne gute Quote zwei Spiele ein Elfer.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #69 am: 15. Februar 2012, 10:53:11 »

Mal sehen, wie viele Elfer der Borg denn so "schindet". Ist ja schon ne gute Quote zwei Spiele ein Elfer.  [schweigg]

der Schinderhannes haut Euch am Sonntag weg .... auch ohne Elfer  [dummdidum]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 15. Februar 2012, 11:33:00 »

Gut gebrüllt und was den letztlich gegebenen Elfmeter anbelangt, war seine Aktion auch nicht sauber. Borg ist eigentlich nicht der Spielertyp - wenn ich das nach 2 Test- und 2 Pflichtspielen für uns einschätzen kann - der auf dieser Schiene den Erfolg sucht. Gerade unsere Schweden hatten es in der Vergangenheit mit ihrer rustikalen Spielweise schwer, bei den vergleichsweise kleinlichen Deutschen Schiedsrichtern. Sollte er sich allerdings als Rösler entpuppen, lasse ich kein gutes - Achtung Wortwitz!!1! - Haar an ihm!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #71 am: 15. Februar 2012, 11:34:10 »

Ich zitiere aus dem Kicker: "Benjamin Cortus (Nürnberg)   Note 5
 verweigerte Hansa früh einen klaren Elfmeter, als Berberovic Borg foulte (2.), gab ihn dann zu Unrecht, als Domovchiyski an Borg vorbeitrat (82.)."
Ich nenne das nicht Schinderei, sondern ausgleichende Gerechtigkeit  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #72 am: 15. Februar 2012, 12:13:35 »
Halt immer so wie man es für den eigenen Verein braucht ;)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #73 am: 15. Februar 2012, 13:05:40 »

Ich wollte doch nur ein bischen provozieren. (Hat auch irgendwie geklappt) Vom Typ her sehe ich den Borg auch nicht als einen typischen Schinder, aber man weiß ja nie, ein wenig glatt (Achtung Wortspiel  [dummdidum]) kommt er ja schon daher.

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 15. Februar 2012, 13:34:19 »

Ich wollte doch nur ein bischen provozieren. (Hat auch irgendwie geklappt) Vom Typ her sehe ich den Borg auch nicht als einen typischen Schinder, aber man weiß ja nie, ein wenig glatt (Achtung Wortspiel  [dummdidum]) kommt er ja schon daher.

Das kann ich aufklären! Nach monatelangen bizarren Versuchen, das Problem fußballerisch zu lösen, mußten wir mit der roten Laterne in der Hand einsehen: "Das ist nicht unser Ding!" Jetzt wollen wir einfach nur gefährlich aussehen. Schaut mal auf die zweite Neuverpflichtung Janecka. Mit dem Ball am Fuß wirkt er eher drollig aber wenn der mit ausgestrecktem Fuß auf dich zugerauscht kommt,  sollte das seine Wirkung nicht verfehlen.